Dr. med. Detlef Dieckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Claudia Dieckmann und Detlef Dieckmann Andere

Sehr kompetent, ehrlich, agiert schnell, 100 % Pflicht Bewusstsein, totales Wohlbefinden und man fühlt sich am richtigen Platz

Standort: Dres. Claudia Dieckmann und Detlef Dieckmann

Meine Hausarztpraxis war am Ende ihrer Möglichkeiten und schickte mich per Überweisung zum Hautarzt. Meine Praxis, die ich seit Jahren konsuktiere, war im Urlaub, Vertretung machte die Praxis Dieckmann. Ich bekam sehr kurzfristig enen Termin in der Notfallsprechstunde, sehr zuvorkommend! Die Begegnung mit Dr. Dieckmann war eher herb als empatisch. "Sie wollen also eine Zweitmeinung". "Nein, ich komme mit einer Überweisung. Ich möchte sie bitten, sich die Stelle einmal anzuschauen" Ich legte eine Dokumentation über den bisherigen Behandlungsverlauf vor. Ein kurzer Blick, dann die Verschreibung einer Salbe gegen den Juckreiz. "In 14 Tagen ist das vorbei". Dann der Vorwurf, ihn mit einer solchen Sache in der Notfallsprechstunde zu belästigen, andere Patienten warten. Eine weiter Haut-Auffälligkeit schaute er sich nicht an. "Ich nehme keine neuen Patienten auf, und guten Tag". Ich hatte auch nicht andeutungsweise davon gesprochen, die Praxis zu wechseln. Innerhalb von wenigen Minuten war ich abgefertigt.

kurzfristige gewährter Praxisbesuch in Vertretug einer Kollegin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Dieckmann und Detlef Dieckmann

Habe rasch einen Termin erhalten und mich sowohl gut beraten als auch behandelt gefühlt. Jederzeit wieder! Auffällige Muttermale wurden festgestellt und sofort behandelt.

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Dieckmann und Detlef Dieckmann

... für denjenigen, der Geld hat:
Neue Patienten werden garnicht aufgenommen,
es sei denn, sie bezahlen bar (Termin in 4 Wochen).
Wartezeit für Bestandspatienten: 9 Monate.

1A Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Dieckmann und Detlef Dieckmann

Bei mir wurde eine PDT mit Tageslichtlampe am Oberkopf (unter den Haaren) durchgeführt. Die objektive Schilderung des Ablaufs und der Nebenwirkungen konnte ich subjektiv nachvollziehen. Es war bei weitem nicht so schlimm wie erwartet und die "Bestrahlung" war sehr gut zu ertragen.

Mein Besuch bei Dr. Dieckmann am 06.10.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Claudia Dieckmann und Detlef Dieckmann

Freundlicher Facharzt in modernen Praxisräumen mit netten, motivierten Mitarbeiterinnen. Dr. Dieckmann findet auch zu Kindern Zugang und kann diese für Untersuchungen motivieren. Ein sehr routinierter, fachlich und menschlich kompetenter Arzt.

Kompetenter Hautarzt mit moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Dieckmann und Detlef Dieckmann

Es ist zwar schwierig einen Termin zu bekommen, aber es lohnt sich! Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Angenehm ruhig auch wenn viel los ist und sehr kompetent. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt.

Es lohnt sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

mit einem Wort: TOP
kurze Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung. So wie man sich einen Arzt wünscht, wenn man ihn braucht.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Claudia Dieckmann und Detlef Dieckmann

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Dieckmann zur Behandlung und kann ihn und die gesamte Praxis nur empfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist immer freundlich und hat, auch im größten Stress, immer ein "offenes Ohr".

sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Dieckmann und Detlef Dieckmann

Bin immer wieder in Behandlung in dieser Praxis... freundlich helle Räume, nettes Personal und fachlich super Ärzte....

Das letzte mal war ich zur jährlichen Hautkrebsvorsorge dort... Dr. Dieckmann nimmt sich Zeit und guggt sehr genau und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt... ein paar Tage später nochmals dort zur Entfernung zweier Muttermale mittels Laser (waren nicht auffällig aber an sehr störenden Stellen), alles gut verlaufen.... mir wurde vorher die Behandlung genau erklärt... sowie auch die Nachbehandlung ....

Parkmöglichkeiten fast vor dem Haus...

tolles Arztteam und Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert