Dr. med. Alexander Sydath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin
Michael-Vogel-Str. 1b, Erlangen

Michael-Vogel-Str. 1 b, Erlangen

MZE - Stirkat und Kollegen GmbH

Michael-Vogel-Str. 1b, Erlangen

Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin

Auch wenn sich Dr. Sydath nun aus seiner Praxis langsam zurückzieht, möchte ich noch meinen Dank sagen. Ich war einige Jahre bei Dr. Sydath in Behandlung und immer sehr zufrieden. Ich leide an einer wenig erforschten Krankheit, bei der man einige Symptome lindern kann, die Hauptkrankheit aber bestehen bleibt. Das ist natürlich sowohl für mich als auch für den Arzt sehr frustrierend.

Trotzdem hat sich Dr. Sydath über meine Krankheit informiert, sehr viele Blutuntersuchungen gemacht, ein Medikament versuchsweise off label verschrieben und sein Möglichstes getan um mich im Kampf mit den Behörden zu unterstützen. Das rechne ich ihm hoch an. Andere Ärzte haben oder hätten es auf die Psyche geschoben oder mich „fallengelassen“, da meine langjährige Krankheitsgeschichte halt leider zu keiner Erfolgsgeschichte wurde.

Dr. Sydath hatte immer ein offenes Ohr und viel Geduld. Ich glaube, dass Dr. Sydath über eine besondere Gabe verfügt: Bei Patienten, die sich wenig mit ihren Symptomen oder Krankheiten beschäftigt haben und eine klare Führung benötigen, kann er gut und bestimmt die Behandlung und Richtung vorgeben. Aber auch mit Patienten, die sich vorher über ihre Krankheit informiert haben, nach Behandlungsalternativen suchen und sich ein gewisses Wissen angeeignet haben, kann er gut umgehen, zuhören, sich kurz zurücknehmen und das "Wissen" schätzen oder die alternativen Ideen einfach mal stehenlassen. Da das richtige Gleichgewicht in der Beziehung und in der Kommunikation zu finden, das schafft nicht jeder Arzt. (Mal gehört man ja auch zum Patiententyp A, mal zu Typ B.)

Alles Gute für Sie und Ihr Team!

Dr. med. Alexander Sydath

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen ebenfalls alles Gute.
Ihr Team von Dr. A. Sydath

Arzt, der über den Tellerrand schaut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin

Ich war zum ersten mal in der Praxis und habe ein großes Blutbild machen lassen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist alles mit mir durchgegangen und genau erklärt.

Sehr kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Sydath betreut mich seit letztem Jahr. Ich bin nun 36 Jahre alt und hoffe, dass er noch lange praktizieren wird. Er ist kompetent und nimmt sich Zeit für alle Beschwerden. Absolute Empfehlung!

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin

Solche Ärzte, wie Dr,Sydath findet man ausgesprochen selten mehr heutzutage. Die kann man echt suchen wie die Nadel im Heuhaufen so zusagen.
Gründliche Untersuchungen, erklärt alles ganz genau und geduldig, so das man es auch als einfacher Mensch und "Laie" verstehen kann. Er ist seit Jahrzehnten, bestimmt schon ca.38 Jahre mein Hausarzt. Habe ihm auch meiner Lebensgefährtin empfohlen. Auch Sie ist hellauf begeistert, von der gründlichen Untersuchung, Beratung, dem freundlichen und sympatischem Umgang.
Auch sein Praxisteam u.anderem Xxxxx, immer freundlich, stets hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Meine Lebensgefährtin Xxxxx, und ich würden uns wünschen, hoffen, das dieser wunderbare Arzt, und Mensch noch recht lange praktiziert, und unser Arzt ist.
Herzlichen Dank, an dieser Stelle für die langjährige gute Betreuung.
Bleiben Sie und Ihr Team gesund damit wir Sie noch recht lange haben.

Dr. med. Alexander Sydath

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ihr Team von Dr.A.Sydath

Der perfekt Hausarzt Echt SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sydath ist ein Arzt mit Fachwissen, Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen. Für mich ein Meister seiner Zunft. Ich bedanke mich bei ihm und seinem kompetenten Team für hervorragende Arbeit.

Liebe*r Patient*in,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bleiben Sie gesund.
Ihre Praxis Dr.A.Sydath

Toller Arzt, toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin

Es wundert mich, dass hier insgesamt so wenig Bewertungen stehen, zeigt aber auch, dass viele einfach nicht im Internet unterwegs sind. Ich bin seit 4 Jahren bei diesem Arzt. Noch nie in meinem Leben (52) habe ich eine derart gründliche Diagnostik erlebt. Mein letztes Jahr war gesundheitlich nicht gut und ich fühle mich bei Dr Sydath sehr gut aufgehoben. Nicht nur, dass er einfühlsam ist, sondern auch sein echtes Bemühen eine Ursache zu finden, zeichnet ihn absolut aus. Inzwischen kenne ich sehr viele Menschen, die zu ihm gehen und begeistert sind. Er achtet auch auf Vit D und Ferritin, verschreibt auch naturheilkundliche Mittel. Sehr empfehlenswert. Die Praxis ist deshalb zum Teil sehr voll, daher unbedingt früh dort erscheinen, weil er sich eben Zeit nimmt für jeden. Und das Team besteht nur aus drei Menschen, daher braucht man halt auch mal etwas Geduld. Für mich jedenfalls kein Problem.

Liebe*r Patient*in,
herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.
Ihre Praxis Dr. A. Sydath

Sehr guter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin

Naja ich machte ein grosses blutbild und hätte gerne die werte muss jetzt aber 14tage darauf warten weil die damen herren in urlaub sind ...war doch erst urlaubszeit verstehe ich nicht dann ruft man an auf seiner notfall nr nicht zu erreichen unter seiner email adresse auch nicht aweng schwach das ganze! Fühl mich alleine gelassen...

Liebe/r Patient/in,

es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Ergebnisse warten mussten.
Wir schließen unsere Praxis immer zum Quartalsende, um unsere Abrechnung machen zu können und daher nicht in der "üblichen" Urlaubszeit. Wir möchten auf keinen Fall, dass Sie sich alleine gelassen fühlen und stehen Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Sprechstunde zur Verfügung.
Ihr Team von Dr.med.Alexander Sydath

Im moment kann ich ihn nicht empfehlen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin

Gott sei Dank, es gibt noch gute Ärzte!
Dr. Sydath ist ein sehr sehr freundlicher und menschlicher Arzt.
Er nimmt sich viel Zeit fürs seine Patienten, nimmt die Symptome und Beschwerden ernst, sucht wirklich alles ab woher diese Beschwerden kommen. Fachlich sehr kompetent.
Man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
Manko ist seine Sprechstundenhilfe, aber darauf kommt es nicht an.
Alles in allem, wie der Titel, perfekt!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin

Habe mich auf der Suche nach einem Internisten auf eine längere Wartezeit für den Ersttermin eingestellt. Konnte sofort kommen. Es hat mir nichts ausgemacht zu warten. Dr. Sydath hat sich Zeit für mich genommen und hat mich äußerst kompetent und freundlich untersucht und beraten. Ein wirklicher Glücksfall!!! Die Medikamente, die er verschrieben hat, haben geholfen. Das Praxisteam war freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ich bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Sydath Facharzt für Innere Medizin

Er hat nicht rumexperemzier sondern so fort Geholfen!!!!
So ein Arzt findet man heute (leider)selten.
Danke für die Hilfe!!

Kompetent nette Arzt mit viel Erfahrung und Gründlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben