Praxis Dr.med. Joachim Mayer-Brix Facharzt für HNO - Heilkunde
Al am Röthelheimpark 6, Erlangen

Dr. med. Joachim Mayer-Brix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Al am Röthelheimpark 6, Erlangen

Praxis Dr.med. Joachim Mayer-Brix Facharzt für HNO - Heilkunde

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mayer-Brix Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich kann Hr.Dr. Mayer-Brix nur empfehlen. Er hat eine beruhigende Art, mit seinen jüngeren Patienten, erklärt alles genau und nimmt Ihnen somit manch Angst, die evtl. noch vorherrscht. Auch seine Behandlungsmethoden sind m.E. sehr gut, egal ob für Kinder oder Erwachsene. Ich kann nur meine Weiterempfehlung aussprechen.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mayer-Brix Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Mayer-Brix ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, da ich akute Schmerzen hatte. Die Damen an der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich und gut gelaunt. Nach einer kurzen Wartezeit hat sich Dr. Mayer-Brix sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und mir alles erklärt. Die Kommunikation per Mail in den Folgetagen war ausnahmslos schnell. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mayer-Brix Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Mayer-Brix hat mich sehr viel geholfen mit meine Migräne. Er hat mir globuli verschrieben und das war auch die einzige Mittel die mir geholfen hat. Herr Dr. hat sich Zeit genommen, obwohl es war eine Freitag Nachmittag und Praxis war voll.

Für mich, bester HNO Arzt in Erlangen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mayer-Brix Facharzt für HNO - Heilkunde

In Notfällen kriegt man kurzfristig Termine.
Der Arzt ist sehr erfahren und kompetent das Praxispersonal ist freundlich.
In der Regel kurze Wartezeiten.

Sehr zufrieden mit der ärztliche Leistung und dem Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mayer-Brix Facharzt für HNO - Heilkunde

Für mich ist Dr. Mayer-Brix der beste Arzt bei dem ich jemals war. Bin schon seit vielen Jahren/Jahrzehnten bei ihm. Ich kenne keinen anderen Arzt, der so ganzheitlich behandelt; homöopathisch oder rein schulmedizinisch. Er fragt immer auch nach weiteren Beschwerden; also auch nach Symptomen, die man als Laie nicht gleich in einen HNO-Zusammenhang bringen würde. Per Mail ist er auch gut erreichbar; man bekommt sehr schnell eine Antwort. Also insgesamt ein sehr guter kompetenter Arzt!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mayer-Brix,
ist ein sehr netter Arzt welcher auf den Patienten sehr gut eingehen kann. Er nimmt sich Zeit und schaut auch über den Tellerrand.Man fühlt sich sehr wohl und auch das Praxisteam ist sehr nett.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mayer-Brix Facharzt für HNO - Heilkunde

Note 1+* !!! Sehr nettes Team. Dr ist auch sehr kompetent und erklärt alles. Er geht auch auf den Patienten ein. Einfach ohne Worte diese Praxis! Weiter so!!!

Alles bestens!!! Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mayer-Brix Facharzt für HNO - Heilkunde

Geduldiger Arzt, der Sorgen ernst nimmt und alles verständlich erklärt. Schnelle Antwort bei auftretenden Fragen. Kompetente Ergänzung von Schulmedizin und Homöopathie.

Sehr guter HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mayer-Brix Facharzt für HNO - Heilkunde

Mal wieder konnte mir Dr. Mayer-Brix sehr weiterhelfen. Innerhalb von 2 Tagen erzielte ich mit hochdosierten Globuli eine gute Verbesserung meines Allgemeinzustandes nach Ausklingen einer Corona-Erkrankung.
Nicht nur in diesem Fall kann ich positiv berichten. Viele Jahre schon bin ich mit verschiedensten Anliegen (Allergien, Nahrungsmittelunverträgl., Endometriose, HNO-Beschwerden meiner Kinder) in der Praxis und hatte jedes einzelne Mal Erfolgserlebnisse.
Ein toller Arzt mit tollem Team!

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Mayer-Brix Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Mayer-Brix nimmt sich immer viel Zeit, behandelt mich als Patientin auf Augenhöhe und mit Respekt (das habe ich leider nicht bei all seinen Kollegen so erlebt). Er verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz, und bietet, wenn gewünscht, einen ganzheitlichen Behandlungsansatz. Unschlagbar ist die Tatsache, dass man mit ihm schnell und unkompliziert per Email kommunizieren kann und damit ganz rasche und dem jeweiligen Behandlungsfortschritt angepasste Medikamente oder Lösungen angeboten bekommt. Ich fühle mich bestens beraten und aufgehoben.

Der beste HNO Arzt, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert