Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.328 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Winfried Kessler

Arzt, Internist

09131/45656
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kessler

Arzt, Internist

DankeDr. Kessler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Möhrendorfer Str. 191056 Erlangen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Winfried Kessler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt

Großes Lob für Herrn Dr. Kessler. Der kompetente Internist nimmt sich sehr viel Zeit beim Erstgespräch und versucht, alle Details der Erkrankung zu erhalten. Er fragt nach, forscht nach den Ursachen und erklärt die weitere Vorgehensweise der Behandlung. Die Untersuchungen sind äußerst genau und gewissenhaft, alle Details werden mit dem Patienten besprochen, offene Fragen werden gut erklärt. Auch der ganzheitliche Ansatz von Herrn Dr. Kessler ist sehr zu begrüßen. Die Atmosphäre ist angenehm und vertrauensvoll.

15.06.2020
1,0
1,0

Kompement und sehr freundlich

Ich bin sehr froh dass ich so einen Arzt gefunden für meine ständigen Schmerzen Dr. Kessler hat mich immer zu gehört und Zeit gelassen und fachlich Beratung. Danke auch für seinem freundlichen Team.

Abbas

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Schon bei der Anmeldung fühlte ich mich sehr freundlich empfangen. Die Praxisräume sind einladend.

Dr. Kessler untersuchte gründlich, informierte mich sehr verständlich. Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.

31.12.2016
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Seit Dr. Kessler die Praxis übernommen hat, bin ich bei ihm in Behandlung. Dr. Kassler hat mein uneingeschränktes Vertrauen, er ist sehr sorgfältig und genau, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr nett.

Zudem bekam ich immer schnell einen Termin und musste auch noch nie sehr lange warten, auch das Praxisteam

ist sehr freundlich und haben viel Geduld.

Also kurz und gut - ich kann Dr. Kessler sehr empfehlen!

12.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetent, sorgfältig, nimmt sich Zeit

Seit Dr. Kessler die Praxis übernommen hat bin ich dort Patient und stets zufrieden. Er nimmt sich die erforderliche Zeit und hört einem sorgfältig zu. Er hat häufig Ärztepraktikanten dabei was ich ebenfalls als sehr gut und vorbildlich empfinde. Seine Diagnosen waren bei mir stets zutreffend, die Behandlungen erfolgreich.

Die Sprechstundenhelferinnen sind durchweg sehr nett und hilfsbereit, ich bewundere auch ihre Geduld.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.328
Letzte Aktualisierung08.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Erlangen

Finden Sie ähnliche Behandler