Dr. med. Carmen Malsiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carmen Malsiner?

Standort: Orthopädie Centrum Erlangen Dres. Axel Goldmann, Dominik Hornung, Matthias Kuhr und Sebastian Stremme

Fr.Dr.med.Malsiner ist sehr bemüht und überaus freundlich. Hat ein besonderes Fachwissen. Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Sie betrachtet den Körper als „ganzheitlich“. Ich habe der Ärztin gesundheitlich sehr viel zu verdanken, dank Ihrer guten Tips. Es gibt nichts zu bemängeln. Auch meine Schwester und all meine Freunde, Arbeitskollegen sind nach meiner Empfehlung mit Ihr sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank!

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im MRT wegen starker HWS-Schmerzen, Tinnitus, Kribbeln in den Händen, Schwindel und Kopfschmerzen. Der Radiologe stellte einen Bandscheibenvorfall in der HWS 5./6. und 6./7. Wirbel fest.
Mit diesem Befund ging ich zu Frau Dr. Malsiner. Sie unternahm keine körperliche Untersuchung. Sie belächelte die Bilder und den Befund nur. Ihrer Meinung nach sei es nur eine Bandscheibenwölbung. Ich solle Diclofenac gegen die Schmerzen nehmen und Krankengymnastik machen, dann wird das schon wieder. Zur Wiedervorstellung brauche ich nicht kommen. Wieso eigentlich nicht? Danach war ich bei einem Neurochirurgen,der den Bandscheibenvorfall bestätigte. Er gab mir stärkere Schmerzmittel, da Diclofenac überhaupt nicht half. Ich soll auch nochmal zur Wiedervorstellung. Er gab mir auch keine Garantie, dass der Bandscheibenvorfall von alleine wieder geht und das eine OP helfen würde. Das war eine 1A Aufklärung. Frau Dr. Malsiner mag zwar nett sein, aber fachlich und menschlich kann ich sie nicht empfehlen. Den Termin hatte ich zwar schnell bekommen, musste aber 1,5Stunden auf die Behandlung mit starken Schmerzen warten bei Hitze und mit Maske zwecks Corona. Die Schwester machte auch keine Anstalten, mich eher dran zu nehmen, nachdem ich mein Leid geklagt hatte.

MRT-Bilder und Bewertung vom Radiologen nur belächelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert