Dr. Schmidt

Arzt, Internist

Hugenottenplatz 191054 Erlangen
Sind Sie Dr. med. Wilfried Schmidt?

Arzt für Naturheilverfahren
Homöopath
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Homöopathie Zentrum Erlangen Dres. Wilfried Schmidt Teofil Todoric und Mona Scharowsky

bietet alternat. Heilmethoden

30.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exellenter Arzt, sehr freundlich und kompetent

Dr. Schmidt hört seinen Patienten aufmerksam zu. Er ist sehr kompetent, erklärt Diagnosen sehr gut und für Laien verständlich. Nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.

14.12.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und fühle mich sehr gut betreut. Er ist fachlich kompetent, freundlich und nimmt mich als Patientin ernst. Er zeigt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung auf, empfiehlt, überlässt die Entscheidung aber mir. Diagnosen erklärt er gut verständlich. Bei Bedarf überweist er an Kollegen, bleibt aber trotzdem Ansprechpartner.

Auch die Praxiskollegen sowie das Praxisteam sind toll!

Klare Weiterempfehlung von mir.

14.11.2019 • Alter: über 50

Kompetent, vertrauenswürdig

Absolut empfehlenswert. Habe Dr. Schmidt empfohlen bekommen und bin wegen einer homöopathischen Hilfestellung bei ihm in Behandlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt

15.12.2016 • gesetzlich versichert
4,2

Behandlung mit gutem Start und schlechter Entwicklung, tolle Praxis

Ich war mehrere Monate bei Herrn Schmidt um eine chronische Erkrankung auf homöpathischem Weg ergänzend anzugehen. Der Einstieg mit der Anamnese und ca. 2-3 folgende Sitzungen waren sehr vielversprechend, fühlte mich mit den Symptomen ernst genommen und die Erkrankung wurde gut besprochen. Dann nahm die Behandlung eine komische Richtung, die Besprechungen wurden sehr kurz, Herr Schmidt schien gestresst und ungeduldig, liess mich nicht mehr zu Wort kommen, war aber selbst nicht mehr wie zu Beginn vorbereitet. Mir wurde immer mehr der Eindruck vermittelt zu stören und mich irgendwie "falsch" zu verhalten, ohne aber bei Rückfragen Hinweise zu kriegen, wie das erwartete Verhalten wäre (z.B. ob und wann ein nächster Termin nötig wäre, wie lange Sprechstunde an sich dauern kann o.ä.).

Die Bewertung bezieht sich dementsprechend auf die Situation am Ende, nicht zu Beginn der Behandlung.

Ich hab den Arzt dann gewechselt, was in Bezug auf die Praxis sehr schade ist (auf die Möglichkeit eines Wechsels innerhalb der Praxis wurde leider auch nicht eingegangen). Dem Praxisteam kann in Bezug auf Freundlichkeit und Organisation nämlich wirklich nur ein großes Lob ausgesprochen werden. Die Praxis war telefonisch zu den angegebenen Zeiten immer gut erreichbar und die Terminorganisation war sehr gut, kurze Wartezeiten.

10.11.2015

Dr. Schmidt ist ein äußerst kompetenter Arzt

Dr Schmidt nimmt sich immer viel Zeit und nimmt auch alle Anliegen sehr ernst! Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, den ich jedem empfehlen würde! Ich arbeite selber im Gesundheitswesen und weiß genau wie wenig Zeit und viel Arbeit man manchmal hat! Dies lässt sich Dr Schmidt allerdings nicht anmerken ! Die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend! TOP .....weiter so !

Letzte Aktualisierung22.01.2020

09131/201555

Dr. med. Wilfried Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt