Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Wendler

Arzt, Internist

Möhrendorfer Str. 1 c91056 Erlangen
Sind Sie Dr. med. Jörg Wendler?

Rheumatologie
Osteopathische Verfahren
Spez. Schmerztherapie

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Rheumatologie Dr. med. Stefan Kleinert Florian Schuch Jörg Wendler und w.

01.07.2020

Endlich habe ich einen super Rheumatologen gefunden!

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler schon seit Beginn meiner Behandlung sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl von seiner Erfahrung sehr zu profitieren! Er ist sehr empathisch und geht (soweit ich das einschätzen kann) auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein, wie es nur wenig andere tun!

30.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht: hohe Fachkompetenz, nimmt Patienten ernst und erzählt gleichzeitig auch mal was Privates, was sehr zur Auflockerung der Situation beiträgt.

Lobend erwähnen möchte ich auch die Blutabnahme. So professionell, schnell und ohne Schmerzen habe ich dies noch nirgendwo erlebt. Vielen Dank!

30.06.2016

Arzt meines Vertrauens ;)

Umzugsbedingt habe ich mir einen arzt in erlangen gesucht und und bin bei Dr. Wendler gelandet. Ein absoluter glücksgriff!! Fachlich absolut kompetent, man beachte allein seinen werdegang!er hat mir immer sehr gut erklärt was die krankheit ist, wie es weiter geht, v.a. Auch weitere, über die krankheit hinausgehende interessante informationen, zB das arzt-patienten -verhältnis! Ich freue mich mittlerweile richtig aut einen termin, er ist Auch sehr freundlich, erzählt auch etwas uber sich selbst.

23.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1 A Facharzt!

Schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Jörg Wendler regelmäßig in Behandlung, hat sich nach wie vor nicht's an der von Anfang an guten Diagnostik und entsprechenden sehr guten Einstellung bezüglich meiner rheumatischen Erkrankung ins Negative geändert!

Sehr zufrieden mit Dr. Wendler als Arzt sowie auch als Mensch, mit meist sehr guten Ratschlägen und auch entsprechenden Hilfen.

29.02.2016

Sehr kompetenter, gruendlicher und netter Arzt

Uneingeschränkt zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ist, wie auch sein Team in der Praxis , sehr freundlich. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Danke , Dr. Wendler!