Dr. med. Mona Scharowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mona Scharowsky?

Standort: Homöopathie Zentrum Erlangen Dres. Wilfried Schmidt Teofil Todoric und Mona Scharowsky

Frau Dr. Scharowski versucht erst sanfte homöopathische Methoden anzuwenden bevor sie zur Schulmedizin greift, Das hat mich überzeugt. Ich bin sogar mit ihr von der alten in die neue Praxis umgezogen, obwohl dort die Parkmöglichkeiten deutlich schwieriger sind. Ich wohne nicht mehr in Erlangen aber auch die 16 km Anfahrt schrecken mich nicht, für mich eine tolle Ärztin und eine tolle Praxis.

Diese Ärztin hat mich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein netter Engel!
Jederzeit sehr gerne wieder. Sehr nettes Team. Sehr? kinderlieb.

Nach jahre langer Leidenszeit, könnte sie mir helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Riesiger Erfahrungsschatz im Umgang mit homöopathischer Medizin.
Motiviert dazu, dass sich der Patient selber mit den Themen der Medizin auseinandersetzt und in sich hineinhorcht.
Sehr ausgewogene Behandlungsmethoden zwischen klassischer Medizin und Homöopathie.
Nicht fanatisch in eine Richtung, sondern sehr offen für das, was hilft.
Sehr pragmatisch und einfühlsam.

Super kompetente und freundliche Ärztin. So etwas findet man wirklich selten!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Scharowski ist eine fürsorgliche, fachlich überaus kompetente Homopathien und vertraut mit alternativen Heilmethoden die sie abgestimmt auf die individuelle Bedürfnisse des Patienten einsetzt.
Herzlichen Dank! Mein allerg. Asthma macht sich kaum noch Bemerkbar. Die Wechseljahr "Beschwerden" sind für mich nun eine Bereicherung. Die schweren Migräneanfälle meines Sohnes gehören der Vergangenheit an. Und selbst aus weitester Entfernung kann ich mich vertrauensvoll auch als Kassenpatientin immer an sie wenden!

vertrauensvolle, indivduell und fachlich überaus kompetente Homopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Scharowsky hat mich bei diversen Krankheiten behandelt, musste sich aber (auch bei kurzzeitig hintereinander stattfindenden Besuchen) jeweils neu einarbeiten.

Wenn sie eine Diagnose hatte, hat sie sich nicht davon abbringen lassen und auch nicht andere Aspekte hinzugezogen, auch wenn diese erwähnt wurden.

Um die homöopathische Anamnese ganz durchzuführen fehlte letztendlich das Vertrauen. Für "Alltagswehwechen" jedoch eine gute Anlaufstelle.

Etwas eigene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist sehr wichtig, dass ich mich bei einem Arzt wohl fühle und er/sie sich Zeit nimmt. Und genau das ist bei Frau Scharowsky der Fall.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert