Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kleinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kleinert?

Standort: Gem.Praxis Rheumatologie Dr.med. Stefan Kleinert Florian Schuch Jörg Wendler u.w. Andere

Ich bin Neupatientin nach Umzug und habe heute den ersten Termin wahrgenommen. Erlebte Dr. Kleinert als ruhigen und besonnenen Arzt, der das Krankheitsbild und übergreifende Fachbereiche mit in die Bewertung einbezog. Die Untersuchungen empfand ich als sehr gründlich und in jeder Hinsicht erschien der Arzt mir vertrauenswürdig. Somit konnte auch die Medikation erfolgen, die nach wie vor Stabilität im Krankheitsverlauf verspricht. Vielen Dank!

Wir sind zufrieden nett der uns versteht unser krankheit ernst nimmt sollte jeder Arzt sein,Team auch immer nett mit einem Lächeln weiter .Arzt der sich auskennt

Top Team komplett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einem sehr unüblichen und komplexen Erscheinungsbild zu ihm. Herr Kleinert hat sehr schnell erkannt, was dem zu Grunde liegen könnte und erst sich versichern lassen, was dies sein könnte.
Auch bei der anschließenden Behandlung hat er immer wieder angeregt die Medikation zu hinterfragen und so meine eigene Meinungsbildung angeregt.
Insgesamt also eine sehr angenehme Behandlung, bei der man sich aufgehoben fühlt.

Kompetent und reflektiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde um Zweitdiagnose gebeten, ist nicht geschehen und es wurde der gleiche Stiefel weiter gefahren bzw. intensiviert-trotz sehr starker Nebenwirkungen der Medikamente! Dem Wunsch des Patienten zum Absetzen der offensichtlich nur mit Nebenwirkungen verbundenen Medikamente wird mit Angst machen entgegnet, für naturheilkundliche Vorschläge wird man belächelt...Nach zwei Jahren stellt sich raus, dass die ursprüngliche Diagnose nicht haltbar ist (und auch die Medikamentation falsch war): und tschüß

Gott in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründliche Untersuchung, sehr ausfürliche Beratung!

Er verschreibt nicht gleich Medikamente, sondern geht der Sache echt auf dem Grund. Er stempelt nicht alles sofort als Rheuma ab, und gibt schwere Medikamente, sondern guckt echt was stimmt.
Wir haben schon ganz andere Erfahrungen mit Rheumatolog. er ist echt freundlich, erklärt viel bei offenen Fragen und vor allem man hat nicht das Gefühl man ist nicht nur einer von vielen. Er nimmt sich auch Zeit. Auch die Arzthelferin habe ich alle als nett Empfunden.

Im Jahr 2013 wurde festgestellt, dass ich an rheumatoider Arthritis leide. Das Medikament MTX wurde verschrieben, leider musste es aufgrund der negativen Nebenwirkungen abgesetzt werden. Andere Medikamente halfen, aber die Nebenwirkungen sind fatal. Seit Mai 2016 ist Rheumaschub, Reha brachte nicht den gewünschten Erfolg. Aufgrund der Schmerzen, ist an Arbeit nicht zu denken. Leider wird man in dieser Situation alleine gelassen, Alternativen werden angeboten, der Kostenpunkt liegt bei fast 20T€. Die langen Wartezeiten in der Praxis werden immer schlimmer, trotz Termin. Der Arzt ist einfach, so empfinde ich dies überlastet, man fühlt sich nur als Nummer. Hier sollte dringend etwas geändert werden. Zum Glück habe ich Vergleichswerte zu anderen FA und weiß wovon ich rede, schade um diesen Arzt, er kann was, aber aufgrund der vielen Patienten ist eine individuelle Betreuung nicht möglich.

fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis. Erst bei Dr. de la Camp und nun bei seinem Nachfolger, Dr. Kleinert.
Ich fühle mich nach wie vor dort sehr gut betreut - von Dr. Kleinert und auch von dem ganzen Praxisteam.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt untersucht gründlich und verlässt sich nicht nur auf Blutwerte! Verschreibt nichts leichtsinnig, ich fühle mich da sehr gut aufgehoben! Gab mir auch erst eine Diagnose als er sich sicher war, auch wenn es schwer ist zu akzeptieren. Eventuelle Wartezeiten lohnen sich und die gibt's bei anderen Rheumatologen auch, da es zu wenig gibt.

Sehr freundlicher junger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als übernommener Neupatient wurde ich kaum nach Gesundheitsproblemen befragt, bzw. untersucht damit der akt. Gesundheitszustandes festgestellt werden kann.

Itensität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben