Dr. med. Karin Clavery bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Clavery?

Standort: Dres. Karin Clavery und Pascal Oppel Andere

Frau Dr. Clavery ist nicht nur eine tolle Ärztin, sondern auch Mensch. Ihr ist es nicht wichtig, nur ein Rezept schnell zu verschreiben. Sie spürt schon die Tränen eines Menschen und nimmt sich Zeit zum Zuhören. Mir ist das Wichtiger als jedes Medikament. Wenn ich die Praxis verlasse, fühle ich mich stark und gesund und bin ich dann auch.

Standort: Dres. Karin Clavery und Pascal Oppel Andere

Sehr nette und kompetente Ärztin und ein tolles Team. Frau Dr. Clavery nimmt sich viel Zeit für einen. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Karin Clavery und Pascal Oppel Andere

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Clavery und habe mich in all den Jahren immer sehr gut behandelt und angenommen gefühlt. Sie hört sehr genau zu und erklärt dann umfassend Ihre Behandlungsmethode. Zudem klappt die Koordination der Behandlung mit dem Praxisteam hervorragend.

Standort: Dres. Karin Clavery und Pascal Oppel

Ich finde das Frau Dr. Clavery eine gute Ärztin ist! si ist sehr freundlich! das Team ist auch Freundlich! und alle sehr hilfreich! ich wahr wegen Gesundheitscheck bei ihr!

Dr. Clavery ist eine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Clavery und Pascal Oppel

Frau Dr. Clavery hört aufmerksam und fokussiert zu, so dass ich als Patient bei ihr im Mittelpunkt stehe. Obwohl das Wartezimmer immer voll ist, nimmt sie sich Zeit für jeden einzelnen und dessen Bedürfnisse. Dabei hat sie mich immer kompent und ausführlich medizinisch aufgeklärt. Ich bin seit Jahre Patient bei ihr in der Praxis, allein weil ich ihrem ärztlichen Rat vertraue und mich immer darauf verlassen kann.

Mensch im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Clavery und Pascal Oppel

Frau Clavery bietet eine angenehme Sprechstunde an, bei der Sie sich auf die Bedürfnisse einlässt. Sie hat erkannt worum es sich handeln kann und ihre Expertise hat sich bewahrheitet.
Alles in allem weiterzuempfehlen!

Erfahrene, zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Clavery und Pascal Oppel

F. Dr. Clavery ist eine super nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Das ganze Praxisteam macht einen tollen Job.

Standort: Dres. Karin Clavery und Pascal Oppel

Hatte eine Mononukleose und in meiner Patientenquittung sehe ich jetzt, dass mir die Ärztin neben der Mononukleose auch eine "Hypochondrische Störung" eingetragen hatte. Was soll das denn? So etwas darf meines Erachtens nicht passieren.

Hat meiner Versicherung eine Hypochondrische Störung eingetragen!? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Clavery und Pascal Oppel

Frau Dr. Clavery behandelt mich als Patientin auf Augenhöhe, bespricht sachlich die Vor- und Nachteile einer Behandlung. Sie fragt mich immer, was ich bereits selbst getan habe, und überlegt sich eine sinnvolle Ergänzung. Auch wenn sie aufgrund des Andrangs in der Praxis wenig Zeit hat, versucht sie doch, das Beste für den Patienten herauszuholen. Das Wartezimmer ist fast immer voll, auch wenn das vielleicht manchmal irreführt, weil dort ja auch die Patienten ihrer Kollegin warten. Aber während der Behandlung hat man nicht das Gefühl, angetrieben zu werden.

Sie hört aufmerksam zu und arbeitet sehr fokussiert. Sie ist nicht immer begeistert von meinen Selbst-Experimenten. Aber sie lässt die Ergebnisse gelten, selbst wenn sie die Probleme anders angegangen hätte. Ich schätze es sehr, dass sie grundsätzlich offen für alternative Heilmethoden ist, auch wenn sie selbst nicht alles anbieten kann, was möglich wäre, weil sie als Schulmediziner mit homöopathischer Zusatzausbildung eben ihre Vorschriften hat, nach denen sie sich richten muss.

Frau Dr. Clavery hat sich in über 10 Jahren meinen Respekt verdient.

aufmerksam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Clavery und Pascal Oppel

Sehr gute umfassende Beratung und auch Ursachenforschung. Mensch geht vor. Man merkt, dass sie den Menschen vor sich nicht in Schubladen steckt, sondern mit ihm gemeinsam zum Kern des Problems vordringen möchte. Auch der Umgang in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert