Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Albrecht

Dr. med. Hans-Peter Albrecht

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Hindenburgstr. 14, 91054 Erlangen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Dermatologe in Erlangen

Zuerst ein grosses Kompliment an sein Arzthelferinnen-Trio. Hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Dr. Albrecht ist ein sehr guter Dermatologe der einem präzise hilft. Menschlich toll, fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2018

Kompetenz

Ich war zufrieden mit dem Buchhandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2017

Sehr netter kompetenter Arzt mit sehr freundliche und zuvorkommende Arzthelferin

Ich habe schnell einen Termin bekommen, da ich nach einem Urlaub einen juckenden Ausschlag hatte mit Schwellungen an den Beinen. Habe eine sehr gute Behandlung bekommen, eine gute akkut Creme und auch…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 06.12.2017

Nett aber irgendwie abgehetzt

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste dann zwar recht lange warten, aber das war kein Problem. Die Behandlung aber war miserabel, der Termin dauerte 2 min...ohne Diagnose und dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum gute Behandlung

Terminvergabe erolgte innerhalb von 2 Wochen zum Wunschtermin und das Praxisteam war am telefon als auch persönlich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug nicht einmal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr nettem Team

Zeitnaher Termin, freundlicher Empfang und sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017

Sehr zufriedene Behandlung

Das ganze Team sehr freundlich und kompetent. Schnelle Behandlung und Diagnose."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017

Kompetenter , unkompliziert netter Arzt

Alle super nett angefangen von der Sprechstundenhelferin , Arzthelferinnen und Er selbst. Man hat das Gefühl das es allen dort Spaß macht und somit stellt sich sofort ein Willkommens Gefühl ein !…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2016

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und kompetente Beratung

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Dr. Albrecht ist zwar recht kurz angebunden, dafür gibt es aber schnell Termine und kurze Wartezeit. Die Aufklärung des Arztes ist immer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein sicherer Diagnostiker und netter Arzt

Dr. Albrecht ist seit längerer Zeit mein Hautarzt. Dass ich mir eben diesen ausgesucht habe, wurde von mir noch keine Sekunde bereut. Alle bei mir aufgetretenen Krankheiten wurden von Dr. Albrecht…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Extrem gut organisierte Praxis

Wartezeiten? Kein Thema! Musste "leider" in den letzten Jahren recht häufig die Praxis besuchen und die vereinbarten Termine wurden zu 95% exakt eingehalten, vielleicht mal 10 Minuten warten. Trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und Kompetenter Arzt.

Mein erster besuch in der Praxis von Dr. Albrecht und mit sicherheit nicht mein letzter. Sehr schnell einen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen ( trotz Überlastung) sehr freundlich und zuvorkommend!…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeit, Super freundliche Angestellte an der Anmeldung

Ich bin postitiv überrascht wie schnell man bei diesem Facharzt einen Termin bekommt. Und Termin heisst dort auch Termin.. ohne noch Std. im Wartezimmer zu verbringen! Das Personal ist super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er hat die Ursache gefunden, die kein anderer Hautarzt gefunden hat.

Er beherrscht sein Fach! Ausführliche Untersuchung, kompetente Erläuterungen zur Krankheit."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unkompetente Personal

Der betreunde Personal ist unkompetent. Der Patienten werden von empfang sehr unfreundlich und sogar nicht als Menschen betrachtet. Der gesamt Eindruck wird dadurf sehr negativ."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.08.2015

Positiv

Immer wieder! Super Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015, Alter: 30 bis 50

nimmt sich Zeit, sehr freundlich und kompetent

Ich habe sehr zügig einen Termin erhalten, gut organisierte Praxis mit kurzer Wartezeit, der Arzt hat sich Zeit genommen und mich in aller Ruhe untersucht und anschliessend ausführlich aufgeklärt.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Hautarzt

Dr. Albrecht ist ein sehr komptetenter Facharzt, er ist flott, aber effektiv. Er tüfftelt auch bei schwierigen Fällen so lange, dass er die richtige Methode zur Heilung findet. Gerade auch bei…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundliche Sekretärin

Ich bin der Meinung, dass der Dr. seiner Sekretärin weiter erklären soll wie sie mit den Patienten umgeht. Ich werde diesen Arzt, trotz, dass ich seine Kompetenz schätze aufgrund der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2015

Sehr zufrieden

Ich war bei diesem Arzt zur Untersuchung meiner Muttermale. Er beschäftigte sich ausreichend mit den betroffenen Muttermalen und konnte mich bzgl Entfernung sehr gut und zufriedenstellend beraten.…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 16.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

2min Untersuchung // oberflächlich // nicht annähernd zufriedenstellend

Ich suchte diesen Arzt auf zur Muttermalkontrolle. Leider wurde diese sehr oberflächlich durchgeführt, sodass zum Beispiel erst auf Nachfrage unter die Füße, bzw. auf die Kopfhaut geschaut wurde.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2014

Effizientes Vorgehen - angenehm

Sehr schnelle Termin Vergabe, auch für Kassen Patienten. Kurze Wartezeit, schnelle Behandlung, aber durchaus nicht oberflächlich. Effizient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich finde diesen Arzt und sein Team super!!!

Ich wundere mich etwas über diese Aussagen.. Jedes mal wenn ich bei Dr. Albrecht in Behandlung bin geht es schnell, ich kann meine Anliegen erklären und bekomme jedes mal eine super Behandlung die…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2014

nicht noch einmal...

Ich war wegen meiner seit einem dreiviertel Jahr andauernden Sonnenallergie bei Dr. Albrecht. Den Termin habe ich schnell bekommen, knapp einerhalb Wochen Wartezeit (wolbei das eher daher kommt, dass…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 12.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Diagnose

Eigentlich sehr freundlicher Arzt, aber verschrieb Medikamente ohne richtiger Ursache / Diagnose festzustellen. Habe seit sehr lange Zeit einen extremen Haarausfall... Er hat kein Blut, keine…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnell-schnell und sehr oberflächlich

Ich gehe seit Jahren zum Hautsrceening (Muttermale usw.). Die Zeit, die er sich nahm wurde immer kürzer, die Behandlung immer oberflächlicher. Auf Grund meiner und meiner familiären Vorgeschichte…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Schon wenn man die Praxis betritt spürt man eine angenehme Athmosphäre. Die Sprechstundenhilfe und Assistentin sind sehr freundlich und organisieren einen reibungslosen Ablauf. Dr. Albrecht ist…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

da muss es bessere Hautärzte geben

Schwierige Erreichbarket: keine Homepage, keine Mailadresse, Telefon meist besetzt oder die Ansage vom Band ("...Anruf außerhalb der Öffnungszeiten..."). War zweimal innerhalb von 4 Wochen da: Beim…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt der sich entgegen mancher Berichte hier Zeit nimmt.

Ich konnte mir heute nach 4 Jahren wieder ein Bild von Hr. Dr. Albrecht machen und ich finde Ihn nach wie vor sehr nett! Er nahm sich Zeit, fragte sogar zum Schluss ob ich noch irgendwelche Fragen…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom April

Sprechstundenhilfen sind sehr unbeweglich, genießen vermutlich den höchsten Stellenwert noch vorm Arzt. Der Arzt ist ein sehr netter und schneller Arzt, kaum hat er sie angesehen und sie wollten…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt !!!

Kann nur Gutes über diesen sehr kompetenten Hautarzt berichten . Er hat sofort alle Syntome meier Krankheit gut erkannt, und verschrieb genau die richtigen Medikamente . Bin auch…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kassenpatient 40 Jahre

Mit der Behandlung des Arztes war ich zufrieden, jedoch bin ich in einer akuten Sache ohne Termin hin. Man hat mich zwar auf Wartezeiten hingewiesen, dass ich aber nach über 1 1/2 Stunden gewartet…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 19. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 13. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 12.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hühneraugen/Dornen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 05.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
2,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
2,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
3,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
2,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.05.2018

Häufig unerkannt: Was ist das Beckenvenenstauungssyndrom (PCS)?

Betroffene Frauen berichten über Druckgefühl und Schmerzen, meist im linken Unterbauch. Oft wird auch über schmerzhaften Sex oder Schmerzen danach berichtet. Ebenso finden sich häufig ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2018
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 28.03.2018

Über den Verlauf der Rosazea: So funktioniert die Behandlung

Die Rosazea - oder auch Couperose - ist eine sehr häufige Hautkrankheit, die bei Frauen und Männern gleichermaßen auftreten kann, meist nach dem 30. Lebensjahr. In Deutschland sind zwischen ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon