• Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Deinlein
Die Bewertungen von Dr. Deinlein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Edgar Deinlein

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Martin-Luther-Platz 10
91054 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Deinlein hinterlegt. Sind Sie Dr. Deinlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Deinlein

Artikel von Dr. Deinlein

Das sagen Patienten über Dr. Deinlein

Bewertung vom 21.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Facharzt mit hoher Kompetenz

Wir sind mit der Familie (4) in der 2. Generation in stäniger Behandlung und können nur das beste Zeugnis ausstellen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

Uneingeschränkte Empfehlung. Ich war schon mehrmals in der Praxis und war jedes Mal positiv überrascht. Dr. Deinlein ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt, sehr nette Mitarbeiter :-)

Wurde heute akut eingeschoben. Troz akut Termin, musste ich nicht länger wie 30-60 Minuten warten. Die MFA's waren alle sehr nett. Der Arzt nahm mich Ernst und war sehr sehr freundlich !! Nach einem kurzem Gespräch ordnete er noch einen Allergietest an. Als die Mfa den Test durchgeführt hat, hat sie mir alles genau erklärt was sie macht und was alles getestet wird, bin wirklich positiv überrascht. :-) anschliesend kam der Arzt nochmal um mit mir weiteres zu besprechen, top :-)"  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr enttäuschend

Ich habe einen Termin zwar sehr schnell bekommen und die Helferinnen waren freundlich, jedoch hat sich der Arzt wirklich zwei Minuten für ein Gespräch genommen und hat sich die Krankheitsvorgeschichte nicht wirklich angehört. Er hatte sich sehr schnell seine Meinung über das Hauptproblem gebildet, und ließ meine Eindrücke und Bedenken nicht zu in der Diagnose und Behandlungsmöglichkeit. Die Diagnose hieß dann eine simple, nicht auf mein Gefühl als Patienten abgestimmte Creme,Nicht empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 30 Jahren fühle ich mich immer noch sehr gut aufgehoben und behandelt.

Ich kenne Herrn Dr. Deinlein schon als Jugendliche, seit 30 Jahren. Seit dieser Zeit war ich selten, aber immer wegen unterschiedlichen Themen (Warze, Narbe, Haarausfall) bei ihm. Seit letzter Zeit gehe ich alle 2 Jahre zur Krebsvorsorge. Ich fühle mich immer bei ihm sehr kompetent, freundlich sowie ohne Hektik behandelt. Er ist der perfekte Hautarzt für mich und ich bedaure, dass er wohl irgendwann in den nächsten Jahren in den Ruhestand gehen wird. Sein Team ist auch immer freundlich und ich hatte mit einer Ausnahme nie lange Wartezeiten. Ich bin freiwillig gesetzlich versichert, also kein Privatpatient."  Mehr

3,6
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deinlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deinlein.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou