Praxis Dr.med. Irmtraud Pribylla Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Erwin-Rommel-Str. 4, Erlangen

Dr. med. Irmtraud Pribylla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Irmtraud Pribylla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Anfang 2004 war ich als Schmerzpatient mit Akkupunktur sehr zufrieden.
Es wurde sich Zeit genommen und man fühlte sich gut aufgehoben.
Doch seit nunmehr 5 Jahren ist der Service und die Behandlung nur noch katastrophal.
Unfähiges Praxismanagement, lange Wartezeiten trotz Termin, immer wieder Unterbrechungen wegen privater Telefonate, früher war’s der Sohn, dann die Kranke Mutter und zum Schluss der kranke Vater.
Dann muss man halt die Praxis schließen und die privaten Probleme nicht auf dem Rücken des Personals oder der Patienten austragen.

Mehrfach darauf angesprochen, leider pampig oder überfordert reagiert. Befunde wurden erst nach 4 Monaten herausgegeben. Ein vergessener Impfpass wurde monatelang behalten, anstatt per Post zugesendet und vieles mehr.
Sehr schade, dass hier keine Vertrauensvolle Behandlung mehr durchgeführt werden kann.

Früher Top - heute Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmtraud Pribylla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich konnte noch sehr kurzfristig direkt einen Termin ausmachen und wurde professionell behandelt.
Direkt auch zwei weitere Termine für Familienmitglieder vereinbart . Personal macht sehr freundlichen Eindruck. Aufklärung zur Impfung war informativ und es wurde auf eventuelle Anliegen von mir eingangen. Insgesamt bin Ich sehr zufrieden. Daher Daumen hoch.

Schnelle unkomplizierte Impfung und professionelles Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmtraud Pribylla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Ich habe vor mehreren Jahren zu ihr gewechselt und seit dem bin ich top zufrieden und beschwerdefrei. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und interessiert sich wirklich für deren Probleme und Wohlbefinden, etwas was man heutzutage leider nur noch sehr selten bei Ärzten antrifft.

Sehr menschliche und fachlich kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmtraud Pribylla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr offenherzige und freundliche Ärztin, die gut zuhört und auf die
Bedürfnisse eingeht.
Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

Einfühlsame und geduldige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmtraud Pribylla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Teils feindselig und völlig unprofessionell gegenüber Schmerzpatienten. Nach mehr als 3 Monaten weder körperliche Untersuchung, noch Optimierung der Medikation oder sonstige Behandlung. Mehrfach Unterbrechung bei Besprechungsterminen wegen Telefonaten. Als Reaktion auf Kritik Bericht von privaten Problemen und Überforderung. Kann als Krankenpfleger leider nur von Besuch der Praxis abraten.

Teils feindselig und völlig unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmtraud Pribylla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man bekommt im Gespräch immer ausreichend Zeit und wird ernst genommen. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. So gesehen bisher meine beste Erfahrung mit Hausärzten.

Es gibt allerdings zwei Punkte, mit denen man klar kommen muss: (1) Die Öffnungszeiten der Praxis sind nicht berauschend, und die Ärzten ist aus diversen Gründen öfter mal ein, zwei Wochen nicht in der Praxis. (Ich kann es nicht quantifizieren, aber die Abwesenheiten scheinen etwas mehr als gewöhnlich. (2) Die Sprechstundenhilfen bitten einen meist, einen Termin auszumachen. Wenn man das aber tut, scheint es hinsichtlich der Zeit im Wartezimmer keinen Unterschied zu machen.

Sehr freundliche und menschlich Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmtraud Pribylla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr angenehme Person. Offen und vertrauensvoller Umgang. Nimmt sich ausreichend Zeit und ist am menschlichen Wohlempfinden wirklich interessiert. Gibt es heute kaum noch. Man fühlt sich wohl und wird als Mensch ernst genommen. Sie ist äussert engagiert und sehr freundlich. Ich bin seit 10 Jahre bei Ihr und immer noch sehr zufrieden. Wer allerdings Wert auf eine teure, moderne , anonyme, sterile Praxis mehr Wert legt darf gerne wo anders hingehen. Für mich kommt es auf andere Qualitäten an.

sucht seines gleichen - Top Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmtraud Pribylla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nicht das Gefühl gehabt, bei ihr gut aufgehoben zu sein.
Wenig Hilfe, eher Desinteresse.
Zudem alles sehr beengt, auch zeitlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmtraud Pribylla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit September 18 bei der Ärztin und fühle mich bei ihr gut betreut.

Nette Person und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmtraud Pribylla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich war die Frau ein Segen .
Kompetent, Einfühlsam Freundlich
Ausführliches Aufnahmegespräch

Super liebe und nette Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert