• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Löwe
Die Bewertungen von Dr. Löwe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Löwe

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Konrad-Zuse-Str. 16
91052 Erlangen

Sind Sie Dr. med. Alexander Löwe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Löwe hinterlegt. Sind Sie Dr. Löwe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Löwe

Artikel von Dr. Löwe

Das sagen Patienten über Dr. Löwe

Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und höchst kompetenter Arzt

Ich studiere selber Medizin und ich muss sagen, dass Herr Dr. Löwe wirklich außerordentlich kompetent ist und sich auch in spezielleren Gebieten wie chronischen Erkankungen wirklich gut auskennt, deshalb habe ich jetzt zu ihm gewechselt. Er ist immer nett und ich musste nie lange warten. Uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr kurze Wartezeit

Ich bin zufällig in die Praxis von Herrn Dr. Löwe gekommen, da sie in der Nähe meines Arbeitsplatzes ist und war sehr positiv überrascht. Vorgefunden habe ich eine kleine, nett eingerichtete Praxis mit sehr freundlichem Personal. Es ist keine Terminvergabe nötig und nach nicht einmal 30 Minuten war ich bei Herrn Dr. Löwe im Behandlungszimmer und fand einen freundlichen, äußerst kompetent wirkenden Arzt vor. Meine Bauchbeschwerden wurden auch per Ultraschall abgeklärt und nächste Woche komme ich zur Besprechung meiner Blutwerte und zur Einstellung meiner Hashimoto-Thyroiditis vorbei. Dankeschön für die unkomplizierte und kompetente Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr aufmerksam, kompetent und nett!

Sehr aufmerksam, kompetent und nett! Ich war da mit meiner Frau. Hier haben wir umfangreiche Hilfe, volle Untersuchung und ausführliche Aufklärung bekommen. Der Arzt hat alle Fragen beantwortet und war sehr freundlich. Schwestern sind extrem nett und aufmerksam."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kurze Wartezei, Freundlicher Empfang, Guter Arzt

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Wichtig sind für mich kurze Wartezeiten unter 15 Minuten! Dr. Löwe hat sich immer ausreichend Zeit genommen und eine gute Anamnese durchgeführt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Löwe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Löwe.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's