Dr. Kreß

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kreß
Dr. Kreß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kreß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kreß ist unter den Top5:

· Orthopäden in Erlangen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kreß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Kreß

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie

Orthopädie Chirurgie Erlangen
Nägelsbachstr. 25 b
91052 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kreß hinterlegt. Sind Sie Dr. Kreß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich begrüße Sie auf meinem Jameda-Profil, mein Name ist Dr. Alexander Kreß und ich arbeite seit 2013 als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in unserer Praxis „Orthopädie Chirurgie Erlangen-Ebermannstadt“. Ich beschäftige mich ausschließlich mit der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen, sowohl konservativ als auch operativ. Wirbelsäulenerkrankungen aller Art habe ich mich während ...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind alle Arten von Erkankungen der Wirbelsäule.
Hierzu gehören folgenden Krankheitsbilder:
- einfacher Rückenschmerz.
- Bandscheibenvorfall.
- Verengung des Rückenmarkkanals (Spinalkanalstenose)
- Wirbelkörperbrüche (unfallbedingt/osteoportisch)
- Wirbelkörpergleiten.
- Arthrose der kleinen Wirbelgelenke.
- Verkrümmungen der Wirbelsäule (Skoliose) bei Kindern/Jugendlichen ...

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In der Folge sehen Sie welche umfangreichen Therapiemöglichkeiten mir zu Ihrer Behandlung zur Verfügung stehen.

1. Konservative Wirbelsäulentherapie
  2. Operative Wirbelsäulenchirurgie
  3. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Kreß

Bewertung vom 18.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr sehr gut, Arzt nimmt sich Zeit , hört zu !!!!und untersucht noch selbst!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter, vertrauenswürdiger, freundlicher Arzt

Fühlte mich auch mit lebensbedrohlicher Fraktur immer gut aufgehoben und sehr gut betreut und behandelt. Wurde immer ermutigt und in meiner Genesung durch empathische ärztliche Betreuung Unterstützt. Ein Arzt, der seinem Paracelsus Schwur gerecht wird."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Aufklärung und effektiv

Herr Kreß hat sich sowohl fachlich, als auch menschlich sehr kompetent erwiesen. Diagnose ausführlich erklärt und den weiteren Heilungsverlauf besprochen."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent, empathisch und lösungsorientiert / C5-C6-Cage

Ich habe mich immer und jederzeit absolut informiert, hervorragend beraten und in besten Händen gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glücklich und Schmerzfrei

Dr Kreß hat mich nach einem langen Leidensweg Kompetent und freundlich helfen können . Vor einer Operation hat er alles konservatives versucht , was ich für sehr gut empfand nur leider hat es in meinem Fall nicht mehr geholfen. Ich wurde von ihm im Waldkrankenhaus Erlangen erfolgreich operiert ! Es dauerte 5 Tage incl. OP Tag und Dr. Kreß war jeden Tag da sogar am Wochenende und ich glaube wir beide waren über die geglückte OP glücklich ! Würde jederzeit wieder sofort zu ihm gehen !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreß.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von