• Ingolstadt

Sportmediziner

Dr. Kuhr

Dr. med. Matthias Kuhr

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Dres. Axel Goldmann Matthias Kuhr Peter Heppt ...
Nägelsbachstr. 49 a
91052 Erlangen

09131/71900

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuhr hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kuhr

Artikel von Dr. Kuhr

Das sagen Patienten über Dr. Kuhr

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Arzt und Super-Operateur.

Nach längerer Leidenszeit (Knorpelschaden und beschädigter Innenmeniskus) entschloß ich mich zu einer Arthroskopie des linken Knies. Alles bestens gelaufen. Das Knie war in kürzester Zeit wieder voll belastbar und vollkommen beschwerdefrei. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung absolut kompetent beraten und betreut."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert

Ein Arzt aus Überzeugung, der auch überzeugt

Dr. Kuhr hat mich an der Schulter operiert. Seine sehr kompetente und menschliche Art hat mich voll überzeugt mich in die richtigen Hände zu geben. Meines Wissens ist seine Kompetenz auch weit über die Grenzen von Erlangen bekannt. Meine OP war ein paar Tage vor Weihnachten, wie ich erfuhr hat sich Dr. Kuhr sogar über die Feiertage um seine Patienten gekümmert und mir angeboten mich bei Problemen in den Feiertagen bei ihm zu melden. Man merkt in jeder seiner Fasern, er lebt für seinen Beruf!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr, sehr kompetenter Arzt

Hervorragende ärztliche Achillessehnen - Operation mit ausgezeichneter postoperativen Nachsorge. Eine absolute Empfehlung, eine Kapazität, eine wirklich vertrauensvolle und überzeugende, menschliche, natürliche Persönlichkeit!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Sehr guter Arzt

Der Arzt des Vertrauens, wenn es um Knieprobleme geht. Erst ist knallhart aber sagt dir die Wahrheit. Behandlungen immer sehr gut verlaufen. 3. mal von ihm operiert worden und keinerlei Probleme gehabt. Hat sich sogar telefonisch nach der ambulanten OP gemeldet und nach dem Wohlbefinden gefragt. Spitzen Arzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, schlechte Sprechstundenhilfen

Dr. Kuhr ist ein super Arzt und nimmt sich sehr viel Zeit, wenn man nun endlich bei ihm ist. Die Damen in der Praxis sind zu 90 Prozent unfreundlich und es wirkt als würde man stören. Die Erreichbarkeit ist extrem schlecht und wenn man einen Termin will heisst es man steht auf der Warteliste obwohl man akute Probleme hat. An sich ist er sehr zu empfehlen nur braucht man gute nerven bei den Mitarbeiterinen. Da besteht dringend Handlungsbedarf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuhr.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019