Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schrell

Dr. med. Maria Eva Schrell

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Hauptstr. 13, 91054 Erlangen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz kombiniert mit Freundlichkeit, was will man mehr?

Mich hat die Kompetenz beeindruckt, die gründlichen Untersuchungen, verbunden mit einfacher und logischer Erklärung. Das ganze super freundlich und ohne Hektik. Auch das Team ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Behandlung"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Soweit in Ordnung, leider sehr unhöfliche Angestellte.

Alles in allem war der Eindruck soweit gut, die Ärztin wirkte zwar etwas gestresst, aber freundlich und kompetent. Der kleine durchgeführte Eingriff wurde meines Erachtens und nach jetzigem Stand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ärtzin: kompetent sympatisch und nett - Assisten-Team; Freundlich hilfsbereit und kompetent, Behandlung: super und schmerzlos - Wartezeit: Super kurz - Toll - Ich bin überaus zufrieden."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 28.08.2017, Alter: 30 bis 50

Alles gut.

Wartezeit war mit ca. 20 Minuten ziemlich gut. Arzthelferinnen freundlich, die Ärztin war freundlich und distanziert. Ich war zur Hautkrebsvorsorge dort. Untersuchung war okay, man muss sich halt…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin; Sprechstundenhilfen naja

Frau Dr. Schrell ist zwar nicht sehr gesprächig, gibt einem aber das Gefühl, dass Sie weiß von was Sie redet. So sind die Besuche schnell und effizient. Wer es mag große Erklärungen zu bekommen…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seltsame Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Schrell und muss sagen: nie wieder! Fachlich mag sie ja wirklich kompetent sein, aber menschlich...? Außerdem hat man das Gefühl, daß sie desinteressiert ist und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetente, nette und sehr aufmerksame Behandlung

Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Die Àrztin hat sich Zeit genommen, um meine Probleme genau zu begutachten und konnte fachkompetente Beratung bieten."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Handwerklich gut, Praxismanagement befriedigend

Gut: angemessene Zeit für Untersuchung, Beratung und OP, die sehr schnell und unkompliziert verlief, gute Naht Nicht so gut: Fragen aus dem Aufklärungsbogen wurden nicht beantwortet, vor,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, Vertrauenserweckend.

Ich war zur Routineuntersuchung, hatte einen Termin nach 3 Wo Wartezeit, zum angegebenen Termin hate ich 15 min. Wartezeit. Für Mein Empfinden sehr gründlich, sehr genau, die Frau Dr. und das…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 15.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Im Vergleich schlecht

Als neuer Patient geringe Wartezeit. Stimmung im Wartezimmer war mies da stammpatienten lange warten mussten. Aufklärung nach Muttermal op schlecht. Vorsorge auch schlecht. Bin bei neuer Ärztin und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Mir hat wirklich gut gefallen, dass das mit den Online-Terminbuchungen funktioniert (kenn keinen andren Arzt, bei dem sich so leicht und vor allem erfreulicherweise kurzfristig ein Termin machen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Hautärztin

Die Fr. Dr. Schrell nahm sich für mich ausreichend zeit und vermittelte mir den Eindruck fachlich in besten Händen zu sein. Mein Besuch dauerte insgesamt 1 Std. 20 Minuten und beinhaltete 15 Minuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2016, Alter: über 50

Sehr gut

- kurzfristig Termin erhalten - keine 10min. gewartet"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Praxis

Die Praxis ist schön ausgestattet, liegt sehr zentral in der Hauptstraße. Die Funktion Termine online auszumachen ist äußerst praktisch. Zu dem sind die Wartezeiten vergleichsweise gering. Die…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 05.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, aber viel zu lange Wartezeit!

Die Ärztin war nett und auch kompetent soweit ich das beurteilen kann. Allerdings habe ich trotz Termin 1 1/2 Stunden in einem kleinen überfüllten Wartezimmer gewartet. Für mich ein absolutes No Go"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert

Zufrieden!

Termine werden auch online vergeben und sind deshalb relativ kurzfristig zu erhalten!"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 05.08.2016

Extrem lange Wartezeiten

Trotz Termin muss man regelmäßig über 60 Minuten vor Ort warten. Das Wartezimmer ist oft so voll, dass nicht einmal alle Patienten sitzen können. Trotzdem werden nach wie vor neue Patienten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nette Ärztin

kurzfristiger Termin im Internet über Jameda. Kurze Wartezeit. Freundliches Peronal am Empfang. Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 31.07.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als Pflegefall Patient dritter Klasse

Mein Hausarzt hat mich an die Praxis Schrell vermittelt, da diese einen barrierefreien Zugang hat. Nach etwa zwei bis drei Wochen Wartezeit bekam ich einen Termin zur Abklärung eines starken Infekts…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 19.07.2016

Zu lange Wartezeiten

Ärztin nimmt sich nicht wirklich viel Zeit und wirkt gehetzt. Wartezeiten sind sehr lang."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2016

Sehr gute Hautärztin

Durch die Online-Terminvereinbarung bekommt man schnell einen Termin. Auch die Dauer im Wartezimmer ist kurz. Die ?rztin hat sich genügend Zeit genommen. Sie ist zudem auch sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und freundliche Ärztin

Terminvereinbarung über jameda nach 4 verschobenen Terminen erfolgreich. Kurze Wartezeit in der Praxis, informatives Gespräch - fühlte mich gut beraten."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 27.06.2016

Nette Ärztin, keine Zeit

Sehr nettes Team, allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Ärztin sehr gehetzt wirkte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

Kompetente und nette Ärztin

Ich habe sehr kurzfristig bei Frau Dr. Schrell einen Termin bekommen (als "Neu-Patientin") - der Empfang war sehr freundlich und man konnte mir sofort weiterhelfen - somit kann ich die Praxis nur…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal keine Wartezeiten

Unkomplizierte Terminvereinbarung über Jameda. Keine Wartezeit!!! sehr sehr positiv. Schöne, Praxis, nette, freundliches Praxisteam. Da es sich um eine kurze, Vorsorgeuntersuchung gehandelt hat, war…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Prima. War nur wegen Hautscreening da, hatte aber einen guten Eindruck."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin mit Bezug zum Patienten

Hautkrebsssreening verlief absolut zufriedenstellend ohne jegliche Kritikpunkte."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 26.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente nette Ärztin - empfehlenswert

Barrierefreier Zugang zur Praxis, Behindertenparkplatz gleich vor der Tür...für Leute mit Handycap sehr empfehlenswert. Kompetente Ärztin, etwas distanziert, zügig arbeitend, aber sie hat jede…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Richtige Diagnose

Ich war mit der Behandlung zufrieden, ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und es wurde die richtige Diagnose gestellt. Ich kann Frau Dr. Schrell empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, Alter: unter 30

nette Ärztin

Dr. Schrell ist sehr nett während der Behandlung, obwohl mein Deutsch nicht gut ist."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.05.2016

Beratung

Die Beratung war sehr gut. Konnte mir weiter helfen. Nur zu Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Ärztin - jederzeit wieder

Kurzfristiger Termin über jameda, keinerlei Wartezeit und eine sehr nette, kompetente und sachliche Ärztin. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert

Nett und kompetent...

Nette und kompetente Ärztin, die sich für die Belange des Patienten Zeit nimmt. Nettes Praxispersonal. Kurze Wartezeit mit Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und kompetente Ärztin

Ich habe ein Screening meiner Leberflecke durchführen lassen. Frau Dr. Shrell war sehr freundlich und hat mir viel erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin Gut aber aufpassen mit Medikament was man von Krankenschwester kriegt.

Aber die Creme hat abgelaufen was ich von die Krankenschwester bekommen habe."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Schrell in sehr guten Händen gefühlt. Die Praxisräume waren sehr ansprechend und die Arzthelferinnen sehr freundlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.03.2016, privat versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme, kompetente Ärztin

Sehr einfache Terminreservierung über Internet möglich. Ansprechende Praxisräume und freundliches Personal."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2016

Kompetente und zügige Behandlung

Sehr freundlich, sehr schnelle Terminvergabe über jameda. Kaum Wartezeit im Wartezimmer. Kompetente Behandlung."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.03.2016

gut organisiete Praxis

Terminvereinbarung, Wartezeit und Freundlichkeit waren durchweg gut. Frau Dr. Schrell arbeitete gewissenhaft und wirkte kompetent. Das Ergebnis der Behandlung wird sich erst in ein bis zwei Wochen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.03.2016

Sehr gute Betreuung

super nett, sehr viel Zeit genommen, Terminvereinbarung ging super fix"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine Zeit, kaum Aufklärung

Ich musste wegen Kontrolle eines Leberflecks zum Hautarzt und war froh, so schnell einen Termin bei Frau Dr. Schrell zu bekommen. Der erste Termin zur Kontrolle war noch in Ordnung. Kaum Wartezeit…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfreiche und informative Arztin

Meine Bewertung bis auf die lange Wartezeit ist gut"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.02.2016

Sehr gute Ärztin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.02.2016

Ärztin und Personal freundlich!

Schnellen Termin über jameda bekommen. Sehr zufrieden."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Ärztin ist sehr überheblich und von sich eingenommen

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Arzthelferinnen, während ich vor ihnen stehe und warte, sich über alles mögliche unterhalten. Die Aushilfsärztin hat meiner Meinung nach noch wenig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal ein Hautarzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt.

Um 9:00 Uhr Termin gehabt. Fragebogen ausgefüllt und nach sehr kurzer Wartezeit schon drangekommen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, mir zuzuhören und mich zu untersuchen. Die Beratung empfand…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2015

Sehr kompetent

Kann nur weiter empfehlen . War sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, erfahren, freundlich, alles Bestens!

- Sehr gute, kompetente, nette Hautärztin - Sehr freundliches und gut organisiertes Praxisteam. - Schneller Termin, wenig Wartezeit Ich kann die Praxis nur empfehlen und komme gerne wieder."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.12.2015

Kompetent und nett

Sowohl die Ärztin als auch das Personal sehr nett und zuvorkommend. Gehe gerne wieder hin"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich und patientenorientiert

Frau Dr. Schrell, hat sich ausreichend Zeit zu Beantwortung meiner Fragen genommen, war freundlich und kompetent. Habe einen Folgetermin vereinbart"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden!

Mein heutiger, erstmaliger Besuch bei Frau Dr Schrell war echt sehr, sehr gut. Frau Dr nahm sich sehr viel Zeit, informierte sich sehr über meine Beschwerden, war sehr freundlich Bekam auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Artz! Ich kann sie weiterempfehlen!

Alles war sehr gut und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich!"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 27.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mäßig kompetente Ärztin mit schnellem Termin

Frau Dr. Schrell fand ich mäßig kompetent, aber sie hat sich zeit genommen. Ich hatte allerdings das Gefühl, das sie Vorurteile gegen mich aufgrund einer vermuteten/möglichen Krankheit hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin

Die Ärztin ist sehr nett, kompetent und nimmt sich bei der Aufklärung Zeit."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachliche und kompetente Beratung

Mein erster Eindruck dieser Praxis war sehr positiv. Alles verlief in angenehmer ruhiger Atmosphäre, ganz ohne Hektik, beim Empfang sowie im anschließenden Beratungsgespräch. Ich hatte das…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 18.08.2015, Alter: unter 30

Größtenteils zufrieden

Frau Dr. Schrell macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Nach einer ambulanten OP bei ihr (die für sich genommen bereits eine sinnvolle Behandlung war) gab es ein paar Komplikationen, die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 11.08.2015

Nette Ärztin

Ich fand sowohl das Team als auch die Ärztin sehr nett und habe mich gut aufgehoben und beruhigt gefühlt."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 26.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gerne wieder

kompetente Ärztin; wirksame Behandlung; Team bis auf eine Ausnahme freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dermatologin mit qualitativ hoher Fachkompetenz

Nach intensiver Begutachtung wurde meine Hauterkrankung fachgerecht analysiert. Bei Einsatz eines spezifischen Behandlungskonzepts mit sorgfältiger Auswahl der Medikation haben sich meine Beschwerden…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente ärztin

Freundliche und kompetente Ärztin. Versucht sich genügend Zeit für ihre Patienten zu nehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, super Team!

Die Ärztin ist sehr freundlich, zuvorkommend und nimmt sich Zeit. Sehr schöne Räume mit den schönsten Stuckdecken Erlangens und ein sehr nettes Team! Ich bin begeistert und kann die Praxis jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und jederzeit zu empfehlen!

Frau Dr. Schrell ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Im Rahmen der Vorsorge, habe ich meine Muttermale untersuchen lassen. Frau Dr. Schrell hat es geschafft, gleich mein vollstes Vertrauen zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und erfahrene Ärztin

Mir wurde vor ca. 2 Wochen ein Basaliom an einer schwierigen Stelle in der Nähe des Auges entfernt. Frau Dr Schrell operierte so gut, dass bereits jetzt kaum noch eine Narbe zu sehen ist. Die…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnell und kompetent

Einige Bewertungen erwähnen eine Fließbandabfertigung. In der Tat ging die Untersuchung nebst Diagnose recht schnell von statten - aber das muss bei einfachen Hautkrankheiten nicht immer schlecht…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche und sorgfältige Ärztin

neue, sehr gepflegte Praxis und sehr freundliches, gut gelauntes Personal. Keine langen Wartezeiten. Behandlung durch die Ärztin in sehr freundlichem Umgangston."  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 14.03.2014,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kann ich nicht empfehlen

Leider konnte ich bei meinem Termin die positiven Aspekte der anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nicht nur, dass mir die Arzthelferinnen genervt und unfreundlichen erschienen, auch beim…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin.

Nach mehreren Besuchen bei anderen Hautärzten endlich jemand der sich Zeit nimmt und auf die Probleme des Patienten eingeht. Arzthelferinen sehr freundlich und hilfsbereit. Kann diese Ärztin und das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014

Sehr kompetent und nett

Sehr kompetente Ärztin, hat sich Zeit genommen und konnte umgehend helfen. Habe schnell einen Termin bekommen. Personal war sehr freundlich. Bluttestergebnisse und Befundabfrage war auch telefonisch…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnisvolle, fachlich kompetente Ärztin

Für die heutige Zeit doch sehr erstaunlich, weist die Praxis von Dr. Schrell ein erstaunlich gutes Zeitmanagement auf. Keine nervend lange Wartezeit und brechend überfülltes Wartezimmer trotz…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013

Kompetent

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Gute telefonische Erreichbarkeit. Das Personal war sehr freundlich. Die Praxisräume sind sehr hell und schön eingerichtet."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (71)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(62)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(59)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(55)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(54)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(43)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(44)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(41)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(40)
3,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(47)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete