Dr. med. Stefan Turi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. med. Stefan Turi bin Internist und möchte Sie auf den folgenden Seiten mit den Leistunge...

Standort: Prof.Dr. Michael Farnbacher und Dr.med. Stefan Turi Andere

Sehr gute Koloskopie! Ich konnte die Untersuchung am Bildschirm mitverfolgen und Dr. Turi hat dabei alles sehr gut erklärt. FAZIT: Sehr angenehme, professionelle Untersuchung!

Standort: Prof.Dr. Michael Farnbacher und Dr.med. Stefan Turi

die untersuchung erfolgte sehr gründlich in angenehmer atmosphäre.ergebnis blutuntersuchung sollte eine woche später nachgefragt werden.trotz vielfacher versuche telefonisch das ergebnis zu erfragen war es nicht möglich .jeglicher versuch wurde nach kurzer zeit abgebrochen.

untersuchung dr turi 11.8.22 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Farnbacher und Dr.med. Stefan Turi

Dr. Turi ist ein hervorragender Gastroenterologe, der sich stets viel Zeit für seine Patienten nimmt und auf alle Bedürfnisse und eventuell aufkommende Fragen eingeht. Er ist fachlich immer absolut auf dem neuesten Stand und informiert über alle aktuell möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Dr. Turi ist sehr freundlich und strahlt eine tolle Gelassenheit und Ruhe aus, sodass man sich als Patient bestens aufgehoben fühlt. Ich danke sehr für die jahrelange Betreuung, Beratung und Behandlung. Ein großer Dank auch an das Praxisteam, das kompetent und hilfsbereit die Patienten versorgt.

Hervorragender und sehr kompetenter Gastroenterologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Farnbacher und Dr.med. Stefan Turi

Nach eher schlechten Erfahrungen in einer anderen Praxis der Region bin ich über ein DCCV Mitglied auf Dr. Turi aufmerksam geworden. Ich wurde positiv überrascht und bin sehr glücklich den Wechsel vollzogen zu haben. Dr. Turi ist fachlich und menschlich ein ganz toller Arzt, der wirklich sehr viele Erfahrungen in Kliniken gesammelt hat, nach den Leitlinien arbeitet, sich weiterbildet, Verbindungen zur Uni-Klinik pflegt, dort auch einen sehr guten Ruf hat und auch immer neue Medikamente/Verfahren kennt und nicht scheut diese anzuwenden. Er ist auch sehr hartnäckig, wenn mal etwas nicht klappt und lässt den Patienten nie alleine mit den Problemen. Trotz vielen Patienten nimmt er sich genug Zeit, beantwortet alle Fragen und strahlt immer Ruhe und Zuversicht aus. Praktisch versteht er sein Fach auch perfekt und selbst Darmspiegelungen ohne Betäubung sind kein Problem bei ihm (dank Wunschmusik im Behandlungsraum auch sehr angenehm und entspannend). Das Praxisteam ist sehr nett, kompetent und versucht alles menschlich mögliche zu tun, damit es den Patienten an nichts fehlt. Vielen lieben Dank! Ohne ihr Engagement und ihre Arbeit würde mein Leben ganz sicher ganz anders verlaufen.

Fachlich und menschlich ein ganz toller Arzt, der sehr viele Erfahrungen hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Farnbacher und Dr.med. Stefan Turi

Ich gehe seit einigen Jahre zu diesem Arzt, wurde noch nie enttäuscht und hatte stets das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Ein Arzt, der sich Zeit und vor allem den Problemen und Sorgen annimmt. Nicht jeder Patient hat medizinisches Hintergrundwissen. Bei diese Arzt auch nicht notwendig, denn man bekommt alles genau erklärt.
Ich hab absolut nichts, aber auch rein gar nichts Negatives!

Sehr netter, ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Michael Farnbacher und Dr.med. Stefan Turi

Ich war zur Darmspiegelung bei Dr. Turi und hatte große Angst. Im Vorgespräch lernte ich Dr. Turi als einfühlsamen, freundlichen Arzt kennen, der mir zuhörte und mich ernst nahm und sehr kompetent ist, so dass ich mich gut aufgehoben fühlte.
Bei der Darmspiegelung hab ich - wie von Dr. Turi versprochen - überhaupt nichts mitbekommen.
Ich fühlte mich während meinem kompletten Aufenthalt in der Praxis wohl und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl abgefertigt zu werden, sondern dass man auf den Patienten eingeht und sich die Zeit nimmt, die man braucht.

Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Dr. Turi mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Farnbacher und Dr.med. Stefan Turi

Herr Dr. Turi ist ein super Arzt, der mich und meinen Morbus Crohn über Jahre hinweg sehr kompetent und einfühlsam betreut hat! Ich fühlte mich bei ihm jederzeit in guten Händen und ohne ihn hätte ich meine Krankheit heute vielleicht nicht so gut im Griff. Nach langer Suche und einigen, für mich unpassenden, Ärzten, war ich sehr froh ihn gefunden zu haben. Egal wie lang mein Zettel mit Fragen war, er hat sich für alles Zeit genommen und jede Frage fachkundig beantwortet. Leider musste ich wegziehen. Ich kann nur hoffen, dass ich an meinem neuen Wohnort einen genauso tollen Arzt finde.

Durch vorangegangene schlechte Erfahrungen bei anderen Ärzten, stehen die - bei M. Crohn leider nötige - Darmspiegelung und ich auf Kriegsfuß miteinander. Ich mache es noch immer nicht gerne, aber Herrn Turi konnte ich immer vertrauen, dass ich (mit den richtigen Mitteln ;) ) rein gar nichts von der Untersuchung mitbekomme. Top!

Herr Dr. Turi, vielen Dank für die gute Betreuung! Sie sind noch immer mein Lieblingsarzt und sollte ich nach Erlangen zurück kommen, sitze ich mit Sicherheit wieder bei Ihnen im Wartezimmer!
(Dort sitzt man übrigens nie lange, wenn man einen Termin hat.)

PS:
- Der Parkplatz vor der Tür ist kostenlos.
- Die Praxis ist modern und hell.
- Über das Personal kann man sich vielleicht an der ein oder anderen Stelle streiten. Allerdings sollte man sicher nicht von einigen auf alle schließen! Und für mich, mit einer chonischen Erkankung, steht letztendlich der Arzt mit seiner Kompetenz und Einfühlsamkeit im Mittelpunkt, dem ich vertraue und mit dem ich menschlich gut zurecht komme.

Lieblingsarzt: Sehr nett, kompetent, hört zu - bei ihm fühlt man sich aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Farnbacher und Dr.med. Stefan Turi

Angenehmes Gefühl bei der Behandlung.
Dieser Arzt nimmt sich Zeit,fragt viel nach und klärt sehr gut auf.
Kann ich weiter empfehlen.

Hr. Dr. Turi ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Michael Farnbacher und Dr.med. Stefan Turi

Dr. Turi ist sehr kompetent und hat meine Probleme sofort richtig erfasst.
Andere Ärzte haben sich deutlich länger mit meinen Problemen rumgequält und kamen nicht weiter.
Ich habe mir von Herrn Dr. Turi auch eine Magenspieglung und Darmspieglung machen lassen.
Zum Glück kam hier nicht schlimmes heraus. Von beiden Untersuchungen habe ich überhaupt nichts gemerkt.

Sehr netter und kompetenter Magen-Darm Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Farnbacher und Dr.med. Stefan Turi

Großen Dank an Dr. Turi, denn er fand die Lösung meines Problems mit großem Engagement ( welches heute nicht mehr selbstverständlich ist). Auch die nötige Zusammenarbeit eines auswärtigen Kollegen für einen Eingriff wurde durch ihn zeitnah ermöglicht. Dr. Turi ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich immer die nötige Zeit. Die Möglichkeit der Telefonsprechstunde finde ich sehr positiv. Ich kann Dr. Turi weiter empfehlen. Mitarbeiterinnen sind freundl. und hilfsb. mit gutem Terminmanagement.

Großes Dankeschön für Problemlösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben