Praxis Dr.med. Shahab Rahemi Pour Facharzt für Dermatologie
Schloßplatz 1, Erlangen

Dr. med. Shahab Rahemi Pour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Shahab Rahemi Pour?

Standort: Praxis Dr.med. Shahab Rahemi Pour Facharzt für Dermatologie Andere

2 Wochen vergeblich versucht einen Termin wegen einer komischen Hautverfärbung/Hautausschlag zu bekommen. Letztendlich bin ich persönlich in die Praxis und habe 3 Monate Wartezeit bekommen. Am Termin noch einmal knackige 90 Minuten im Wartezeit verbracht und dann den Arzt ganze 2 Minuten gesehen. Eine Diagnose konnte nicht gestellt werden weil ich nicht angegeben konnte mit welchem Stoff ich in Kontakt gekommen bin - welch Wunder! Deswegen gehe ich doch zum Arzt um das klären zu lassen. Der Hammer: Ein Allergietest wird verweigert weil ja nicht bekannt ist auf was getestet werden soll. Ich bin dann gegangen, hab mich nochmal von den unfreundlichen Mitarbeiterinnen anschnauzen lassen und behalte diesen Tag als eine unterirdisch schlechte Erfahrung mit einem Arzt im Gedächtnis.

Standort: Praxis Dr.med. Shahab Rahemi Pour Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit mehreren Monaten in Behandlung und die Therapie hat gut angeschlagen. Dass ich eine Wirkstoff nicht vertragen habe kann vorkommen; die neue Salbe zeigte dann die gewünschte Wirkung. Der Arzt ist zwar etwas wortkarg aber freundlich und nimmt sich auch ausreichend Zeit für die Behandlung und die Fragen des Patienten. Auch am Empfang wurde ich immer freundlich behandelt. Da muss ich mich zum Glück den schlechten Erfahrungen meiner Vorkommentator:innen nicht anschließen.

Standort: Praxis Dr.med. Shahab Rahemi Pour Facharzt für Dermatologie Andere

Zuerst bekam ich einen guten Eindruck von einem freundlichen und ruhigen Arzt erhalten, was mir gut gefallen hat.
Am letzten Termin gab mir der Arzt leider ein Medikament was meine Haut verschlimmerte statt mir zu helfen. Seine junge Empfangsmitarbeiterin wurde mir gegenüber auch noch aggresiver und unverschämter und meinte in ihrer unfreundlichen Art, ich solle eine andere Praxis aufsuchen.
Da es ja zum Glück noch weitere Arztpraxen gibt kann ich ihr diesen Gefallen gerne erfüllen.

Nach diesem Vorfall mit dem falschen Medikament und der unverschämten Mitarbeiterin ist für mich diese Praxis menschlich, zeitlich und finanziell eine reine Fehlinvestition geworden.
Aber es sind genügend andere Patienten, die diese Mitarbeiterin mit und ohne Arztanweisung rausschmeißen kann.

Andere Patienten beschweren sich auch, über selbige unverschämte Arzthelferin.

Zumindest weiß ich jetzt warum der Arzt keine Bewertungen bei Google zulässt.
Da hätte er mehr negative Presse.

Standort: Praxis Dr.med. Shahab Rahemi Pour Facharzt für Dermatologie

Normalerweise bin ich echt zufrieden mit dem Arzt immer, gute Behandlung er nimmt sich auch Zeit alles tip top. Doch das Empfangs Personal Katastrophe sorry es ist aber so. Hab noch nie so unfreundliche Mitarbeiter gesehen wie da. Jetzt werde ich auch die Praxis wechseln weil man es echt nicht mehr dort aushält. Ich finde es nur schade weil ich den Dr. sehr mochte da er die Arbeit gut gemacht hat. Doch der Wechsel ist nur wegen den Empfangsmitarbeitern. So kann man keine Patienten behandeln

Ein echt toller Arzt, aber das Personal von ihm… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shahab Rahemi Pour Facharzt für Dermatologie

Bin mit einem akuten Ausschlag am gesamten Körper als Neupatientin in die Praxis gekommen.
Die Empfangsdame war sehr unfreundlich, Dr. Rahemi hat mich aber trotzdem aufgenommen und ich war innerhalb von 20 Minuten dran - davon war ich positiv überrascht!

Im Anschluss an die Behandlung habe ich einen Termin für einen Allergietest auf der Haut ausgemacht. Als ich diesen Wahrnehmen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine Woche vor dem Test keine Allergietabletten mehr nehmen durfte - diese Info wurde mir vorher aber nicht mitgeteilt, weshalb der Test nicht durchgeführt werden konnte und ich also umsonst in die Praxis gefahren bin.
Ich habe dort auch einen Bluttest machen lassen und habe nach einer Woche nach den Ergebnissen gefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass Dr. Rahemi mich nach der Sprechstunde zurückrufen würde - ich habe aber nie einen Rückruf erhalten.
Später stellte sich dann heraus, dass meine Handynummer falsch notiert wurde.
Ich habe keine Entschuldigung enthalten, weder, dass ich nicht angerufen wurde, noch, dass ich umsonst in die Praxis gefahren bin.
Dr. Rahemi hat mir wegen meines Vitamin D mangels ein Rezept ausgestellt. Dieses kann laut meiner Krankenkasse sowohl als Privat- als auch Kassenrezept verschrieben werden. Welches Rezept verschrieben wird, entscheidet alleine der Arzt.
Nach all den Unannehmlichkeiten hat mir Dr. Rahemi hierfür auch noch ein Privat Rezept ausgestellt und ich musste die gesamten Kosten für die Tabletten selbst übernehmen.

Die Besprechung meiner Blutergebnisse verlief schleppend, Dr. Rahemi war sehr wortkarg und ich musste ihm geradezu alles aus der Nase ziehen. Mit der Aufklärung war ich nicht zufrieden, manche Fragen wurden auch ganz ignoriert oder nicht vollständig bzw. an der Frage vorbei beantwortet.

Die erste Behandlung war nicht zu beanstanden, bei allem danach war ich sehr verärgert. Zumindest eine Entschuldigung wäre mE angebracht gewesen. Mir schien fast, als wäre es ihm gleichgültig gewesen.

Erste Behandlung i.O, alles danach leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahab Rahemi Pour Facharzt für Dermatologie

Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis und muss sagen, sorry Kollegin, die Unfreundlichkeit der Helferin an der Anmeldung ( ob am Telefon oder persönlich) ist untragbar.
Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Rahemi Pour und jedesmal entsetzt wie mürrisch und unhöflich die MFA an der Anmeldung ist.
Kleiner Tipp: Freundlichkeit kostet nichts

Der Arzt ist super, aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shahab Rahemi Pour Facharzt für Dermatologie

Für regelmäßige therapeutische Anwendungen (3x pro Woche) gibt es in der Praxis keinen seperaten Abwicklungsprozess, so dass der Patient sich bei jeder Anwendung in den Wartezyklus der Terminpatienen einreihen muss. Damit entsteht eine unkoordinierte, unzumutabre Wartezeit bei jeder Anwendung die bis zu 40 min. betragen hatte. Das ist bei regelmäßigen Anwendunegn nicht zumutbar und hat mit den Coronabedigten Betrieb nihts zu tun . In Gegenteil war das Wartezimmer mit min 4-7 Patienten überfüllt ( warten im Treppenhaus).

Mangelhaftes Terapiemanagement für regelmäßige Anwendungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahab Rahemi Pour Facharzt für Dermatologie

Benötigte schnelle Hilfe, da ich einen schmerzhaften Abszess am Rücken hatte. Bekam auch am selben Tag einen Termin, Wartezeit ca. 5 Minuten. Abszess wurde entfernt, es wurde sich Zeit genommen, alles wichtige im Vorfeld abgefragt, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Entfernung der Zyste, die der Auslöser war, erfolgt sobald die Entzündung abgeklungen ist. Zudem wird versucht die Ursache meiner Nesselsucht zu ermitteln. Auch darüber haben wir gesprochen, obwohl dies nichts mit dem eigentlichen Besuch zu tun hatte.

Abszess • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahab Rahemi Pour Facharzt für Dermatologie

Bin seit Jahrzehnten Patientin von Herrn Dr. Rahemi Pour. Habe immer eine Diagnose bekommen die mein Problem gelöst hat. Bin im letzten halben Jahr 5 mal operiert worden und bin sehr zufrieden. Es waren spontane Entzündungen an verschiedenen Stellen.

Immer voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahab Rahemi Pour Facharzt für Dermatologie

Ein Arzt, der sehr kompetent aber distanziert erscheint. Keine unnötigen Floskeln. Strahlt sehr viel Ruhe aus. Geht sehr systematisch vor. Bei mir daher erfolgreich. Behandelt. Sehr gute Aufklärung.

Die Praxis protzt nicht mit Dingen, die den Patienten blenden.

Die Mädels an der Rezeption waren freundlich..
Behandlung liegt länger zurück.

kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben