Dr. Khoudeir

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Khoudeir
Dr. Khoudeir ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Khoudeir oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Khoudeir ist unter den Top10:

· Orthopäden in Erlangen (Stand 01/2019)

Dr. Khoudeir ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Erlangen (Stand 01/2019)

Dr. med. Sami Khoudeir

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: D-Arzt, Handchirurgie, Sportmedizin

Orthopädie Chirurgie Erlangen
Nägelsbachstr. 25 b
91052 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Khoudeir hinterlegt. Sind Sie Dr. Khoudeir? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Sami Khoudeir und arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Erlangen. Ich habe eine schwerpunktmäßige Weiterbildung zum Handchirurgen und Sportmediziner. Bei uns ist nicht ein Arzt für alle Fachgebiete zuständig. Vielmehr hat sich jeder Arzt auf ein Fachgebiet spezialisiert. Durch diesen hohen Grad der Spezialisierung unseres Ärzteteams tragen wir zur Optimierung der Patientenversorgung bei, und zwar sowohl in ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören die Handchirurgie und die Unfallchirurgie. Des Weiteren versorge ich Sie in der Orthopädie-Chirurgie Erlangen-Ebermannstadt mit weiteren Leistungen aus der Orthopädie. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugute kommen lassen.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Handchirurgie

Ich habe Weiterbildungen in Sportmedizin, Chirotherapie und Handchirurgie abgeschlossen und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen Gebieten an. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in unserer orthopädischen Praxis in Erlangen außerdem erwartet und welche Herangehensweise ich bevorzuge. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um uns persönlich kennenzulernen.

1. Arbeits- und Schulunfälle
  2. Digitales Röntgen
  3. Allgemeinchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Khoudeir

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gut organisiert

das war die Gemeinschaftspraxis die am Besten organisiert war, von denen die ich kenne. War noch nicht fertig mit dem ausfüllen des Anamnesebogens, da wurde ich schon aufgerufen. Untersuchung, röntgen, alles schnell u. kompetent. Erklärungen knapp u. verständlich. Wenn ich orthopädische Probleme habe, nur noch hier. Auch alle freundlich, obwohl mir die medizinsche Kompetenz am Wichtigsten ist u. die empfand ich als ausgezeichnet. Sogar parken konnte ich in der Nähe, musste nicht weit humpeln."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So muss ein Arzt sein: Kompetenz und Menschlichkeit in einer Person

Herr Dr. Khoudeir hat mir im Oktober 2018 sowie im Dezember 2018 beide Hände wegen eines Karpaltunnelsyndroms operiert. Es hat alles gestimmt – von der ausführlichen Beratung bis hin zur OP mit anschließender Nachsorge. Ich war sofort nach den OP’s schmerzfrei, hatte kein „Kribbeln“ mehr in den Fingern und die volle Beweglichkeit der Hand/der Finger war schon ein paar Tage nach der OP wieder gegeben. Und das Beste: die Narben sind kaum sichtbar: Dieser Arzt ist ein Meister seines Fachs, absolut professionell, klar und verständlich in seinen Aussagen und Empfehlungen, dabei einfühlsam mit einer positiven menschlichen Ausstrahlung – ich kann ihn nur weiterempfehlen! Mein herzlicher Dank geht hier auch an den netten Anästhesisten, der mich während der Narkose kostenfrei auf die Malediven geschickt hat – und mich (leider) wieder zurück nach Franken holte! Nicht vergessen, möchte ich auch das super Praxisteam, ohne die sicher vieles nicht so reibungslos ablaufen würde! Danke Ihnen allen! Im Januar 2019 habe ich meinen nächsten Termin. Diesmal wegen „schnellender Finger“ …."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Ein Arzt der weiß was er tut

Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Nach der Operation war auch immer genügend Zeit für fragen und alles lief sehr harmonisch ab. Diesen Arzt kann man nur empfehlen ü"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nachdem unser Sohn einen komplizierten Armbruch hatte und wir in einer anderen Praxis nicht zu frieden waren, wechselten wir in die Praxis von Dr. Khoudeir. dort bekamen wir schnell einen Termin und wurden super behandelt. Es ging immer zugig mit Terminen und es wurde sich auch zeit genommen um dem Patienten auch alles in Ruhe zu erklären. Danke"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernung von Kirschner Drähten im kleinen Finger

Sachliches und informatives Aufklärungsgespräch, kurze Wartezeit und optimale Operation."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khoudeir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khoudeir.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von