Praxis Wolfgang Klotzek Facharzt für Dermatologie
Möhrendorfer Str. 46, Erlangen

Wolfgang Klotzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Klotzek?

Standort: Praxis Wolfgang Klotzek Facharzt für Dermatologie

Ein Facharzt, der den Beruf mit Leidenschaft lebt. Davon bräuchte es noch viel mehr. Kompetent, immer auf dem aktuellen Wissensstand durch stetige Fortbildung.

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Klotzek Facharzt für Dermatologie

Ich war bis jetzt zufrieden, hatte aber auch nie einen Notfall. Nun sollte ich nach anraten meiner Hausärztin dringend zum Hautarzt. Ich habe versucht 1 Stunde lang anzurufen, es ging niemand hin. Daraufhin bin ich in die Praxis gefahren und hab gefragt wann ich kommen kann. Die Dame am Empfang wollte nur wissen ob ich schon da war und dann meinen Namen und Geburtstag , und auch wenn es dringend ist kann ich erst im August kommen!

Netter Arzt,aber keine netten Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Klotzek Facharzt für Dermatologie

+ Ein Hautkrebsscreening kostet für Selbstzahler wenig & es wurde auch die Kopfhaut angeschaut.
-- Im Nachhinein wurde mir klar, dass nicht mitgedacht wurde & er mir bei Fragen besser hätte helfen können. Erschreckt hat mich, dass Dr. Klotzek Produkte bewirbt, empfiehlt, als auch verschreibt, die viele bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten. Ohne Nachfrage habe ich für rein kosmetischen Nutzen ein Antibiotikum auf Rezept bekommen, das von Herstellern wegen Resistenzbildung vom Markt genommen wurde!

Wenig verantwortungsbewusster Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Klotzek Facharzt für Dermatologie

Habe vollstes Vertrauen.Die gründliche Untersuchung finde ich hervorragend.

Sehr kompetent. Ruhige Art und gute Erklärung der Behandlungsmethode. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Klotzek Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich wenig Zeit um den Patienten anzuschauen. Er hat mich aus 1 Meter Entfernung angeschaut und eine Diagnose gestellt, aber fast nichts gesagt. Er hat schnell ein Rezept ausgestellt und weggegangen, ohne meine Fragen zu beantworten. Medizin hat nicht geholfen...

leider nicht informativ und motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Klotzek Facharzt für Dermatologie

Bin immernoch alle 4 Wochen in der Praxis. Zudem hat mein Sohn sich ein Muttermal entfernen lassen.
Keine Narbenbildung, alles optimal gelaufen. Dr. Klotzek ist immer noch ein sehr angenehmer Mensch, das Team weiterhin (wenn auch wegen Schwangerschaft verändert) nett, freundlich hilfsbereit.

Ich soll Dr. Klotzek nochmal bewerten, Jameda? Gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Klotzek Facharzt für Dermatologie

Meine Erfahrungen bei Herrn Dr. Klotzek sind durchweg positiv. Sehr verständnisvolle Behandlung kompetente Entfernung von entsprechenden Problemstellen.

Freundlich, kompetent und zielgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Klotzek Facharzt für Dermatologie

Die Muttermal Entfernung war sehr gut gerade im Sichtbereich ist die Narbe sehr klein trotzdem das geschnitten und genäht werden musst. Hat sich sehr viel Mühe gegeben. Auch die Hautkebsvorsorge macht er sehr gründlich und genau. Der Bus hält quasi vor der Praxis und man hat keine Monate lange Wartezeiten bis zum Termin. Bin nach einer schlechten Beratung bei einem anderne Arzt wieder zurück und nehmeine auch 1 Stunde Autofahrt gerne in kauf.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Klotzek Facharzt für Dermatologie

Herr Klotzek ist der Hautarzt unserer Familie. Wir gehen hin zur Vorsorge, in akuten Fällen bekommen wir relativ schnell einen Termin, innerhalb von vier Wochen. Für einen akuten Notfall (plötzlich eingetretene eitrige Entzündung) hatten wir sofort am selben Tag einen Termin bekommen. Doch sollten Patienten das nicht ausnutzen und eigentlich chronische Beschwerden als akuten Notfall vorstellen, das führt zu unnötigen Wartezeiten für die anderen Patienten. Beratung klar und verständlich, Behandlung sehr zufriedenstellend.

Sehr zuverlässiger Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Klotzek Facharzt für Dermatologie

Mit ewig langen Terminen von bis zu 2 Monaten sitzt man 2 Stunden im Wartezimmer.

Guter Arzt mit saumäßiger Bestellpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert