Dr. med. Jürgen Dittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Dittner?

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Die Praxis und das Personal inkl. Arzt sind unglaublich verpeilt und chaotisch. An alles muss man erinnern und mehrfach hinweisen. Die "bed site manners" waren sehr gut, er war vorsichtig und bedacht darauf keine zusätzl. Schmerzen zu verursachen, aber die getroffenen Maßnahmen waren total übertrieben und fast panisch! Mit einer 0815 Sache ok, mit komplizierten Anliegen besser nicht!
Ach ja, die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist ein Alptraum!!!

Verpeilt und panisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Bin auf Empfehlung von meinem Rheumatologen zu Dr Dittner gegangen, hatte am Anfang erst Zweifel aber ich muss sagen diese sind weg. Er hört zu macht nichts was nicht sein muss und gibt auch Patienten an Kollegen weiter, so kam ich dann zu Dr. Xxxxx wegen meinem Knie. Ich kann diesen Arzt auch die Klinik nur empfehlen. Auch wenn manche Patienten motzen wegen Wartezeit. 20 Minuten sind für mich ok. Ich kenne das auch anders. 3 Stunden mit Termin. Und die nehme ich gern in kauf wenn sonst alles

Sehr guter Arzt nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Ich bin in dieser Praxis neu, und war jetzt 2 mal bei Dr. Dittner in Behandlung. Für mich ist er ein kompetenter Arzt, sowohl in der Behandlung und auch Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn auch weiter empfehlen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Bin seit einigen Jahren bei Dr in Behandlung,wurde immer kompetent Beraten und Behandelt.Ein Arzt der immer versucht ohne OP das Problem zu lösen.Bei mir z.B.Bandscheiben,nach der Behandlung immer mehrere Jahre Schmerzfrei.Eine Meniskus OP bei Dr Rösler ohne Probleme.Ich kann die Praxis am Fuchsengarten nur Empfehlen.Die Wartezeiten halten sich in Grenzen,auch wenn Notfälle kommen da die Praxis auch Arbeitsunfälle behandelt,musste ich nie länger als eine Stunde warten.

Gute Beratung und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Dr Dittner untersuchte sehr vorsichtig, versprach, nicht zu renken und keine Schmerzen zu verursachen. Dennoch war die Untersuchung genau. Sehr gut gefallen hat mir, dass er meine Angaben absolut ernst nahm. Das ist leider nicht selbstverständlich bei Orthopäden! Ich war vor vielen Jahren bereits bei ihm, eigentlich sehr zufrieden, wechselte wegen der schwierigen telefonischen Situation und der Wartezeiten. Ich bin froh, wieder "zurückgekommen" zu sein.

Gutes Arzterlebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Ich kann diese ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin aktuell das dritte Mal bei Hr. Dr. Dittner (in 13 Jahren) in Behandlung. Wurde von ihm ausgiebig untersucht und er hat mir immer schnell wieder auf die Beine gebracht. Zudem sind die ganzen Arzthelferinnen sehr sehr freundlich und auch eigentlich immer gut gelaunt.

fühle mich gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Der Arzt war inkompetent und ist nicht auf die Probleme eingegangen. Anstatt nach der Ursache zu suchen, wurden mir Schmerztabletten verschrieben und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Dr Dittner selbst hat sich Zeit genommen und auch ausführlich für Gespräche zur Verfügung gestanden. Wartezeit mit Termin war IMMER über 2 Stunden! Ich habe das auch angesprochen und es wurde mit geteilt, dass es immer Notfälle etc gebe. Aber auch das kann eingeplant werden, wenn es so regelmässig passiert. Längste Wartezeit mit Termin 3 Stunden 15min.

Nur für Leute, die nichts anderes zu tun haben oder Praxistermine als Hobby machen.

Nimmt sich Zeit - aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Zeitmanagement ist eine Katastrophe, trotz Termin habe ich zwischen 90 und 120 Minuten warten müssen (3 verschiedene Termine)
Hatte einen Bandscheibenvorfall und Dr.Dittner hat mich noch 6 Wochen weiter arbeiten lassen, was letztendlich zur Verschlimmerung führte und ich anschließend von einem sehr fähigen Neurochirurgen behandelt werden musste

Zeit mitbringen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Dr. Dittner versteht etwas von seinem Beruf,ich würde ihn weiterhin für kleiner Dinge (Prellungen, Verstauchungen, etc.) aufsuchen.
Meine Krankheit jedoch hat er lange nicht, und dann auch nur per Zufall erkannt, nach der Diagnose meinte er dann auch ehrlicherweise, dass er damit nicht so viel Erfahrung hat und hat mich daraufhin zu einem anderen Arzt geschickt.
Wenn man zur Praxis und den überarbeiteten Arzthelferinnen durchkommt, bekommt man relativ schnell einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis beträgt zwischen 20-60 min mit Termin als Privatversicherter, sonst deutlich länger (was ich so mitbekommen habe).
Die Sprechzeit mit dem Arzt ist dann aber auch oft lang und er nimmt sich auch Zeit für Fragen.

Durchschnittlicher "Wald- und Wiesen"-Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert