Prof. Dr. med. Hans-Dieter Janisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Hans-Dieter Janisch?

Standort: Praxis für Gastroenterologie Prof.Dr. Hans-Dieter Janisch und Dr.med. Anselm Diener

Herr Prof Janisch vermittelt menschliche Nähe, er nimmt sich Zeit, hat eine äußerst freundliche Art (nicht nur zu den Patienten/innen, sondern auch zum Personal, so mein Eindruck)
Vom ersten Moment an: ein Arzt meines Vertrauens!
Danke!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr sehr zufrieden mit Professor Janisch, ein Super Klasse Arzt der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten und auch Ausführlich alles Bespricht......an Alle die Negatives Geschrieben haben, möchte ich nur einmal sagen.......Nur Sprechenden kann geholfen werden....wenn ihr nicht Nachfragt kann es auch Niemand ahnen was euch Bedrückt. Lieber Professor sie sind einfach einer von wenigen Spitzen Ärzten....Weiter so!

Klasse Arzt und Super Kompetent in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehle,vielleicht-wem vielleicht hilft,mir nicht geholfen , noch schlimme getan!!

Netter Artzt,aber nichts mehr!Ich habe noch keine von ihm Hilfe wegen meinen Dar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anlässlich einer Magen-/Darmspiegelung wurde eine Beule vor dem Mageneingang entdeckt und dem Hausarzt mitgeteilt, der daraufhin eine weitere Untersuchung angeordnet hat. Gleichzeitig bat der Hausarzt um Unterstützung bei der Diagnostik eines Lipoms. In beiden Fällen wurde ich jeweils an einen Facharzt im Waldkrankenhaus überwiesen. Die Ergebnisse waren zwar nicht beruhigend, wurden aber von Herrn Prof. Dr. Janisch in einem längeren Gespräch ausführlich erklärt, so dass ich dem Kommenden gelassen entgegensehe.

Achalasie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zügige Krankheitsbesprechung wenn nötig auch sehr ausgiebig,
zusätzliche Unterstützung durch separate Diabetesberatung

Idealer Arzt für Zuckerkranke mit Ernährungsprblemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren wegen chronischer Krankheit zu regelmäßiger Untersuchung in dieser Praxis.
Leider verhält sich dieser Arzt jedes Jahr immer distanzierter, kürzer in seiner Sprechstunde.
Schade!!!

Distanzierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Fachkompetenz und dabei empathisch! Professionelle Praxisabläufe! Ich war äußerst zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Hohe Fachkompetenz! Optimale Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War zu Spiegelungen dort, da mich nach starken Beschwerden und 7kg Gewichtsverlust in 2 Wochen der Hausarzt dort hin überwiesen hatte. Das Vorgespräch war schon wie am Fließband. Reingesetzt und nach 1 min. war ich wieder draußen. Man kommt bei Ihm gar nicht wirklich zu Wort um zu beschrieben, was einen Weh tut (Interessiert Ihn auch glaube ich gar nicht). Dann noch schnell Blut abgenommen und kurz erklärt, wie man das Abführmittel einzunehmen hat (nicht vom Arzt selbst, macht eine Arzthelferin). Am Tag der Spiegelung war soweit alles OK. Eine Woche später die Ergebnisse herunter gelesen und gemeint es wäre nichts. Wie es weiter geht mit meinen Beschwerden hat Ihn überhaupt nicht wirklich interressiert. Ich solle mich in einer Woche wieder melden (vermutlich dauert es dann einen Termin zu bekommen wieder 2-3 Wochen für 1 min). Daher finde ich den Arzt und das Praxisteam (eine von 3 Damen war nett, kein guter Schnitt für mich) nicht empfehlenswert. Es fehlt mir hier etwas an Menschlichkeit und guter Betreuung. Mein Problem ist demnach immer noch nicht gelöst, ich versuche es jetzt wo anders.

Fachlich evtl. in Ordnung, aber Patientenaufklärung/Hilfe fehlt dennoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr ausführliche Beratung zu den Behandlungsmöglichkeiten der Hepatitis. Die Behandlung ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen.
Wiederholt Magen-, Darmspiegelungen. Sowohl meine Frau als auch ich haben in keiner Praxis zuvor diese Prozedur so problemlos überstanden.

Einfühlsam, freundlich, höchste Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert