Dr. med. Florian Schuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Schuch?

Standort: Gem.Praxis Rheumatologie Dr.med. Stefan Kleinert Florian Schuch Jörg Wendler u.w. Andere

Eigentlich bin ich bei einer anderen Ärztin in der Praxis, aufgrund von Urlaub war ich bei ihm. Vor dem Hallo kam gleich eine Arrogante Suggestivfrage. Während des gesamten Gespräches hat er mich und meine behandelnde Ärztin runtergemacht. Ich würde zu lasch mit meiner Erkrankung umgehen, obwohl ich nur die Anweisung meiner behandelnden Ärztin befolgt habe. Gerade in einer Praxisgemeinschaft sollte man die Kollegen wenigsten ein bisschen respektieren.

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr.Schuch.Auf gestellte Fragen bzw Probleme geht er Intensiv ein
und gibt sehr gute Ratschläge.Ich werde erfolgreich behandelt und bin sehr zufrieden.Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr kompetent und sachlich auf höchsten Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin total unzufrieden mit diesem Arzt und der Behandlung. Wenn ich wechseln kann, werde ich das tun.
Wenn Ich auf Grund meiner Erkrankung nicht in diese Praxis müßte würde ich einen großen Bogen um diesen Arzt machen. Ich habe mich wie ein Schulkind gefühlt das einen Fehler gemacht hat. Er hat mit mir arrogant und sehr unfreundlich gesprochen.
Leider sind auch an der Anmeldung oder am Telefon unfreundliche Arzthelferinnen andere wiederum sehr nett.

Arrogant , Überheblich, Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

noch nie wurde ich von einem Arzt so unverschämt behandelt. Ohne Grund?! Erster und letzter Termin, da er mir nicht geholfen sondern nur runter gezogen hat.
Hat mich mich nicht ausreden lassen, sondern ist mir oft über den Mund gefahren!
Habe ihn leider sehr unfreundlich kennengelernt.
Ich hatte das Gefühl er denkt er könne sich verhalten wie er will, da er weiß, dass es wenige Rheumatologen in der Gegend gibt und er deshalb sehr viele Patienten hat, die auf ihn angewiesen sind. Das Praxispersonal habe ich als sehr freundlich und gut organisiert kennengelernt.

Absolut unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Liegt in seinem stuhl, schaut in pc. Nimmt probleme nicht ernst. Bei kritik aggressives zurückweisen. Keine aktuellen wissenschaftlichen kenntnisse . Nachfragen ist unerwünscht. Hält seine 20 min genauestens ein. Sie könnten sich neben ihm krümmen vor schmerzen würde er sie noch rund machen, was das jetzt soll

Desinteressiert, überheblich, autoritär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schuch ist sicherlich fachlich kompetent, aber im Umgang mit Patienten völlig empathielos. Er redet wie ein Wasserfall in Fachsprache nicht mit Augenkontakt, sondern auf den Bildschirm starrend oder ins Diktiergerät sprechend. Immer halb liegend im Stuhl mit verschrenkten Armen hinterm Kopf. Langweilt ihn der Patient? Möchte man etwas nachfragen, das unterstellte er sofort als Anmaßung seiner Kompetenz. Ich kam mir vor wie ein böses Schulkind. Ich bin jetzt bei dem Kollegen. Danke!

Besser zum Kollegen in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr zufrieden würde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen. Hat sich Zeit genommen und hat herausgefunden an was die Ursache lag. Bin mit dem Ergebnis zufrieden

Mag sein, dass Herr Dr. Schuch ein guter Wissenschaftler ist, aber im Umgang mit Patienten fehlt ihm so einiges. Er wirkt sehr von oben herab, er lässt den Patienten kaum ausreden. Nahm meine Beschwerden wenig ernst. Kam mir vor, wie ein Simulant. So ein Gefühl sollte kein Patient vermittelt bekommen.

Freundlich ist anders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meiner Krankheit war ich in den vergangenen Jahren bei über 20 Fachärzten. Mein Fall wurde sogar bei einem Ärztekongress vorgestellt und von rund 15 hochqualifizierten Ärzten aus ganz Bayern bearbeitet.Ohne klares Ergebnis oder weitere Behandlungsmöglichkeiten. Dank diesem Mann kann ich meine Kinder aufwachsen sehen und sogar wieder Vollzeit in meinem Beruf arbeiten. Viele verwechseln offenbar seine sehr direkte Art mit Unfreundlichkeit. Fakt ist, dieser Arzt will und kann dir helfen.

Unglaublich kompetenter Arzt, der Medizin lebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal in der Gemeinschaftspraxis und komme gerne wieder. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Herr Dr. Schuch hat das Anamnesegespräch zielgerichtet und ausführlich durchgeführt und war sehr präsent und freundlich. Ebenso habe ich mich bei den Untersuchungen, der medizinischen Behandlung und dem Nachgespräch fachlich und menschlich sehr gut vertreten und angenommen gefühlt. Der Arztbrief hat alles beinhaltet. Ich empfehle diese Arztpraxis und Herrn Dr. Schuch gerne weiter.

Fachlich kompetent, Behandlung effizient und zielführend, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert