Dr. med. Johannes Wilkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Wilkes?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wilkes Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bat telefonisch um einen Therapietermin bei Dr. Wilkes, da er der erste war, dem sich meine Tochter öffnen wollte nach dem ersten Gespräch.
Die Dame am Telefon entgegnete lediglich, dass es keine Therapiestunden bei ihm gäbe, schließlich sei das hier kein Wunschkonzert! Dies wiederholte sie mehrfach, ich habe mich dann freundlich verabschiedet.
So unpassend wurde ich noch bei keinem Arzt behandelt!

Guter Arzt, unverschämte Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit einiger Zeit in Behandlung und die Sprechstundenhilfen sind super nett. Ich habe keine Angst von ihnen fertig gemacht zu werden (wie zum Beispiel bei meinem ehemaligen Kiefernorthopäden), so wie es in den Kommentaren steht. Für die langen Wartezeiten kann die Praxis nicht, das liegt daran, dass viel mehr Menschen Hilfe brauchen und es ist auch gut, wenn sie diese bekommen.

Was sind das bitte für Kommentare?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und netter Arzt, welcher einen guten Zugang zu den Kindern hat. Telefonsprechzeiten gestalten sich jedoch äußerst schwierig. Diese ist nur von 8:00-8:30 Uhr. Innerhalb dieser Zeit ist es zudem sehr schwierig in der Praxis durchzukommen.
Die Freundlichkeit der Empfangsdamen lässt jedoch zu wünschen übrig. Begegnen einem häufig genervt und schroff.

Kompetenter Arzt, unfreundliche Empfangsdamen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wilkes uns sein freundliches Team haben unseren beiden Kindern sehr geholfen.
Unsere Kinder fühlen sich nun wesentlich besser und die Noten verbessern sich auch! Volle Empfehlung!

Sehr guter Arzt und kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde nur sehr kurz gefragt und eingegangen. Dann nur ewig lange Monologe von Dr. Willkes. Es wird auf Fragen nicht eingegangen. Seine Bücher werden stets erwähnt. Die Praxisausstattung ist abgewohnt und für das viele Geld was man dort bezahlt respektlos gegenüber seinen Kunden.

Hört sich selbst gerne reden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DR Willkes wurde uns von einer Freundin empfohlen wir wurden gut Beraten und warten jetzt mal ab was Raus kommt. Ich empfehle Dr Willkes gerne weiter

Netter Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sind wie nach mehreren Tests immer nur noch zum Verlängern des Ergorezepts in der Praxis vorstellig geworden, und leider sind die Sprechstundenhilfen sehr unwillig und teils garstig am Telefon.
Schade denn die Praxis ist gemütlich klein aber fein.

Freundlicher Arzt , leider unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren fuer 6 J stets gut beraten und betreut worden und sind vom tiefsten Niederbayern nach Erlangen ueberwiesen worden

Team und Arzt sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dankbar, daß wir bei Dr. Wilkes "gelandet" sind. Er hat das Problem erkannt, uns geholfen und steht uns zur Seite. Ohne ihn hätten wir meinen Sohn jetzt nicht da, wo er ist. Ich kann ihn wärmstens empfehlen (was ich auch bei Bekannten tue). Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und verstehen auch mal einen Spaß. Ich kann mich rein gar nicht beklagen, sondern nur ganz herzlich DANKE sagen!

Dr. WILKES HAT UNSER LEBEN POSITIV VERÄNDERT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mussten wg. dringlicher Gründe Termin für Abschlussgespräch absagen (Mai), nächster Termin Ende September...Wenig Termine für Berufstätige bzw. Kind kann auch nicht jedes Mal von der Schule befreit werden. Hier mussten wir auf Termine Monate warten. Behandlung leider nicht effektiv. Dame am Empfang sehr unfreundlich. Man muss sich regelrecht rechtfertigen, dass man berufstätig ist und nicht jederzeit kann. Einmal musste wir einen Termin wg. Krankheit absagen. Auch hier wurde es sehr unangenehm.

Kein Behandlungserfolg, lange Wartezeit auf Termin und teils unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben