Dr. med. Peter Polyanszky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Polyanszky?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Polyanszky Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich rief kurzfristig nach einer Coronaerkrankung in der Praxis an, da Herr Dr. Polyansky der Vertretungsarzt war und ich kurz vor einem Feiertag noch Hilfe brauchte.
Schon die Arzthelferin am Telefon überraschte mich mit ihrer netten, freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Art. Ich wurde noch einbestellt, herzlichen Dank dafür.
Trotz der schwierigen Umstände war der Kontakt mit dem Arzt nett, freundlich, hilfsbereit und auf Augenhöhe, ich habe mich verstanden gefühlt und sehr beruhigt.

Als Vertretungsarzt kennengelernt, werde wechseln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Polyanszky Facharzt für Allgemeinmedizin

Wirr fühlen uns gut aufgehoben bei Herrn Polyansky.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Polyanszky Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zwar erst in Erlangen richtig angekommenaber hatte einen Lungeninfekt. Der Arzt erkannte es schnell und nahm sich die notwendige Zeit um mich anzuhören sowie die Krankheit in aller Ruhe zu behandeln. Er nimmt ishc nicht nur die Zeit für den Patienten, sondern tut alles mögliche um die Krankheit auch wirklich zu kurieren. Die Annahme der Patienten funktioniert wie in einem Uhrwerk. Der Arzt hat sich bislang nur kompetent gezeigt, da habe ich auch andere erlebt.

Kompetenter Hausarzt für den Menschen, nette Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Polyanszky Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Polyansky stand mir in unterschiedlichen Lebenslagen mit seinen kompetenten Ratschlägen zur Seite. Er führte eine gründliche Diagnostik durch und erkannte und behandelte Erkrankungen fast immer richtig. Richtige Behandlung bei einer Gastritis.

Polyanszky ist ein vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Polyanszky Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezimmer sehr klein, gleich gegenüber Empfang. Bei offener Tür des Wartezimmers (wg. Frischluftaustausch meistens der Fall) ist alles Gesprochene am Empfang für wartende Patienten verständlich (z.B.: Arzt kritisiert Personal, weil Patientin 50 Min warten mußte). Überweisung wird ohne weiteren Kommentar über den Kopf anderer Personen hinweg überreicht.

Praxisbetrieb wirkt beengt und zeitweise etwas gehetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Polyanszky Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Polyanszki in Behandlung und schätze die Qualität und die Erfolgsquote bei meinen Behandlungen.
Bislang kann ich nur von durchwegs positiven Erfahrungen berichten. Insbesondere die Gewichtung des genommenen Zeitaufwandes in Anlehnung an das jeweilige Problem schätze ich sehr, da es eben Dinge gibt, die weniger bedeutend sind und Dinge bei denen man eingehende Beratung dringend braucht. Dies kommt letztlich allen Patienten auch den Nachfolgenden zu Gute.

Kompetente, auf Erfahrungsschatz aufgebaute Hilfe ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Polyanszky Facharzt für Allgemeinmedizin

An der Behandlung des Arztes kann ich im Großen und Ganzen nichts aussetzen, wenn viel los ist, hat er nicht immer genug Zeit. Viel Schlimmer sind die Sprechstundenhilfen: telefonisch kommt man nicht immer durch (auch wenn man ein Freizeichen hat), sehr indiskret und laut. Inkompetent bei der Blutentnahme, halten sich nicht an die Einwirkzeit des Desinfektionsmittels und tatschen dann mit nicht desinfizierten Händen auf der schon "desinfizierten" Hautstelle rum. Musste als schwangere ziemlich lange nüchtern im Wartezimmer sitzen, das geht gar nicht!!!
Praxisräume sind nicht wirklich geeignet und Einrichtung ist veraltet.
Ich habe den Arzt gewechselt!!!

Arzt OK, Arzthelferinnen gehen gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Polyanszky Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Polyanszky in Behandlung und bin entsetzt über die beisherigen Beurteilungen hier. Ich kann nur das Gegenteil sagen, hört zu, überlegt (da sagt er einen Moment nichts) kurz und antwortet erst dann. Bei meinem ersten Besuch war ich erstaunt über die Gründlichkeit und Kompetenz. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen - ich fahre über 30 km einfache Strecke!

ruhiger einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Polyanszky Facharzt für Allgemeinmedizin

Positiv zu nennen ist, dass man relativ schnell und kurzfristig einen Termin bekommt.
Im Wartezimmer jedoch bekommt man zu hören wie sie Schwestern Späße machen und laut lachen, das fand ich sehr unangemessen. Im Arztzimmer selbst war ich immer nur sehr kurz und der Arzt wirkte desinteressiert. Auch an der Ursache der Krankheit war er nicht wirklich interessiert und auch auf Nachfrage bekam ich keine Antwort.
Da ich erst nach Erlangen gezogen bin habe ich ihn um ein neues Rezept gebeten. Diese Medikation oder auch die Dosis wurde auch ein Jahr später nicht von ihm überprüft.
Wer einen vertrauensvollen Hausarzt sucht, sollte sich nach einem anderen Arzt umsehen, so wie ich das jetzt getan habe.

Halbherzige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Polyanszky Facharzt für Allgemeinmedizin

Für einfache Krankheiten (z.B. Erkältung) kann man hingehen.
Wenn man keine Leistungen, über die Kassenleistungen hinaus, in Anspruch nehmen will, dann wirkt er schnell \"desinteressiert\".
Spricht sehr wenig. Wenig (keine) Beratung. Beschäfftigt sich mehr mit seinem Monitor als mit dem Patienten.

Nicht uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert