Prof. Dr. Dr. Stephan Rupprecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hugenottenplatz 1, Erlangen

Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Hugenottenplatz 1, Erlangen

Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kann diese Praxis SEHR empfehlen.
Das gesamte Praxisteam und Prof.Dr.Dr.Rupprecht sind immer sehr aufmerksam, nehmen Ängste,beruhigen bei Sorgen,arbeiten schmerzfrei und sind immer überaus freundlich.
Musste ein Termin mal aus beruflichen Gründen verschoben werden,wurde darauf ohne Probleme Rücksicht genommen.
Ich wurde hier insgesamt vier mal operiert und es lief immer alles wunderbar,sowohl die OPs als auch die Nachsorgetermine.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und als ehemalige Angstpatientin sehr gut aufgehoben.
Längere Wartezeiten im Wartezimmer sind hier ein Fremdwort,man wird immer sehr schnell in ein Behandlungszimmer geführt und dort bestens betreut.
Die Praxis hat ein sehr nettes Ambiente und man kann sich dort sehr wohlfühlen.
Wenn ich wieder eine Behandlung benötige oder Probleme habe,weiß ich das ich nur in diese Praxis gehen werde.
Dem ganzen Praxisteam und Prof.Dr.Dr.Rupprecht meinen herzlichen Dank für die wunderbare Behandlung.
5 Sterne absolut verdient.

Sehr nettes Praxisteam ,äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe bereits eine OP bei dr. Rupprecht hinter mich gebracht und bin mega begeistert. Toller Arzt, tolles Team. Ich fühlte und fühle mich stets gut betreut. Die nächste OP für eine Kieferverlagerung ist bereits geplant. Weiter so.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

ich habe bei Prof. Dr. Rupprecht ein Implantat bekommen. Ich wurde schon an der Anmeldung sehr freundlich empfangen und somit wurde meine Angst vor dem Eingriff gleich etwas weniger. Der Eingriff selbst verlief reibungslos und dank der schmerzfreien und guten Betäubung absolut reibungslos. Ich würde immer wieder dort zur Behandlung gehen. Die folgende Rechnung wurde von meiner Zusatzversicherung komplett übernommen. Tolles Team!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis sieht toll aus.

Ich würde empfehlen die Rechnungen ganz genau zu überprüfen...

Schnöne Praxis, freundlicher Arzt, fragwürdige Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Zwei Op´s hab ich nun in der Praxis hinter mir. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt, es war wirklich jeder nett und bemüht, und die Behandlung einsame spitze ! Narkose Team genauso ! Ich wurde sehr gut aufgeklärt und es war immer eine angenehme Stimmung. Was kann man noch sagen ... World´s best Doc ;)

Die beste Entscheidung !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wechselte von einer andere MKG Praxis auf Empfehlung zu Herrn Dr. Rupprecht.
Was die beste Entscheidung überhaupt war.
Ich hatte seid mehreren Jahren Probleme, diese wurden immer wieder mit Massage und Schienen behandelt. Niemand hat aber nach der Ursache gesucht.
Nachdem sich die Beschwerden so massiv verschlechtern hatten das ich täglich Kopfschmerzen und auch nicht mehr richtig essen konnte wurde ich ungeduldig.
Ein Termin bei Dr. Rupprecht und er hatte sofort einen Verdacht. Nach einen Kernspin festgestellt was mir fehlt. Die Aufklärung war einfach spitze sodass man alles wunderbar verstanden hat.
1 Monat später OP und seitdem 1 1/2 Jahre später fast beschwerdefrei. Die OP hat super geklappt er ist 2 mal täglich vorbei gekommen um sich zu erkundigen wie es mir geht und ob alles gut verheilt.
Termine bekommt man sehr zeitnah, meistens auch noch in der gleichen Woche. Auch als Arbeitnehmer super Sprechzeiten das ich die Möglichkeit hatte außerhalb meiner Arbeitszeit zu gehen.
Ich musste nur einmal länger warten wegen einem Notfall ansonsten bin ich immer sehr schnell dran gekommen.
Ich würde immer wieder zu diesem Arzt gehen.

Super Arzt Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Mein Kieferorthopäde hat mich zu dr. Rupprecht geschickt ,um meine Kieferfehlstellung zu korrigiere. Dazu waren zwei Operationen nötig.Ich war gleich angetan von der freundlichen und kompetenten Art von dr. Rupprecht er hat mich sehr gut aufgeklärt und sich Zeit genommen und war immer sehr freundlich.Seine Arbeit hat er hervorragend gemacht,dort ist man in sehr guten Händen!Sehr vertrauenswürdig!Großes Lob auch an das kompletten Team man wird super nett betreut!!!Weiter so...

Fähiger und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von meiner Zahnärztin zu Herrn Dr. Rupprecht überwiesen. Über die Behandlung wurde ich gut aufgeklärt und es ging auch alles glatt. Die Helferin bei der Behandlung war sehr einfühlsam und nett und Dr. Rupprecht ist ein sympathischer ausgeglichener Mensch der Ruhe ausstrahlt.
Leider war es etwas hektisch als ich noch ein Rezept und Termin bekommen sollte. Dennoch war ich sehr zu frieden. Danach war ich noch zweimal zur Kontrolle da und ich würde immer wieder dort hingehen und die Praxis weiter empfehlen.

Sehr netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei mir wurden die Weisheitszähne entfernt, ich wurde super beraten und aufgeklärt, Herr Prof. Rupprecht und das Team waren sehr nett und die Behandlung verlief einwandfrei. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert