2,9

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Dittner
Die Bewertungen von Dr. Dittner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Dittner

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Dres. Udo Sattler Jürgen Dittner und Matthias ...
Fuchsengarten 2
91054 Erlangen

Sind Sie Dr. med. Jürgen Dittner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dittner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dittner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dittner

Artikel von Dr. Dittner

Das sagen Patienten über Dr. Dittner

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Arzt

Ich bin in dieser Praxis neu, und war jetzt 2 mal bei Dr. Dittner in Behandlung. Für mich ist er ein kompetenter Arzt, sowohl in der Behandlung und auch Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn auch weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert

Gute Beratung und sehr gute Behandlung

Bin seit einigen Jahren bei Dr in Behandlung,wurde immer kompetent Beraten und Behandelt.Ein Arzt der immer versucht ohne OP das Problem zu lösen.Bei mir z.B.Bandscheiben,nach der Behandlung immer mehrere Jahre Schmerzfrei.Eine Meniskus OP bei Dr Rösler ohne Probleme.Ich kann die Praxis am Fuchsengarten nur Empfehlen.Die Wartezeiten halten sich in Grenzen,auch wenn Notfälle kommen da die Praxis auch Arbeitsunfälle behandelt,musste ich nie länger als eine Stunde warten."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gutes Arzterlebnis

Dr Dittner untersuchte sehr vorsichtig, versprach, nicht zu renken und keine Schmerzen zu verursachen. Dennoch war die Untersuchung genau. Sehr gut gefallen hat mir, dass er meine Angaben absolut ernst nahm. Das ist leider nicht selbstverständlich bei Orthopäden! Ich war vor vielen Jahren bereits bei ihm, eigentlich sehr zufrieden, wechselte wegen der schwierigen telefonischen Situation und der Wartezeiten. Ich bin froh, wieder "zurückgekommen" zu sein."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fühle mich gut versorgt

Ich kann diese ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin aktuell das dritte Mal bei Hr. Dr. Dittner (in 13 Jahren) in Behandlung. Wurde von ihm ausgiebig untersucht und er hat mir immer schnell wieder auf die Beine gebracht. Zudem sind die ganzen Arzthelferinnen sehr sehr freundlich und auch eigentlich immer gut gelaunt."  Mehr

4,8

Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechte Beratung

Der Arzt war inkompetent und ist nicht auf die Probleme eingegangen. Anstatt nach der Ursache zu suchen, wurden mir Schmerztabletten verschrieben und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dittner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dittner.
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade