Praxis Dr.med. Jörg Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 10, Erlangen

Dr. med. Jörg Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr.Zeller und seine Kollegen sind sehr kompetent, nett und hilfsbereit. In der Praxis wird sich immer viel Zeit für die Patienten genommen!

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

ein super Arzt, ein sehr gutes Praxisteam. Wir sind seit vielen Jahren Patienten. Mein Mann ist 83 Jahre alt und hat mehrere chronische Erkrankungen
Obwohl er sicher kein einfacher Patient ist wurde er nach einem zeitweiligen Wegzug dort sofort wieder aufgenommen. Das ist alles andere als selbstverständlich. Auch schon einige Hausbesuche in Notfällen hat er gemacht. Wer macht das heute noch ? Durch die intensive Betreuung durch diese Arztpraxis hat mein Mann trotz seines Alters und seiner Erkrankungen eine noch recht gute Lebensqualität. Alles was möglich ist wird getan. Auch für mich war Herr Dr. Zeller in einer schwierigen Phase da. Danke und ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Besonders aufgefallen ist das immer freundliche und hilfsbereite Team. Herr Dr. Zeller nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und hat mir persönlich bei den verschiedensten Erkrankungen erfolgreich und kompetent geholfen. Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Zeller und kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin

man fühlt sich bestens aufgehoben und es wird sich auch jedes mal Zeit genommen (das ist wahrscheinlich auch der Grund warum man teils lange Wartezeiten hat)

sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange bei Dr. Zeller und bin immer äußerst zufrieden mit der Behandlung. Dr. Zeller nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt mit einem tollen Praxisteam. Termine werden zeitnah vergeben und Herr Zeller nimmt sich Zeit für die Patient*innen.

Das Team ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben!

Kompetenter und netter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Zeller (&Vorher schon sein Vater) ist seit ca. 20 Jahren mein Hausarzt und ich habe mich in der gesamten Zeit stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Egal ob kleine oder größere Beschwerden, unklare Symptome oder aber Routine- und Vorsorgeuntersuchungen, Dr. Zeller und seine freundlichen & fleißigen Helferinnen haben mich stets mit der angemessenen Sorgfalt & nötigen Vorsicht untersucht & behandelt bzw. auch bei Bedarf an Spezialisten überwiesen. Klasse Team & Praxis!

Kompetenter, sorgsamer & vertrauensvoller Arzt & freundliches Helferinnenteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin

Organisation, Ablauf und Durchführung der Corona-Impfungen lief ohne Wartezeiten und Stress hervorragend ab. Äußerst freundliche und kompetente Behandlung auch durch die Mitarbeiter.
Ein Hausarzt, den man weiter empfehlen kann.

Klasse Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier ist man wunderbar aufgehoben! Das Team ist um kurze Wartezeiten bemüht und bleibt dabei fachlich und sehr kompetent. Klare Empfehlung dieser Praxis!

Zuvorkommende und kompetente Fachangestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zeller ist ein sehr guter Allgemeinarzt. Er unterstützte mich in der Coronazeit sehr gut. Dr. Zeller nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht nach Lösungen.

Dr. Zeller ist ein sehr guter Allgemeinarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert