Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie

Bitte erscheinen Sie 10min. früher um erforderliche Aufnahmeformulare auszufüllen. Bitte bringen Sie, falls vorhanden, alle Vorbefunde und alle Bilder mit zu Ihrem Termin.

Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie

Bitte bringen Sie die Kernspinbilder und (falls vorhanden) den Befund mit.

Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie

Für Neupatienten: Erscheinen Sie bitte 10min. früher um erforderliche Aufnahmeformulare auszufüllen.

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner orthopädischen Privatpraxis in Erlangen freut mich sehr.
Mein Name ist Dr. Hans-J...

Mein Weg zu einem kompetenten Orthopäden führte unter anderem über zwei orthopädische Universitätsklinken. Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelp...

Dass ich in meiner Privatpraxis nicht nur Privatversicherte sondern auch Kassenpatienten und Selbstzahler behandele habe ich bereits erwähnt. Die p...

Warum zu mir?

In unserer modernen orthopädischen Privatpraxis haben Sie keine langen Wartezeiten zu befürchten denn Sie erhalten in der Regel sehr schnell einen ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis in der Möhrendorfer Straße 1c in Erlangen ist modern eingerichtet und verfügt über ein angenehmes Ambiente. Mein Praxisteam und ich b...

Sonstige Informationen über mich

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gute Erklärung zum Einsatz von Medikamenten, alternativ Medikamente. Auch Nebenwirkungen und Erfahrungen mit dieser Therapie kammen im Gespräch. Ich bin sehr beruhigt und zuversichtlich für die Fortsetzung meiner Therapie.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Das freut mich. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr erfahren und kundig, angenehme Art und geholfen hat seine Behandlung auch.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Sehr erfreulich, besten Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war schon öfter bei Herrn Dr. Schepp. Perfekte und ausführliche Erklärung. Extrem sorgfältigr Behandlung. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten in der Praxis. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann einfach empfehlen.Sehr freundlichen Mitarbeiterin und Facharzt.Dr. Schepp war sehr hilfreich. Er hat uns sehr genau, ruhig und professionell beraten.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Besten Dank für Ihre positive und nette Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und kompetent, kann sehr gut erklären und nimmt sich Zeit.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Schön, dass Sie das so empfunden bzw. interpretiert haben. Besten Dank!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und kompetenter Arzt und Chiropraktiker, hat mich mit einem kurzen chiropraktischen Griff von lange andauernden und schon unterschiedlich behandelten Schmerzen im unteren Rücken befreit.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Freut mich, dass es geholfen hat. Genaugenommen weiß man das in der Medizin immer erst hinterher. Besten Dank für Ihr Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Ich kann die Behandlung bei Herrn Dr. Schepp uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wartezeiten bei allen vier Terminen waren jeweils sehr kurz (weniger als fünf Minuten). Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig. Herr Dr. Schepp konnte mir mit Humor und Kompetenz weiterhelfen und meine Beschwerden komplett beseitigen. Vielen Dank dafür!

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht

sehr zu empfehlen, interessiert sich für den Patienten und seine Probleme, hat sich super viele Zeit für alles genommen
Note 1 :-)

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Besten Dank für Ihre tiefgehende Analyse und positive Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht

Zuvorkommend und erklärende Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Das freut mich sehr! Besten Dank!

Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung, vor allem verständlich erklärt.
Ein Lob auch für das freundliche Praxis-Team.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Herzlichen Dank für Ihre prägnante positive Rückmeldung!
Ich werde diese auch an meine Mitarbeiterin weitergeben.