Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Haaken

Dr. med. Andreas Haaken

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Goethestr. 23, 91054 Erlangen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(55)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2018

sehr zufrieden!

Ich habe einen neuen Hautarzt gesucht und gefunden. Habe ziemlich schnell den ersten Termin als neue Patientin bekommen. Diesen musste ich aus privaten Gründen kurzfristg absagen und habe gerade mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt, wie man ihn sich schon immer wünschte!

Die Überschrift sagt alles: Haaken ist außerordentlich kompetent, sehr freundlich, und stets hilfsbereit. Seine Praxis ist bestens organisiert. Man kann offen mit ihm reden und: er hört zu!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erstklassiger Hautarzt

Herrn Dr. Haaken habe ich als sehr angenehmen Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich war bereits ein Jahr lang bei verschiedenen anderen Hautärzten, die mir alle nicht…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schrell

Dr. Schrell

Hautärztin (Dermatologin)

1,8
68 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Walther

Dr. Walther

Hautarzt (Dermatologe)

1,9
147 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,9 km

Frau Zanardo

Frau Zanardo

Hautärztin (Dermatologin)

1,5
26 Bewertungen
73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,1 km

Dr. Weber

Dr. Weber

Hautarzt (Dermatologe)

1,6
134 Bewertungen
69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,9 km

Herr Bartz

Herr Bartz

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
66 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr, sehr gute Behandlung meiner dementen Mutter

Wir hatten bei meiner Mutter einen "Knobbel" an der Wade festgestellt. Ich bekam kurzfristig einen Termin, wobei ich gleich den OP mit reservieren ließ. Die Untersuchung lief sehr entspannt ab, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017, Alter: 30 bis 50

Der Beste Dermatoloz

Der Dermatologe!!! Endlich habe ich einen kompetenten Arzt gefunden, der mein hautärztliches Problem lösen konnte. Hatte zuvor etliche Hautärzte, die mich mit einer Salbe "abgefrühstickt" hatten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt mit einem klasse Team

Herr Dr, Haaken ist ein äußerst kompetenter Arzt mit Weitblick für die Anliegen seiner Patienten. Er half mir einen jahrelangen Nagelpilz los zu werden und befreite mich heute von unschönen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.06.2017

Kompetent und freundlich

Ich habe mich kompetent beraten, aber aufgrund der Schnelligkeit bei den Informationen, die mir Dr. Haaken gab, ein klein wenig überfahren gefühlt. Insgesamt fühle ich mich sehr gut in der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich, einfühlsam und weiß immer über die persönliche Diagnose Bescheid. Nimmt sich viel Zeit und alle Probleme sehr ernst. Ich fühle sehr gut aufgehoben bei ihm. Definitiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolles Ergebnis

Ich habe extra etwas gewartet mit meiner Bewertung, damit ich auch über das Behandlungsergebnis berichten kann. Zu Anfang ist zu sagen, auch ich musste als Neupatientin 3 Monate auf einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017

Positiv überrascht

Mir hat gleich die Hilfsbereitschaft von Dr. Haaken uns seinem Praxisteam gefallen. Mein im Rollstuhl sitzender Vater bekam kurzfristig einen Termin wegen eines akuten operativen Eingriffs. Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Hervorragende Behandlung

Super freundlicher Arzt und Team. Hervorragende Beratung und Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bekämpfung von Akne --- Sehr zufriedenstellendes Ergebnis!!

Nachdem ich davor schon sehr viele andere Methoden gegen Akne ausprobiert habe und davor schon zahlreiche andere Ärzte aufgesucht hatte, hatte ich echt sehr großen Erfolg bei Dr. Haaken. Meine Haut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Habe eine sehr freundliche und umsichtige Behandlung erfahren, die zum Erfolg geführt hat, weil Hr.Dr.Haaken bisher unbeachtete Symptome gekonnt verknüpft hat. Mein Dank gilt Hrn. Dr.Haaken und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016

Professionell und einfühsam!

Schon seit längerem ist Dr. Haaken der Hautarzt unseres Vertrauens. Kompetent im eigenen Fachbereich, mit einem erfahrenen Blick über den Tellerrand hinaus und einem sehr guten Händchen beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich wurde kompetent beraten und mit sehr gutem Erfolg operiert

Obwohl die Praxis den Terminkalender stark belegt hatte, habe ich einen kurzfristigen Termin bekommen. Ich wurde auch schnellstmöglich ambulant operiert. Der Eingriff verlief reibungslos, ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, sehr sehr gründlich.

Ich habe in den letzten 30 Jahren schon mehrere Hautärzte ausprobiert, um meine Muttermale anschauen zu lassen. Keiner war bisher so gründlich und ist derart geduldig auf meine Fragen und Wünsche…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.09.2016, Alter: über 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Termin erst in 4 Monaten

Bei Anfrage wurde mir ein Termin erst in 4 Monaten angeboten !!! Nach gefühlt 20x anrufen habe ich die Praxis erreicht. Eine Behandlung durch den Arzt fand nicht statt. 4 Monate waren mir zu lang."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, der genau weiß was er macht

Ich leide schon seit einiger Zeit unter schwerer Akne und habe schon einiges ausprobiert um dieser entgegenzuwirken. Mir wurde Dr. Haaken empfohlen und er hat sofort reagiert und meine Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Super, super zufrieden! Ich hatte ca. 5 Jahre lang an stärker Akne gelitten und war auch vorher schon bei diversen anderen Ärzten gewesen, wobei nichts zu helfen schien, bis ich auf diesen sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2016

kompetenter Arzt

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Ist sehr gut mit Kindern."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 18.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 49 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kein guter Arzt

Er hat unser Sonn (wegen neurodermitis) super schlecht behandelt, mehrere Male. Von meine Gefühl, er wusste nicht wirklich was er macht."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 83 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Enttäuschend

Was nützen vorw. gute Bewertungen,wenn man als Neupatient keinen Termin bekommt!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Toller Arzt und super Praxisteam!

Habe sehr schnell einen Termin gekriegt und war sehr zufrieden. Dr. Haaken ist sehr kompetent und sympathisch. Sein Team ist sehr einfühlsam. Ich bin super zufrieden und kann ihn jedem…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.04.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Termin? Sie können in drei Monaten vorbeikommen.

Termin? Sie können in drei Monaten vorbeikommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neurofibrom Entfernung im Gesicht

Dr. Haaken hat sich als sehr freundlicher, kompetenter Arzt erwiesen, sehr gute Arbeit, gute Aufklärung, hervorragende ambulante Operation und vor allem eine gute Nähtechnik, so dass ich eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016

Sehr netter Arzt, super Praxis.

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Haken (Hautkrebsscreening) und sehr zufrieden. Passt einfach. :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Direkt, sympathisch, mit hohem Anspruch an sich selbst

Im November ging ich das erste Mal zu Dr. Haaken, da mein Hautarzt, zu dem ich seit 8 Jahren 1 x jährlich zum Hautkrebsscreening gehe, erkrankt war. Mein Problem war eine Hautirritation die sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Bestnoten, weil ...

Ich kann hier nur mit Bestnoten bewerten, weil ich mich in allen Belangen hochgradig patientenorientiert und professionell - im wahrsten Sinne des Wortes - behandelt gefühlt habe. Ich vertraue…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015

Endlich ein Hautarzt, der sich Zeit nimmt!

Dr. Haaken nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, kompetent und man hat das Gefühl, er kümmert sich (bei mir speziell um Ekzeme). Auch das Hautkrebsscreening empfand ich nicht als unangenehm. Top!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Im November/Dezember letzten Jahres hatte ich eine sehr starke Akne (Akne fulminans) und war wirklich verzweifelt. Dr. Haaken verschrieb mir sofort Prednison und Isotretinoin, woraufhin die Akne…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.08.2015

Sehr kompetenter Hautarzt

Auf Anhieb die richtige Diagnose und dann die entsprechende Therapie die auch sehr gut angesprochen hat. Nach drei Wochen beschwerdefrei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt!

- immer sehr nett und freundlich (Dr. Haaken und auch die Sprechstundenhilfen) - nimmt sich immer genügend Zeit für die Behandlung und Beratung - allgemein sehr kompetent, hat mir eine Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!!

Herr Dr. Haaken ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe mir bei ihm Muttermale entfernen lassen - top!!! Keine Narben - nichts! Auch bei anderen Hautkrankheiten hat er mir immer sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Andreas Haaken . Bin sehr froh , bei ihm gelandet zu sein , denn seine Beurteilung meiner Situation hat sich deutlich von der anderer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und freundlicher Arzt. Er war der EINZIGE Arzt der mir geholfen hat.

Hatte sehr sehr unreine Haut und starke Akne. Hatte so gut wie jeden Hautarzt in Erlangen ausprobiert und keiner konnte mir wirklich helfen. Die meisten haben meinen Zustand sogar noch verschlimmert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt

Nachdem ich jahrelang von anderen Ärzten mit ineffektiven Methoden behandelt wurde, hat Dr. Haaken mein Problem mit Nagelpilz auf Anhieb gelöst. Hautkrebsvorsorge schnell und effektiv. Manchmal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr guter Arzt

3 Monate Wartezeit auf einen Termin sind schon happig, aber es hat sich gelohnt. Die Behandlung ging schnell, hatte aber trotzdem dem Eindruck, dass er genau war =)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

Sehr kompetenter und sympathischer Mediziner

Die längere Wartezeit im Vorfeld hat sich gelohnt! Mein Sohn und ich fühlten uns sehr gut beraten. Unsere Hautausschläge werden auch täglich besser! Endlich habe ich nach unserem Umzug den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015

Arzt und Praxisteam sibd kompetent und sehr freundlich

Mein Problem wurde kompetent und sehr zufriedenstellend behoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr netter Arzt

Praxisteam am Telefon sehr freundlich, selbst ohne Termin keine lange Wartezeit."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

traurige Nachfolge...

Seit kurz nach meiner Geburt war ich Patientin bei Fr. und Hr. Dr. Schirner und überaus zufrieden. Äußerst nett, kompetent und immer auf dem aktuellsten Stand! Ich hätte gedacht der Nachfolger…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Extrem lange Wartezeit für Termin und hatte an dem Tag anscheinend keine Lust

6 Monate Wartezeit für einen Termin. Dann in der Praxis aber ohne Wartezeit sofort dran gekommen. Ich leide seit einigen Jahren unter chronischem Juckreiz. Mehr als ein "Das ist bei manchen Menschen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent und immer ein Lächeln auf den Lippen

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Fachlich kompetent, erklärt von sich aus Hintergründe, sehr freundlich und immer mal zu einem kleinen Witz aufgelegt. Die Praxisorganisation ließe sich an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Hautarzt

Dr. Haaken ist fachlich sehr gut, geht auf Probleme ein, nimmt sich Zeit und ist freundlich. Ein besonders wirkungsstarkes Haarwasser, gegen Haarausfall habe ich von ihm bekommen. Ich habe großes…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.11.2014

sehr gute hautärztliche Betreuung...

Ein Arzt der allen Fragen Antwort steht, dabei immer freundlich und kompetent ist. Nach langjährig stark ausgeprägter Neurodermitis war ich froh über neue Behandlungsansätze welche sich als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!

Ich habe Jahrelang mit Akne gekämpft und viele Hautärzte besucht, ohne Ergebnis. Ich bin sehr sehr zufrieden und glücklich mit dem Behandlung bei Dr. Haaken, da meine Akne sind nach 6 Jahre endlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, effektiv

Ich suchte mir diese Praxis (knapp 40 km von meinem Heimatort entfernt, dort bekam ich kurzfristig keinen Termin) nach der Bewertung auf "jameda" aus und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. So…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich,

Dr. Haaken erklärt gut, geht auf die Probleme der Patienten ein. Fachlich sehr gut!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nett, nimmt sich spontan zeit

habe bislang einen sehr guten eindruck von ihm. die praxis scheint top ausgestattet zu sein. ich rief an und konnte ohne termin erscheinen - dennoch waren die wartezeiten minimal (konnte 2 seiten in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Familienausflug nach Erlangen zu Dr. Haaken mit seiner netten Belegschaft.

Das längere Warten auf einen Termin hat sich für die Familie (Vater, Mutter, Tochter) aus Bamberg gelohnt. Wir hatten alle Hautwehwehchen und wurden von einer netten Belegschaft empfangen und von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warzenentfernung, Lipomentfernung

Sehr gute Arbeit - gute Aufklärung, hervorragende ambulante Operation. Gute Näh-Technik, so dass Narbenbildung minimal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Dermatologe!

Eine erste Diagnose kam bereits nach meiner kurzen Schilderung des Problems wie aus der Pistole geschossen, mit Namen bei denen ich mir mit Sicherheit die Zunge mehrfach gebrochen hätte. War vorher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014, Alter: unter 30

Überragend

War jetzt 2x in der Praxis. In beiden Fällen wundervoll bis traumhaft. Beide male ohne Termin reingeschoben. Immer superschnell behandelt worden. zu 100% weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.09.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Termin erst in 4 Monaten möglich!!!!!!!!!!

Habe heute (01.09.14) einen Termin vereinbaren wollen, da ich ein Akneproblem habe und mich die sehr vielen positiven Bemerkungen hier über den Arzt überzeugt hatten. Allerdings, als ich anrief,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und fokussiert

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung hatte ich die Untersuchung bei Dr. Haaken : sehr gründlich, sehr kompetent und er weiss medizinische Begriffe für den Laien verständlich darzulegen : was ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und äußerst kompetenter Hautarzt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Haaken besonders gut aufgehoben gefühlt im Vergleich zu anderen Hautärzten, die ich bereits kennengelernt habe. Von der Terminvereinbarung, über die Wartezeit bis zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TOP Hautarzt sehr kompetent und freundlich!

Wahnsinn, war zum ersten mal bei Ihm, kam zur Tür rein und er wusste gleich schon was ich habe. Die Behandlung hat auch voll eingeschlagen. Dr Haaken ist sehr freundlich und hat mich ausführlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlicher, kompetenter Dermatologe

Dr. Haaken hat sich als sehr freundlicher, kompetenter Arzt erwiesen, der sich, selbst bei der Behandlung dreier, durchaus lebhafter Kinder gleichzeitig, nicht aus der Ruhe bringen ließ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lösung zum Hautproblem

ich komme extra aus München zu Dr Haaken Er ist für mich der kompetenteste Hautarzt, den ich kenne und ich hatte schon das volle Programm zu behandeln: Neurodermitis, starke Akne, Couperose,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014

Sehr netter kompetenter Arzt, fortschrittliche Behandlung

Sehr gute Beratung während der Behandlung. Blutschwämmchen ruck zuck mit dem Laser entfernt. Sehr sorgfältige Arbeitsweise. Moderne Behandlungstechniken. Dr. Haaken ist sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt gut, aber mittlerweile zu lange Wartezeit

Als Dr. Haaken die Praxis übernahm, bekam man recht schnell einen Termin und ich war auch mit ihm sehr zufrieden. Als ich letzte Woche wegen eines Problems einen Termin vereinbaren wollte, hieß es,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich hatte ein langwieriges Problem im Genitalbereich, das alle anderen Ärzte vorher lapitar mit "Diabetesfolgen" abgetan hatten. Er forschte jedoch weiter und fand heraus, daß eines meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Zwecks Abklärung einer Hautauffälligkeit wurde ich als Neupatientin trotz fehlenden Termins spontan eingeschoben. Die Sprechstundenhelferinen waren hier sehr entgegenkommend und ausgesprochen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2014

Supernett und kompetent

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt , alles genau erklärt und tolle Tipps gibt. Moderne Praxis mit Up to Date Technik. Freundliches Personal .…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Sehr kompetenter netter Arzt

Der Arzt nimmt sich für seine Patienten Zeit und berät diese kompetent. Sehr nettes Praxisteam. Schnelle Terminvergabe sehr geringe Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeit

Von mir bekommt Dr. Haaken eine klare 1; habe sehr kurzfristig (innerhalb von zwei Std.) einen Termin bekommen, musste nur 10 Minuten warten und wurde sehr kompetent und ausführlich behandelt und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Ziemlich jung, aber sehr korrekt

Ich finde ihn sehr jung, aber das sagt Natürlich nichts über sein können aus. Habe bei ihm nur meine Muttermale checken lassen und das hat er mit Genauigkeit erledigt. Bei meinen Fragen wegen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Kompetenter und netter Arzt.

Drei vorhergehende Hautärzte haben mir nicht helfen können. Erst Dr. Haaken hat mich ernst genommen und erfolgreich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

Kompetenter Arzt, gutes Team

Ich war wegen einem seeehr hartnäckigen Nagelpilz bei ihm und habe jetzt keinerlei Probleme mehr. Gute Beratung, Behandlung und (ausschlaggebend) ein sehr guter Erfolg. Auch das Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.06.2013

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und witzig - super Arzt!

Habe heute 5 Talgdrüsen, 14 kleine Warzen und einen Schwamm am Kopf machen lassen - astrein und sehr schnell! Vielen Dank für die tolle Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher Arzt, leider mit langer (Termin)wartezeit

Ich war wegen einer Warze im Gesicht bei Dr. Haaken. Nachdem festgestellt wurde was es genau ist und wie er es behandeln könnte kam ich 2 Wochen später zur Laserbehandlung wieder. Mir wurde während…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompeteter Arzt

Ich kam mit relativ kleinen Belangen zu Herr Dr Haaken, aber fühlte mich auch damit bestens Beraten, gut aufgeklärt und vorallem gut aufgehoben! Ein junger sympatischer Arzt. Ich empfohl einer…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (73)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(52)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(55)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(40)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(49)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(33)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(42)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(45)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(40)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(37)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.02.2018

Krampfadern entfernen ohne Narben und Stützstrümpfe: So funktioniert‘s

Die sanfte Krampfaderentfernung mittels biologischer Kochsalzlösung ist eine quasi nebenwirkungsfreie und äußerst beliebte Methode. Patienten aus ganz Europa reisen dafür nach Deutschland.  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Constantin Mock

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 04.02.2018

Feuermale bei Babys schonend entfernen: So funktioniert’s

Eine frühzeitige Behandlung kann Hautkrankheiten in der Regel sehr gut in Schach halten oder sogar ganz verschwinden lassen. So können in vielen Fällen auch Feuermale schonend entfernt werden. ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon