Orthopädie Centrum Erlangen Dres. Axel Goldmann, Dominik Hornung, Matthias Kuhr und Sebastian Stremme

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Erlangen, Nägelsbachstr. 49 a

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Matthias Kuhr Andere

Dr. Kuhr ist ein sehr kompetenter Chirurg und Arzt, nicht nur Mediziner. Darüber hinaus sind seine Erklärungen gut verständlich; Die OP lief einwandfrei, und auch die Nachsorge klappte bestens. Ein klare Empfehlung!

Dr. med. Dominik Hornung Andere

Herr Dr. Hornung ist ein sehr emphatischer, freundlicher und vor allem kompetenter Facharzt. Ich habe mich vom 1. Termin an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat gezielt nach der Ursache meiner Beschwerden gesucht und dabei die bei mir bereits bekannten körperlichen Einschränkungen mit einbezogen, den ganzen Körper im Blick behalten. Als die Diagnose Innenmeniskushinterhornläsion dann feststand, hat er die Behadlungsmöglichkeiten, Alternativen und Risiken ausführlich erklärt, jede meiner Fragen verständlich beantwortet. Bei der dann von Dr. Hornung durchgeführten ambulanten Kniearthorskopie wurde ich sehr gut behandelt und auch die anschließende Nachsorge war tadellos. Ich bleibe auch weitherhin - auf Grund meiner sonstigen Gelenksarthroseprobleme - bei Dr. Hornung in Behandlung, weil ich so ein vertrauensvolles und professionelles Arzt-Patient-Verhältnis sehr zu schätzen weiß.

Dr. med. Axel Goldmann Andere

Ich habe nach einem Unfall eine Kreuzbandplastik erhalten.
    Sowohl die Voruntersuchung, die Terminfindung, die Nachsorge als auch die Betreuung vor und nach der OP waren hervorragend, auf meine Fragen wurde jederzeit eingegangen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nägelsbachstr. 49 a, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert