Dr. med. Jutta Iro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Iro?

Standort: Dres. Jutta Iro und Ingrid Hermann-Siedler

Ich bin nun schon seit 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Iro und später auch bei Frau Dr. Hermann Siedler. Bei beiden Ärztinnen hat man immer das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer behandelt zu werden. Sie gehen auf die Belange des Patienten ein. Die Praxis ist hinsichtlich Leistungen, wie Ultraschall etc. gut ausgestattet.

Kompetente Ärztinnen, die sich Zeit für den Patienten nehmen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Iro und Ingrid Hermann-Siedler

Ich wurde umfassende über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Das Antiobiotikum, welches Frau Dr. Iro verschrieb, hat sofort angeschlagen und es kam zu keinerlei Nebenwirkungen. Der Umgang mit Frau Dr. Iro und auch allgemein in der Praxis ist sehr nett! Ich finde KEINEN negativen Kritikpunkt.

Umfassende Aufklärung, sehr gute Behandlung, sehr netter Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Iro und Ingrid Hermann-Siedler

Frau Dr. Iro und ihre Kollegin Dr. Hermann-Siedler nehmen Patienten ernst, sind freundlich aber dabei ehrlich und machen sich die Mühe, auch mal ältere Befunde und die Gesamtsituation anzuschauen, um dem aktuellen Problem auf die Spur zu kommen. Die neuen Räume sind nicht ganz so charmant wie die alten, aber jetzt barrierefrei, luftig und moderner. Die Helferinnen in der Praxis sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Ein empfehlenswertes Team!

Guckt sich den Patienten als Ganzes an und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Iro nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und überzeugt durch Fachkompetenh

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Iro und Ingrid Hermann-Siedler

Fr. Dr. med Jutta Iro ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Einen und ist äußerst Kompetent. Findet immer Lösungen, macht immer Mut. Sie ist eine Ärztin zur besten Weiterempfehlung!

Vorbildliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Iro und Ingrid Hermann-Siedler

..und bin nach wie vor höchst zufrieden. Die Ärztin mit ihrem kompetenten Team haben mich in den 20 Jahren immer richtig behandelt, auch bei meinen psychiatrischen Diagnosen haben sie einen großen Teil zu meiner Behandlung in den letzten 3 Jahren beigetragen und ich kann heute sagen, dass ich stabil bin.
Ich kann die ganze Praxis, die Ärzte und ihr Team nur herzlich weiter empfehlen.

Gehe seit 20 Jahren dort hin... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Iro und Ingrid Hermann-Siedler

Frau Dr. Iro ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die immer ein offenes Ohr für den Patienten hat. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.

freundliche und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Iro und Ingrid Hermann-Siedler

Seitdem ich 5 Jahre alt war, bin ich "Kunde" in dieser Praxis. Das sind ca 30 Jahre jetzt. Vorher wurde ich immer sehr freundlich von ihrem Vorgänger betreut und dann von Fr. Dr. Iro. Ich schätze sehr ihre Offenheit und ihre Kompetenz, auch schreckt sie nicht davor zurück es zu sagen, wenn sie selber mal nicht weiter weiß und man an einen anderen Arzt verwiesen wird.
Die Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen sind auch alles sehr nett.

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Iro und Ingrid Hermann-Siedler

Frau Dr. Iro empfehle ich guten Gewissens auch meinen Freunden. sie nimmt sich zeit und ist kompetent. man fühlt sich als patient ernst genommen und gut behandelt. die wartezeiten sind manchmal etwas lang, allerdings hat die Praxis auch eine offene Sprechstunde zu der man ohne Termin gehen kann.

nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Iro und Ingrid Hermann-Siedler

Obwohl eine Gastritis mit multiplen Erosionen bei einer vorherigen Magenspiegelung diagnostiziert wurde werden vorhandene Bauschmerzen als somatoform gedeutet. Ich fühle mich von ihr nicht verstanden, sie hat sich nicht mal von mir verabschiedet als ich gegangen bin und war auch sonst nicht freundlich. Ihre Ursachenzuschreibung konnte von keinem anderen Arzt bestätigt werden.

Behandlung bei Gastritis lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben