Dr. med. Dierk Ronneberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dierk Ronneberger?

Standort: Dres. Urs Konrad und Dierk Ronneberger

Ich war für eine Tauchuntersuchung in der Praxis von Dr. Ronneberger.
Den Termin habe ich zeitnah bekommen und musste in der Praxis keine 10 Minuten warten.
Dr. Ronneberger macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, er hat sich Zeit genommen und Zusammenhänge erklärt. Der positive Eindruck gilt genauso für das Praxisteam.
Nicht unerwähnt soll bleiben, dass er für die IGeL-Untersuchung nicht den Maximalsatz berechnet hat..
Ich kann die Praxis von Dr. Ronneberger nur empfehlen.
Aufgrund der zentralen Lage, kann die Parkplatzsituation manchmal angespannt sein. Mit ÖPNV ist die Praxis sehr gut erreichbar.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Konrad und Dierk Ronneberger

Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm und er hat immer die richtige Diagnose gestellt und hat sich immer die Zeit genommen. Er ist sehr bemüht und auch dahinter dass man die Diagnose richtig versteht und erklärt einem es ausführlicher falls man es nicht verstanden haben sollte. Wenn ich mir hier sie Kritik durchlese, wegen "gestresster Arzt..". Ich möchte gerne diese Person bei seiner eigenen Arbeit sehen, ob er immer relaxt ist!
Ich würde Dr. Ronneberger sehr empfehlen! Didem W.

Ein sehr kompetenter Arzt Dr Ronneberger! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Konrad und Dierk Ronneberger

Hr. Dr. Ronneberger hörte mir genau zu und analysierte meine persönliche Situation sehr kompetent und schnell. Seine Analyse und weitergehenden Empfehlungen (Selbstschutz-Strategie, Medikamente, spezielle Untersuchungen) haben mir sehr gut weitergeholfen.
Das Team in dieser Doppelpraxis arbeitet freundlich und effizient. Wartezeiten sind extrem niedrig, die Organisation ist hervorragend.
Nach meiner Meinung nach sollte ein Arzt so sein, wie es Dr. Ronneberger ist. Er ist bereits seit Jahren mein Allgemeinarzt, und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.
Über die fallweise sehr schlechten Bewertungen über Dr. Ronneberger habe ich mich geärgert, da ich sie nach meiner persönlichen Erfahrung, und auch den Erfahrungen anderer Mitglieder meiner Familie die bei ihm Patient sind, schlichtweg nicht repräsentativ für diesen hervorragenden Arzt sind.

Ein vorbildlicher und sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Konrad und Dierk Ronneberger

Bin froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin-alle MitarbeiterInnen sind stets motiviert und behilflich!
DANKE!

Sehe Dr. Ronneberger immer sehr gerne und fühle mich wie in besten Händen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Konrad und Dierk Ronneberger

Dr Ronneberger hatte eine gründliche Gesundenuntersuchung bei mir und meinem Mann durchgeführt. Er machte einen Organultraschall, Blut-Stuhl- und Urinuntersuchung, Hautscreening, CTG, sowie Impfbuch Pflege. Er war dabei sehr genau und schnell. Wir waren äußerst zufrieden und gehen sicherlich wieder hin.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Konrad und Dierk Ronneberger

Dr. Ronneberger kann man nur weiterempfehlen. Er hat mit bei meiner Rheumatoiden Arthritis sehr gut geholfen.

Standort: Dres. Urs Konrad und Dierk Ronneberger

Herr. Dr. Ronneberger wirkte auf mich absolut unfreundlich u. Von oben herab. Im Gegensatz zu Dr. Conrad wirkt er stets unter Zeitdruck.
Meine persönliche Einschätzung.

absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Konrad und Dierk Ronneberger

Fühle mich bei Dr. Ronneberger sehr gut aufgehoben, bringt mir als Patient gegenüber eine hohe Wertschätzung mit. Meine Fragen werden umfassend und verständlich beantwortet, sowie die Aufklärung zu Untersuchungen und Ergebnisse sehr gut erläutert.
Das Arzthelferteam ist sehr freundlich und aufgeschlossen.
Arztpraxis werde ich jederzeit weiter empfehlen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Konrad und Dierk Ronneberger

Wegen der relativ vielen guten Bewertungen habe ich mir einen Termin in der Praxis geben lassen, aber bedauerlicherweise scheint die beste Zeit dieser Praxis vorüber zu sein. Mein Eindruck war, dass alle sehr gehetzt und entnervt wirkten (obwohl das Personal wirklich zuvorkommend und freundlich war!), aber die Grundstimmung aufgrund des durch die Räume springenden und schimfenden Arztes eher negativ war! Für mich hat er sich fast 5 Minuten Zeit genommen, sehr schnell gesprochen, auf Nachfragen genervt gewirkt. Er scheint Floskeln auswendig gelernt zu haben, die er ständig wiederholt. Ich bin mit einem Rezept rausgegangen und der Gewissheit, dasss ich hier nicht mehr herkommen werde! Schade....

Tja, schade... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Konrad und Dierk Ronneberger

Time is money! Gespräch hat nicht mal 3 Minuten gedauert, wie ich meine Medikamente gegen Durchfall nehmen soll, hat er mir dann beim Laufen zum Tresor vor Zig anderen Patienten erklärt. Nie wieder und nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfeheln!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben