• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Zeller

Dr. med. Jörg Zeller

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung

Hauptstr. 10
91054 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zeller hinterlegt. Sind Sie Dr. Zeller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zeller

Artikel von Dr. Zeller

Das sagen Patienten über Dr. Zeller

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung von Herrn Dr. Zeller

Herr Dr. Zeller hat meine Mutter sehr viele Jahre betreut. Wir waren immer sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt, auch wenn die Praxis voll ist. Man kann ohne Termin kommen, was meines Erachtens von Vorteil ist. Deshalb kann ich Herrn Dr. Zeller sehr gerne weiterempfehlen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich musste die Praxis wegen einem Notfall ohne Termin aufsuchen. Nach einer sehr langen Wartezeit (fast 2 Stunden!) kam ich dran und musste feststellen, warum die Wartezeit so lange gedauert hat. Herr Dr. Zeller mit sich für seine Patienten Zeit und beantwortet alle Fragen. Nach ein paar Tagen musste ich zur Nachkontrolle. Bei diesem Termin wurde ich innerhalb von wenigen Minuten aufgerufen. Herr Dr. Zeller und sein Team kann ich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019

Sehr kompetent

Diese Praxis ist dieser schnellen Zeit eine Seltenheit. Der Arzt nimmt sich immer die nötige Zeit für den Patienten und nimmt ihn ernst. Er versteht was von seinem Fach! Bin dort seit 15 jahren dort Patientin und noch nie enttäuscht oder schlecht beraten worden. Auch die Arzthelferinen sind sehr kompetent und immer freundlich was auch eine Seltenheit heutzutage ist. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019

...absolut zufrieden seit 1 Mal

....ich bin was Ärzte und deren Können und Wissen angeht gebranntes Kind, mehr als nur wählerisch und absolut nicht kompromissbereit- und genau deshalb vollends glücklich als Dr. Zellers Patientin! Er ist klasse Arzt der Patienten auf Augenhöhe begegnet, aufmerksam zuhört, alle Fragen tatsächlich auch für Laien verständlich erklären kann und ganzheitliche Genesung anstrebt, nicht nur oberflächliche Behandlung der Symptome. Wartezeit möglich dafür Kostenfreies WLAN & frei zugängliche steckdosen"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019, Alter: 30 bis 50

Der Hausarzt meines Vertrauens!

Herr Dr. Zeller ist seit etwa 2 Jahren mein Hausarzt des Vertrauens. Und Vertrauen trifft es hier genau auf den Punkt. Er ist immer gut gelaunt und freundlich, nimmt sich ausgiebig Zeit, hört aufmerksam zu, ist stets um mein Wohl bemüht und tut dafür im Rahmen seiner hausärztlichen Tätigkeit alles was ein solches Repertoir hergibt! Als noch Medizinstudent und angehender Arztkollege bin ich mit seiner fachlichen Kompetenz mehr als nur zufrieden, v.a. auch mit seiner Weitsicht bezüglich Präventivmaßnahmen. Die Praxis finde ich sehr hübsch und über sein Team kann ich auch nur positives berichten. Ganz herzlichen Dank und bitte weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zeller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zeller.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018