• Ingolstadt

Tolle Betreuung und Behandlung

Schnelle und effektive Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Kompetente und schnelle Hilfe

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, unser Sohn wurde ausführlich untersucht und wir Eltern kompetent beraten. Auch auf Emails nach dem Termin bekamen wir rasche Antworten. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Mayer-Brix

Herzlichen Dank ! Die Note 6 war wohl ein Irrtum ,man ist es gewohnt viele Sternchen zu vergeben ...:-) Sie meinten vielleicht Note 1 bitte noch ...  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kinderfreundliche Praxis mit kompetenten Arzt

Das Praxisteam war supernett bei den Hörtests und an der Anmeldung. Herr Meyer-Brix nahm sich Zeit für eine kurze Anamnese, stellte exakte Fragen und stellte eine Diagnose, die einschlug. Mein Sohn braucht keine OP mehr. Da bleiben wir! Wir mussten überhaupt nicht warten."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und nett

Ich bin mit einem Tinnitus zu Herrn Dr. Mayer-Brix gekommen. Nach einem ausführlichen Gespräch hat er sofort erkannt woran es liegt und hat mich mit Globuli behandelt. Es hat bei mir ungefähr 1,5 Wochen gedauert, aber danach ist er immer leiser geworden und ist nun so gut wie ganz weg. Man sieht, dass man nicht immer gleich diese "Hammer-Methode" mit Kortison und ähnlichen machen muss um seine Krankheit zu bekämpfen. Was ich als echt guten Services gesehen habe, man ist immer per E-Mail mit Herrn Dr. Mayer-Brix in Kontakt und muss nicht anrufen oder extra in die Praxis fahren. Eine Antwort bekommt man echt zeitnah. Was mir auch gefallen hat, dass wirklich alle Personen sehr freundlich und nett waren."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war sehr zufrieden !!!

….ich kannte Dr. Mayer-Brix nicht, nur durch eine Empfehlung einer Heilpraktiker Kollegin. Jetzt hatte ich eine plötzliche und sehr schmerzhafte Mittelohrentzündung und brauchte schnelle und kompetente Hilfe. Ich bekam umgehend einen Termin und wurde einfach ausgezeichnet behandelt. Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer-Brix über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer-Brix.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018