Dr. med. Susanne Mayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Susanne Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde
Hindenburgstr. 8, Erlangen

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Im Gesundheitssektor geht es häufig schnell zu - alles passiert unter Zeitdruck. Ich weiß nicht, wie es Frau Dr. Mayr & ihr Team machen, aber sie scheinen dem gänzlich zu entgehen: Absprachen ohne Hetze & Klärung aller Fragen in Ruhe. Zudem sind alle, mit denen ich zu tun hatte, wirklich außergewöhnlich nett - sowohl die Ärztin, als auch die Angestellten. Frau Mayr & ihr Team ist fachlich enorm kompentent, als auch menschlich einfach toll. OP war komplikationsfrei. Wünsche jedem so eine Ärztin!

Achtsame und sehr kompentente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Arzthelferinnen waren am Telefon und auch in der Praxis sehr nett. Die Behandlung durch die Ärztin war leider etwas unerfreulich.

Ich war dort wegen Halsschmerzen, bei denen ja wegen Corona nun auch ein Abstrich gemacht werden muss. Nicht nur die schlechte Laune von Fr. Mayr, sondern auch die grobe Behandlung haben mich hier überrascht, da ich am Telefon einen sehr sympathischen Eindruck hatte. Bei einem anderen Hausarzt habe ich vor 2 Monaten auch einen Corona Test machen müssen, dieser wurde vom Arzt letztendlich nur durch den Rachen gemacht, da er nicht durch die Nase für den tiefen Abstrich durch kam. Das hat ihn damals überrascht, aber er hat es nicht weiter versucht, da er merkte, dass ich dabei Schmerzen hatte. Dies erzählte ich heute vorher, um vorzuwarnen, war aber bereit es nochmal zu versuchen.
Frau Mayr hat das ganze folgendermaßen gehandhabt: Als die Arzthelferin mit dem Stäbchen nichtmehr vorwärts kam (ich denke man sah mir auch an, dass es sehr weh tat), nahm sie es an sich und stieß es einfach in meine Nase, an der Engstelle vorbei. Mir ist bewusst, dass der Abstrich nicht angenehm ist, dass jedoch nach meiner Vorwarnung UND der Aussage der Arzthelferin trotzdem so grob agiert wurde hat mich schockiert.

Ich würde euch also von ganzen Herzen empfehlen, für einen Corona-Test eine andere Praxis aufzusuchen!

Grobe Behandlung und Schlechte Laune der Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe seit Jahren einige HNO Ärzte hinter mir und bin bei Frau Dr. Mayr mehr als zufrieden. Viele HNO Ärzte sind nicht einfühlsam, nehmen sich keine Zeit, gehen Grob mit den Patienten um... Bei dieser Ärztin fühle ich mich allerdings sehr gut aufgehoben. Sie redet offen und ehrlich, zeigt sich interessiert und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Ärztin gefunden habe.

Beste HNO Ärztin :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Beratung und Behandlung bei Frau Mayr war immer erstklassig. Sie nimmt sich die Zeit, ihren Patienten die Diagnose und weitere Schritte genau und verständlich zu erklären. Eine gründliche Aufklärung vor Operationen ist ihr sehr wichtig. Auch scheut sie sich nicht davor, Patienten eine zweite Meinung einholen zu lassen. Es fiel mir leicht, ihr zu vertrauen. Nach der Operation kümmert sie sich in der Nachsorge engagiert und gewissenhaft um ihre Patienten und beantwortet geduldig alle aufkommenden Fragen. Eine freundliche Ärztin, die ich absolut weiterempfehle.

Kompetent, gewissenhaft, herzlich, vertrauenswürdig - eine tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ärztin hat sich als neue Patientin Zeit für mein Gespräch genommen und verschiedene Therapieformen erklärt.

Aufklärungsgespräch und Therapiemöglichkeiten gut erläutert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Unsere Tochter konnte wegen ihrer vergrößerten Mandeln nicht mehr durch die Nase atmen. Frau Dr Mayr hat nach der Voruntersuchung die Op genauestens erklärt, diese dann optimal ausgeführt und sich sehr lieb um unsere Tochter gekümmert. Sie arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Wir können sie nur empfehlen!

Die beste HNO Ärztin, kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin ist nett, kompetent. Nimmt für Patienten Zeit und gibt ausführliche Informationen für weitere Behandlungsmögligkeiten. Sehr gut gefallen.

Sehr kompetente ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Gutes Praxisteam. Sehr freundliche, gut erklärende Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sie hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Damit ist alles gesagt !!!!
Spitzenärztin - kompetent in jeder Beziehung !!!!

Außergewöhnlich freundlich und korrekte HNO - Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mayr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mein schwerbehinderter Sohn und ich sind seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Mayr in Behandlung.
Sie ist eine überaus kompetente, umsichtige und einfühlsame Ärztin - auch bei der Behandlung meines schwerbehinderten Sohnes, der im Rollstuhl sitzt und nicht sprechen kann um zu sagen wo es schmerzt.
WIR HABEN ALLERGRÖSSTES VERTRAUEN ZU IHR .
D

ÜBERAUS KOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben