Özlem Yüksel

Engagement

Diskretion

28.07.2021

Tolle Ärztin einfach

Ich will es kurz machen: sie hat ein besonderes Einfühlungsvermögen, nimmt sich die Zeit und ihre Therapie zeigt, dass sie wohl viel Erfahrung hat. Mein Kind geht gerne (!) hin, kann Frau Dr. Yüksel uneingeschränkt empfehlen!

15.02.2021

Mein Kind kommt freiwillig, diese Ärztin ist einfach toll

Um es kurz zu fassen, Frau Yüksel ist eine freundliche Ärztin, mein Kind fühlt sich von ihr ernstgenommen und verstanden. Entsprechend nimmt auch mein Kind Frau Yüksel und ihre Empfehlungen ernst und das ist das beste, denn nun läuft schon so vieles besser, als vor Beginn der Sitzungen.

Diese Ärztin ist nicht nur kompetent, sie nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten, man merkt einfach, dass sie sehr viel Erfahrung hat.

Haben relativ schnell einen Termin bekommen (trotz Corona!) und die Praxis ist sehr freundlich ohne Schnickschnack eingerichtet. Kaum Wartezeit in der Praxis und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, professionell, gut aufgehoben

Kinderpsychiater in Erlangen sind sehr gefragt, weswegen man leider etwas auf einen Termin warten muss. Naht der Temin dann endlich, bekommt man eine telefonische Erinnerung durch das äußerst freundliche Praxisteam, bei der Details wie mitzubringende Dokumente und ähnliches im Voraus geklärt werden.

In der Praxis angekommen fallen - trotz Corona-Pandemie-Einschränkungen - die sehr einladenden und hellen Räumlichkeiten auf. Auch hier war das Praxisteam stets freundlich, höflich und hilfsbereit.

Unsere Termine begannen pünktlich, Frau Yüksel hat den Spagat zwischen professioneller Distanz und einfühlsamem Gespräch mit Bravour gemeistert. Durch ihre ruhige, entgegenkommende Art hat sie gleich von Anfang an Stress und Ängste, die ein Besuch beim Psychiater mit sich bringt, vergessen lassen. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und Vorgehensweise und Diagnosen ausführlich und verständlich erklärt. Wir wurden rundum sehr gut beraten und behandelt.

Den Vergleich mit anderen Kinderpsychiatern in Erlangen muss sie nicht scheuen.

05.11.2020
4,6

Leider nicht!

Ärztin glänzt leider nur durch Unprofessionalität.

Behandlung nach Lehrbuch. Keine Empathie. Unfreundlich. Die Arzthelferinnen leider auch. Schade!

Nähere Ausführungen erspare ich an dieser Stelle.Habe lange überlegt, wegen einer Bewertung. Aber wir haben uns sehr geärgert! Und dadurch auch wertvolle, sinnvolle Therapiezeit verloren. Mittlerweile sind wir in einer anderen guten Praxis - das machte den Unterschied nochmal bemerkbar! Frau Yüksel, nehmen Sie es bitte als konstruktive Kritik!

Letzte Aktualisierung09.10.2019