Engelstr. 10, Erlangen

Dr. med. Sabine Lampert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sabine Lampert Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lampert Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Top organisiert, ein toller Umgang mit Patienten, bedachte Abläufe, Kompetenz und Empathie begegneten mir! Das Team verbreitet eine gute Atmosphäre, ist freundlich und gut strukturiert.

Top organisiert, ein toller Umgang mit Patienten, strukturiert, freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in ihrer Praxis "Lunge im Zentrum" gemeldet, da ich seit Monaten mit Problem der Lunge zu kämpfen hatte und woanders keine gute Behandlung erfuhr.
Die Praxis hat die beste Organisation, welche ich bisher erlebt habe. Man kommt schnell dran und wird dann von Raum zu Raum geführt, worin entsprechende Untersuchungssschritte durch die Schwestern stattfinden. Am Ende wertet Frau Lampert alle Diagnosen Ergebnisse mit einem aus und bespricht die Behandlung. Anschließend kommt man am Eingang / an der Rezeption wieder raus. Das ganze läuft sehr organisiert ab.
Frau Lampert wirkte sehr kompetent auf mich, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Ärtzin mit top ausgestatteter und organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren das erste Mal bei Dr. Lampert. Sie nimmt sich die Zeit und beantwortet jede Frage. Sie ist sehr aufmerksam und man fühlt sich einfach gut beraten und sehr gut behandelt.
Vielen Dank Ihnen Fr Dr. LAMPERT und Ihrem Team.

Eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie in der Vergangenheit bin ich auch weiterhin mit der Betreuung durch die Ärztin mit dem Team sehr zufrieden!

ein sehr zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sorgfalt in Anamnese und Ursachenforschung, gutes Therapieangebot, regelmäßige Überprüfung der Wirkung

Kompetenz und Effizienz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mag sein, dass Frau Lampert eine gute und kompetente FA ist, aber sie wirkt auf mich kühl, sehr kühl. Deshalb habe ich gewisse Vorbehalte. Ich kenne sie ja jetzt schon länger - aber ob mein Gefühl ihr gegenüber besser wird- ??

zwischen uns fehlt 'was • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie oben besc hrieben,sehr zufrieden,glücklich,dass ich Dr. Lampert gefunden habe.Kann man nicht mit anderen COPD Spezialisten in der Stadt Nbg. vergleichen.Dabke

seheehr gewissenhaft,mit Interesse untersuchendes Tea.Bin sehr,sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Gemeinschaftspraxis Lehnert/Lampert, fürhle ich mich gut versorgt und verstanden.
Ich bin rundum zufrieden.
Meist Frau Dr. Lampert, einige Mal auch Herr Dr. Lehnert, nehmen sich Zeit und beraten mich gut.
Das Praxisteam ist recht nett, freundlich und fix, m.E. ist auch hier eine 1 angebracht.
So füttere ich gerne nach jedem Besuch das Kaffee-Schweinchen.

Kontrolluntersuchung wg, Lungenfibrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch kurzfristig konnte man mich behandeln. Ein sehr tolles Team, super nett und sehr bemüht. Ich habe endlich auch hier einen Arzt gefunden bei dem ich mit meinen Problemen gut aufgehoben bin. Danke noch mal!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten mal bei einer Lungenuntersuchung und ich muß sagen diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen ....war angetan von der guten Terminvergabe (das es nicht von heute auf morgen geht ist ja klar )..Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich und auch das gesamte Personal ist motiviert und sehr sehr freundlich bzw. erklärt auch die Vorgänge sehr gut !!! Die Ärztin Frau Dr. Lampert hört im Gespräch zu und erklärt dann auch sehr gut und verständlich ...wie weiter vorgegangen wird !!
Bei mir wurden dann auch am gleichen Tag alle Untersucheungen gemacht (hatte auch die Zeit mitgebracht ) so das ich nicht nochmals einen Tag Urlaub nehmen mußte . Also ich ging aus dieser Praxis mit einem sehr guten Gefühl !!!

Praxis zum weiterempfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert