Anja Teichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZfA MVZ GmbH Zentrum für Allgemeinmedizin Erlangen

Frau Dr. Teichmann betreut mich seit Jahren. Nimmt sich auch mal Zeit bei Problemen selbst bei einem anzurufen. Nur zum empfehlen.

Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZfA MVZ GmbH Zentrum für Allgemeinmedizin Erlangen

Zur Frau Teichmann kann man sehr schnell und souverän Vertrauen aufbauen. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und hat neben medikamentöser Therapie auch Lebenserfahrung und gibt den ein oder anderen Praxistipp. Ich bin seit 2012 in dieser Praxis und bin sehr begeistert. Die Wartezeit auf einen Termin geht schnell, meistens ruft man morgens an und hat Mittag einen Termin, dann ist die Wartezeit auch gleich Null. Teilweise konnte ich schon bei Ankunft - empfangen vom überaus freundlichen und hilfsbereiten Team, die auch mal einen Spaß machen - direkt in die Behandlung gehen. Ausgestattet ist die Praxis neben einer Ernährungsberatung auch mit Sonographie, Labor und EKG und Ergometrie. Die Ärzte wissen was sie tuen und erklären es sehr verständlich und sind lösungsoptimiert.
Einfach nur Perfekt.

Im Übrigen: Stress oder Frust merkt man hier keinen an. Es wirkt eher als sei es eine Praxisfamilie.

Nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZfA MVZ GmbH Zentrum für Allgemeinmedizin Erlangen

Ich war noch nie ein Freund von Ärzten, da ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Mir kam auch entgegen, dass ich sehr selten Krank war. Das hat sich grundlegend verändert seit ich bei Dr. Teichmann bin. Sie hat fundierte Kenntnisse und nimmt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung. Man hat auch nie das Gefühl das sie unter Zeitdruck steht. Ich hatte auch bei einem Besuch bemerkt, dass sich Frau Teichmann auch auf meinen Besuch vorbereitet hatte. So was hatte ich bis jetzt bei keinem Arzt erlebt.
Da ich seit über einem Jahr öfter zu ihr musste, konnte ich feststellen das ich bei einem Termin nie länger wie 5 Minuten warten musste. Auch bei Terminen am selben Tag war keine längere Wartezeit.
Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend, auch dann wenn es stressige ist.

Sehr nette kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZfA MVZ GmbH Zentrum für Allgemeinmedizin Erlangen

Bei Frau Teichmann fühle ich mich gut beraten und verstanden. Durch ihr freundliches Auftreten habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Außerdem habe ich zweimal bei akuten Problemen innerhalb kürzester Zeit einen Termin bei ihr bekommen. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZfA MVZ GmbH Zentrum für Allgemeinmedizin Erlangen

Nach dem mir trotz akuter Schmerzen (nach Sturz) in der linken Hand in einer Facharztpraxis nicht geholfen wurde, hat sich Frau Teichmann persönlich für einen Termin in der Ambulanz des Klinikums Nürnberg eingesetzt.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben