Praxis Dr.med. Hans-Georg Kachlik Facharzt für HNO - Heilkunde
Von-Brentano-Str. 16, Eckental

Dr. med. Hans-Georg Kachlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Polymed-Klinik GbR Abt. HNO-Heilkunde
Michael-Vogel-Str. 1 d, Erlangen

Sind Sie Dr. med. Hans-Georg Kachlik?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Kachlik Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bat um eine Ohrenreinigung, da ich einen Ohrenschmalzpfropfen hatte. Nachdem Herr Kachlik diesen entfernt hatte wollte er ohne ein Wort der Erklärung ein dünnes Untersuchungsröhrchen in meine Nase führen. Ich fragte, was er tun möchte, worauf er antwortete, meine Nase untersuchen. Ich sagte, dass ich kein Problem mit meiner Nase habe. Daraufhin forderte er mich sofort auf, die Praxis zu verlassen und bat seine Helferein zu notieren: " Patientin verweigert vollständige Untersuchung."
Meine Ohren ließ ich schon mehrfach bei anderen Ärzten reinigen. Keiner wollte zusätzlich in meine Nase schauen. Wenn ein HNO-Arzt das für sinnvoll hält, wünsche ich mir mindestens eine Erklärung. Es ist verhältnislos, einen Patienten der Praxis zu verweisen, wenn er eine Untersuchung ablehnt, um die er nicht gebeten hat und der Arzt es nicht einmal für nötig hält, den Zweck zu erklären.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Kachlik Facharzt für HNO - Heilkunde

Freundliches, zuvorkommendes Team, und ein ausgesprochener kompetenter fachlich hochqualifizierter HNO-Arzt, der mit echtem Interesse für seine Patienten da ist.

Freundlicher Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Kachlik Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bisher überaus sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Kachlik Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Kachlik ist ein sehr kompententer und freundlicher Arzt, der auch weiß, was zu behandeln ist, die Praxis ist gut organisiert und dadurch entstehen auch keine langen Wartezeiten, das ich sehr begrüßt habe. Ich bin voll zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Kachlik Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meinem 4 Jährigen Sohn dort. Der Arzt wollte ihm ohne ein Wort der Erklärung das Gerät ins Ohr stecken, was mein Sohn verweigerte. Daraufhin fing der Arzt an laut zu schimpfen und zu motzen. Als er meinem Sohn das Gerät mit Gewalt ins Ohr steckte und fertig war, schimpfte er weiter! Kein einziges freundliches Wort. Ich war wirklich erschüttert über solch eine Behandlung. Absolut inkompetent! Der Arzt war nicht bereit sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen um es angenehm zu gestalten.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Kachlik Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Kachlik ist ein sehr höflicher und ehrlicher HNO Arzt, der keine unnötige Medikamente oder Behandlung "andreht". Ich bin seit kindesalter bei ihm in der Praxis und sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und stets um Zufriedenstellen der Patienten bemüht.

Seit meiner Kindheit der HNO Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Kachlik Facharzt für HNO - Heilkunde

Nun der Arzt kommt, schaut ins ohr spült durch saugt ab in einer affen geschwindigkeit. Kein Wort darüber was los war.Bekam nur noch die Anweißung draußen zu warten.Dachte ich bin hier am Fließband .Er hatte nicht erkannt, daß ich eine fetzen Gehöhrgangs Endzündung hatte. Bin jetzt bei nem anderen Arzt der fachlich mehr kann als dieser hier.

Fließbandabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Kachlik Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Kachlik erfüllt seine Behandlung mit befriedigender Leistung . Fachwissen besitzt er, habe mich als Patient aber nicht ernstgenommen gefühlt und hatte das Gefühl dass er bei untypischen Krankheitsverläufen immer auf derselben Therapie beharrt und nicht Mal andere Leitlinien oder ähnliches dazu anwendet.

Naja....Fachlich ganz in Ordnung. Menschlich eher nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Kachlik Facharzt für HNO - Heilkunde

Seine Untersuchungen waren gründlich und die Behandlung von Erfolg gekrönt.

Der Arzt hat mich eingehend untersucht und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Kachlik Facharzt für HNO - Heilkunde

Trotz 10 wöchigem Krankheitsverlauf hatte ich nicht das Gefühl ernst genommen zu werden. Vielmehr wurde ich mehr oder weniger mit der Aussage "da is nix schlimmes" nach Hause geschickt (trotz andauernden Beschwerden).
Mein 3 jähriges Kind wurde während seiner Untersuchung LAUTSTARK und AGGRESSIV aufgefordert mitzumachen, obwohl bekannt war dass eine gewisse Angst vor Ärzten besteht!!!
Nie wieder!

Vielleicht einen schlechten Tag erwischt?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben