Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Erlangen, Michael-Vogel-Str. 1 c

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. In unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie ORTHO-DOCS in Erlangen versorgen wir muskuloskelettale Beschwerden... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Nils Killisch Andere

Dr. Killisch ist ein sehr kompetenter und guter Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles verständlich. Respekt und vielen Dank für ihre Hilfe !!

Dr. med. Michael Schramm Arthrosetherapie

Ich kam mit Kniebeschwerden, die sich schon länger hinzogen. Nach ausführlicher , einfühlsamer Beratung entschloss ich mich zu einer Hyaluron Spritzenkur, die auch sehr gut anschlug. Schon nach der 2. INJEKTION war ich fast beschwerdefrei. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr professionell, freundlich und wohlwollend. Auch wenn diese Hyaluronkur kostenpflichtig ist, würde ich sie sehr empfehlen!

Dr. med. Nils Killisch Andere

Herr Dr. N. Killisch ist ein sehr guter Arzt. Er kommuniziert direkt und ehrlich und zeugt trotz seines jungen Alters von hoher Kompetenz in seinem Fachbereich. Respekt und vielen Dank. Zeit ist nicht nur Geld sondern auch Gesundheit.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Schramm Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sympathischer Arzt, der Ruhe, Erfahrung und Kompetenz ausstrahlt. Einer der ganz wenigen Ärzte, denen ich sofort vertraute. Meine Beschreibung der Beschwerden, ausführliche Untersuchung, Erklärung der Ursachen und der Behandlung des und Lösung. Außerdem auch noch kommunikativ, ich hatte bei beiden Terminen das Gefühl, ich bin für Dr. Schramm gerade der wichtigste Patient. Ach ja: Auch das Praxisteam ist megafreundlich!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Schramm Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mehr Desinteresse habe ich selten gesehen. Wirkte als wäre er auf dem Sprung und hat eigentlich nicht zugehört. Schnell mal ne Einlage verschreiben, bla bla erzählt und wieder verschwunden. Job zu 100% verfehlt.

Michael-Vogel-Str. 1 c, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert