• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Naumann
Die Bewertungen von Herr Naumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karsten Naumann

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Reinigerstr. 2
91052 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Naumann hinterlegt. Sind Sie Herr Naumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Naumann

Artikel von Herrn Naumann

Das sagen Patienten über Herrn Naumann

Bewertung vom 08.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein grandioser Arzt

Wir sind Herrn Naumann unendlich dankbar....Herr Nauman ist ein äußert kompetenter und netter Kinderarzt. Er hat uns wirklich sehr ernst genommen und auch für die Diagnose alles Mögliche getan. Herr Naumann gibt Kindern und deren Eltern ein wahnsinnig sicheres Gefühl. Herzlichen Dank für solch kompetente Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Ein liebevoller Arzt

Ich komme auch Berlin und war für paar Wochen in Erlangen. Hatten angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Die Arzthelferinnen waren alle total lieb und hilfsbereit. Dr Naumann hat sich wirklich zeit genommen und hat uns alles schön erklärt. Ich war sehr zufrieden und würde nochmal zu ihm gehen wenn ich in Erlangen bin."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der wirklich beste Arzt in Erlangen

Nachdem wir von einer anderen Kinderärztin sehr enttäuscht wurden, wechselten wir zu Dr. Naumann. Und was soll ich sagen: Ganz anders als das davor Erlebte. Er nimmt sich Zeit, geht auf die Kinder ein, zwingt niemanden zu irgendetwas, ist ruhig, gelassen und nimmt Krankheiten immer ernst. Die Wartezeiten sind minimal und auch der Rest der Praxis ist lobenswert zu nennen. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Da können sich Kinder und Eltern nur wohl fühlen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und super netter Kinderarzt

Dr. Naumann ist ein sehr freundlicher und sehr guter Kinderarzt. Er hat sich immer die Zeit genommen, sich das Kind genau anzuschauen. Die Termine werden super gelegt, sodass kaum Wartezeiten entstehen. Auch greift er nicht gleich zu Antibiotika sondern gerne zu alternativen Medizin. Unser Kind hat überhaupt keine Angst u fühlt sich dort immer wohl. Einziges Minus: Parkplätze sind schwer zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Kinderarzt den man sich vorstellen kann!

Wenn Sie die Möglichkeit haben, hier Ihr Kind behandeln zu lassen, überlegen Sie nicht lange! Von der Organisation der Praxis über Behandlung bis hin zur Rezeptevergabe ist die Praxis top aufgestellt. In der Praxis ist der Warteraum nahezu immer leer, sodass, vorausgesetzt man erscheint pünktlich zu seinem Termin, keinerlei Wartezeit entsteht. Jedoch ist auch für den Fall von Wartezeit ein sehr gut eingerichtetes Wartezimmer für Kinder vorhanden. Das Praxisteam um Dr. Naumann verfügt bereits über fundiertes Wissen, welches auch gerne ohne vorherige Terminvergabe und ohne Rechnung per Telefon an die betroffenen besorgten Eltern weitergegeben wird. Dr. Naumann selbst ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt, bei dem man einfach merkt, dass sein Beruf für ihn eben nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung. Er nimmt sich ausgiebig Zeit für Kind und Eltern und spricht auch sehr gerne mit den Kindern, spielt und beschäftigt sich mit ihnen, wodurch die Behandlung fast zu einer Art Erlebnis für das Kind wird. Unser letzter Besuch war aufgrund Untersuchung 6 nach der Geburt. Unser Sohn hat bei diesem Arzt trotz bereits drei durchgeführter Imfpungen noch nicht geweint. Alles in allem bekommt dieser Arzt von uns eine ganz klare und 100%ige Empfehlung. Auch für Freunde der homöopathischen Medizin bietet Dr. Naumann fundiertes Wissen, welches auch sehr gerne durch ihn angewendet wird. Leider ist es jedoch teils schwer in diese Praxis aufgenommen zu werden, da immer wieder mal Aufnahmestop von Patienten erfolgt. Dies jedoch höchstwahrscheinlich, um weiter auf diesem hohen Niveau für seine Patienten da sein zu können. Unsere Empfehlung: Dran bleiben, die Mühe lohnt sich wirklich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Naumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Naumann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig