Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.903 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Löwe

Arzt, Allgemeinmediziner

09131/970626
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Löwe

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Konrad-Zuse-Str. 1691052 Erlangen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Löwe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.04.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr netter und höchst kompetenter Arzt

Ich studiere selber Medizin und ich muss sagen, dass Herr Dr. Löwe wirklich außerordentlich kompetent ist und sich auch in spezielleren Gebieten wie chronischen Erkankungen wirklich gut auskennt, deshalb habe ich jetzt zu ihm gewechselt. Er ist immer nett und ich musste nie lange warten. Uneingeschränkt zu empfehlen.

21.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr kurze Wartezeit

Ich bin zufällig in die Praxis von Herrn Dr. Löwe gekommen, da sie in der Nähe meines Arbeitsplatzes ist und war sehr positiv überrascht. Vorgefunden habe ich eine kleine, nett eingerichtete Praxis mit sehr freundlichem Personal. Es ist keine Terminvergabe nötig und nach nicht einmal 30 Minuten war ich bei Herrn Dr. Löwe im Behandlungszimmer und fand einen freundlichen, äußerst kompetent wirkenden Arzt vor. Meine Bauchbeschwerden wurden auch per Ultraschall abgeklärt und nächste Woche komme ich zur Besprechung meiner Blutwerte und zur Einstellung meiner Hashimoto-Thyroiditis vorbei. Dankeschön für die unkomplizierte und kompetente Behandlung

21.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr aufmerksam, kompetent und nett!

Sehr aufmerksam, kompetent und nett! Ich war da mit meiner Frau. Hier haben wir umfangreiche Hilfe, volle Untersuchung und ausführliche Aufklärung bekommen. Der Arzt hat alle Fragen beantwortet und war sehr freundlich. Schwestern sind extrem nett und aufmerksam.

02.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6
1,6

Kurze Wartezei, Freundlicher Empfang, Guter Arzt

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Wichtig sind für mich kurze Wartezeiten unter 15 Minuten! Dr. Löwe hat sich immer ausreichend Zeit genommen und eine gute Anamnese durchgeführt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.903
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Löwe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erlangen

Finden Sie ähnliche Behandler