• Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Haaken
Die Bewertungen von Dr. Haaken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Haaken

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Goethestr. 23
91054 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haaken hinterlegt. Sind Sie Dr. Haaken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haaken

Artikel von Dr. Haaken

Das sagen Patienten über Dr. Haaken

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grützbeutel ( groß) am Kopf entfernt.

Vielen Dank , für die tolle OP. Ich hatte den Grützbeutel schon bestimmt 15 Jahre und habe mich nicht getraut ihn entfernen zu lassen. Bei Herrn Dr. Haaken habe ich mich nun getraut. Keine Wartezeit , nach 20 Minuten war ich wieder draußen . Bei der OP war eine sehr freundlichen Atmosphäre , das Team ist wirklich gut eingespielt."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Meister in seinem Fach

Er hat mir sehr weitergeholfen"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Patientenorientiert

Fokussiert auf den Patienten, kompetent und nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sicher in der Diagnose, sehr guter Gesamteindruck

Nach 2 1/2 Jahren Untersuchungen bei vielen Ärzten habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mein Hautproblem schnell und sicher diagnostiziert hat. Zudem hat er Therapieempfehlungen ausgesprochen, was er persönlich machen würde bzw. nicht machen würde. Damit hebt er sich meiner Meinung nach von anderen Ärzten deutlich ab. Und er hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Das Praxisteam, die Visitenkarte jeder Firma, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume sind modern und hell gestaltet, vermitteln eine positiven ersten Eindruck beim Eintreten und lassen auch die Wartezeit leichter ertragen."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!

Hautarzt hat meine Rosacea wirklich effektiv behandelt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haaken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haaken.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's