• Ingolstadt

Dr. med. Shahab Rahemi Pour

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Marktplatz 4, 91054 Erlangen

Bewertung für Dr. Rahemi Pour

Archivierte Bewertung vom 01.03.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr genauer Arzt

Ich habe einen roten Fleck am Bein gehabt,wo ich deswegen vorher einige Hautärzte besucht hatte.die anderen Ärzte haben mir immer eine kortisoncreme aufgeschrieben gehabt. Als ich zu Dr. Rahemi kam, hat er sich die Stelle angeschaut und zeitnahe davon eine Probe entnommen. Danach schickte er mich zu radiologischer Untersuchung ,wo man mir ein Nierenkrebs feststellte. Und kurz darauf wurde ich operiert. Dr. Rahemi hat dadurch mein leben gerettet.Ich verdanke Herrn Dr.Rahemi sehr viel."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rahemi Pour)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Rahemi Pour

Sind Sie Dr. Rahemi Pour?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.03.2014

„Krumme Venen kann man nicht mit Kathetern behandeln?“

Obwohl schon viele Chirurgen anstelle des konventionellen „Strippings“ („Ziehen der Venen“) auf eine sanfte und effiziente Radiofrequenzkathetertechnik umgestiegen sind, werden meist nur ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2014
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 15.02.2014

Borrelien (Lyme-Borreliose) und FSME (Frühsommer-Meningoencephalitis)

Ein Spaziergang durch Wald und Wiesen tut Körper, Geist und Seele gut, allerdings nehmen wir von dort manchmal ungebetene Gäste mit. Zecken lauern im dichten Gras und warten bis wir ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2014
von Dr. med. Cüneyt Gündogan