PREMIUM-PROFIL

(2)
Behandler:innen
(94)

Dr. med. Thomas Kasanmascheff Schmerztherapie

Dr. Kasanmascheff ist absolut herausragend in seiner Arbeit. Seine einfühlsame Art und sein fundiertes Fachwissen machen ihn zu einem vertrauenswürdigen Partner bei der Schmerzbehandlung. Ich schätze es besonders, dass er sich ausreichend Zeit nahm um meinen Schmerzen auf den Grund zu gehen und dann die richtige Behandlung zu verordnen. Ich kann Dr. Kasanmascheff uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die positive Wirkung seiner Behandlung auf meine Lebensqualität.

Dr. med. Thomas Kasanmascheff Schmerztherapie

Dr.Kasamanscheff ist ein sehr engagierter Arzt, der sich sehr um die Verbesserung der Gesundheit einsetzt. Er ermöglicht es , schnell einen Termin für Behandlungen und Untersuchungen zu bekommen. Auch in seiner freien Zeit ist er stets bemüht dem Patienten zu helfen. Er sieht den Menschen und nicht nur das erkrankte Körperteil.

Dr. med. Thomas Kasanmascheff Allgemeine Sprechstunde (innere Medizin)

Dr. Kasanmascheff ist ein Arzt mit Hezblut, der unglaublich engagiert um Wohl seiner Patienten ist. Er ist total menschlich, erklärt immer die Vorgehensweise und dabei überzeugt er komplett mit seiner Fachkompetenz in vielen Bereichen der Medizin. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und kümmert sich persönlich um Termine bei weiterbehandelnden Ärzten. Ich bin seit 2017 bestens beraten und mir wurde oft in dringenden Fällen sofort weitergeholfen.
    Dr. Kasanmascheff gibt dem Patienten immer das Gefühl nicht eine Nummer zu sein, sondern eben ein Mensch, der einen ärztlichen Rat braucht.

Dr. med. Thomas Kasanmascheff Phlebologie

Dank Dr. Kasanmascheff raus aus der Teufelkreis. Ich weis endlich was ich habe und was ich dagegen tun kann.

Dr. med. Thomas Kasanmascheff Phlebologie

Ein Arzt wie man es sich nur wünschen kann.
    Widmet sich seinem Patienten umfangreich und kann einen alle Bedenken nehmen.

Dr. med. Sandra Hoepffner-Grundy Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich richtig wohl gefühlt mit meinen ganzen Anliegen, hat alles super geklappt

Dr. med. Sandra Hoepffner-Grundy Schmerztherapie

Frau Dr. Hoeppfner ist eine einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die mit dem richtigen Maß an Pragmatismus und viel Sachverstand die großen und kleinen Leiden ihrer Patientin angeht. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Dr. med. Thomas Kasanmascheff Allgemeine Sprechstunde (innere Medizin)

Dr. Kasanmascheff nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist fachlich sehr kompetent. Er bezieht seine Patienten mit ein, damit diese ihre Krankheit lernen zu verstehen.

Dr. med. Sandra Hoepffner-Grundy Allgemeine Sprechstunde

Meine Erfahrung war wie immer sehr positiv.
    Das Team ist sehr freundlich und professionell.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Hoepffner-Grundy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich, zuvorkommend, nimmt sich Zeit für Patienten.
    Ich habe meinen Termin über Jameda gebucht und wurde auch prompt dran genommen. - Pünktlich und zuverlässig! Es wurde kurz über die Beschwerden gesprochen und anschließend ist mit der Diagnostik begonnen worden. - Fr. Dr. Hoepffner Grundy war dabei immer zuvorkommend und erläuterte Ihre Vorgehensweise, kompetent und freundlich. Gerne wieder!

Michael-Vogel-Str. 1 c, 91052 Erlangen
Gesetzlich versichert, Privat versichert