• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Clavery
Die Bewertungen von Dr. Clavery zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karin Clavery

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin

Dres. Gertraud Schott-Weber und Karin Clavery
Komotauer Str. 9
91052 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Clavery hinterlegt. Sind Sie Dr. Clavery? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Clavery

Artikel von Dr. Clavery

Das sagen Patienten über Dr. Clavery

Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Sehr gute umfassende Beratung und auch Ursachenforschung. Mensch geht vor. Man merkt, dass sie den Menschen vor sich nicht in Schubladen steckt, sondern mit ihm gemeinsam zum Kern des Problems vordringen möchte. Auch der Umgang in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich sehr gut betreut.

Ich schätze an Frau Dr. Clavery, dass sie mir genau erklärt, woran ich bin, und dass sie die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten gemeinsam mit mir abwägt. Ich habe bei ihr nie das Gefühl, dass ich akzeptieren muss, was mir vorgeschrieben wird. Es fühlt sich für mich an wie ein gemeinsames Erarbeiten von Strategien. Sie fragt immer auch, was ich bereits unternommen habe, so dass sie mit ihren Vorschlägen darauf aufbauen kann. Wenn sie jetzt noch Spezialistin wäre für Mitochondrien-Medizin, wäre ich vollkommen hingerissen. Aber sie und ihre Partnerin bilden sich ständig weiter fort, obwohl sie wirklich viel zu tun haben und ich noch nie erlebt habe, dass ihre Praxis leer gestanden wäre. Was die Barrierefreiheit angeht, wird ein Rollstuhlfahrer wohl einen Helfer für die Rampe und zum Öffnen der Türe benötigen. Außerdem findet man nicht so leicht einen Parkplatz vor der Haustüre, weil das Haus in einer schmalen Straße liegt und dazu noch direkt gegenüber vom Siemens-Sportgelände. Wer mit dem Bus anfährt und schlecht zu Fuß ist, muss doch ein paar Minuten laufen. Stellplätze für Räder sind vorhanden, wenn auch nicht allzu viele."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Kompetente und nette Ärztin

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alle. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr aufgeschlossene und freundliche Ärztin!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Karin Clavery. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich kann allen diese Ärztin sehr weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Hausärztin erste Wahl

Sehr empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben und professionell betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Clavery über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Clavery.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019