PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
46 Bewertungen Erlangen, Nägelsbachstr. 25 b
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Orthopädie-Chirurgie Erlangen. Unsere Devise lautet "Spezialisten statt Generalisten" - das bedeutet dass bei uns nicht ein Arzt für alle... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Orthopädie-Chirurgie Erlangen-EbermannstadtIn unseren Praxisräumen in der Nägelsbachstraße in Erlangen decken wir mit der Behandlung von Knie Hüfte Schulter Gefäßen Fuß Hand Ellenbogen und Wirbelsäule eine große... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer orthopädischen Praxis in Erlangen bieten wir nicht nur konservative sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Arbeits- und Schulunfälle aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparates.... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

Seit dem 1.7.2022 werden unsere Orthopädie- und Chirurgie-Praxen in Erlangen und Ebermannstadt um den Bereich Sportorthopädie und Sporttraumatologie erweitert. Unser Spezialisten-Team versorgt Sie optimal und empfiehlt die für Sie am besten geeignete Behandlungsmöglichkeit.

Nägelsbachstr. 25 b,Erlangen

Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(34)

Priv.-Doz. Dr. med. Jonas Pogorzelski Behandlung von Kreuzbandriss

Dr. Pogorzelski hat mein Kreuzband operiert und es war von Anfang bis Ende eine sehr gute Beratung und Unterstützung. Außerdem geht es meinem Knie wieder bestens und besser kann es ja nach so einer OP auch nicht sein. Ich kann Dr Pogorzelski deshalb nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Sami Khoudeir Andere

Herr Dr. Khoudeir ist ausgesprochen freundlich und kompetent,

Priv.-Doz. Dr. med. Jonas Pogorzelski Behandlung Meniskusriss

Ich bin mit Knieschmerzen unbekannter Herkunft zu Dr. Pogorzelski gegangen. Nach der Untersuchung wurde ein Innenmeniskusriss diagnostiziert. Die OP wurde kurzfristig angesetzt, nach 2 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr, nach 3 Tagen ging ich bereits ohne Krücke im Haus herum, nach 5 Tagen konnte ich kleine Spaziergänge schmerzfrei unternehmen.
    Herr Dr. Pogorzelski hat mich ausführlich über die Behandlung informiert und Optionen aufgezeigt. Die Nachsorge in der Praxis ging ebenso professionell und freundlich von statten.
    Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Pogorzelski und seinem Team.

Dr. med. Sami Khoudeir Andere

Sehr geehrtes Team der orthopädischen Praxis,
    sehr geehrter Herr Dr. Sami Khoudeir,

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Praxis in Erlangen zu besuchen, und ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit ausdrücken. Von meinem ersten Kontakt bis zur Behandlung selbst war ich von Ihrer Professionalität und Ihrem Engagement beeindruckt.

Dr. Khoudeir zeigte sich äußerst kompetent und einfühlsam bei der Untersuchung und Behandlung meiner Beschwerden. Seine Fachkenntnisse und seine Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu vermitteln, haben mir geholfen, mich sicher und gut betreut zu fühlen.

Insgesamt war mein Besuch in der Praxis äußerst positiv, und ich werde Sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre professionelle Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen,

Xxxxx

Priv.-Doz. Dr. med. Jonas Pogorzelski Behandlung Meniskusriss

Herr Pogorzelski ist ein hervorragender Sport-Orthopäde, der bei mir eine Meniskusnaht aufgrund eines Riss im Meniskus durchgeführt hat. Die Vorabgespräche und Kontrolltermine nach der OP verliefen sehr gut und waren auch von der Wartezeit immer sehr gut organisiert. In den Sprechstunden wird sich Zeit genommen und vor allem zugehört, was ich persönlich sehr wichtig finde.
    Die Operation verlief super. Alles was zuvor besprochen wurde, trat genau so ein, wie geplant. Bereits nach einer Woche war ich schmerzfrei. Heute, nur 7 Wochen nach der Operation kann ich bereits meine Schiene ablegen.

Priv.-Doz. Dr. med. Jonas Pogorzelski Schulterarthroskopie

Im August 23 wurde bei mir eine Teilruptur der Supra-Spinatussehne diagnostiziert.
    Aufgrund der schlechten Terminsituation im Umkreis meines Wohnortes bin ich auf die Praxis in Erlangen aufmerksam geworden. Ich habe dort relativ zeitnah online einen Termin bekommen.
    Der erste Eindruck war sehr positiv.
    Herr Dr. Pogorzelski war immer freundlich und hat sich viel Zeit genommen.
    Nachdem mir von Dr. Pogorzelski eine OP empfohlen und ich habe mich rasch dazu entschlossen aufgrund des sofort guten Gefühls, das Richtige zu entscheiden.
    Die OP war dann am 7.11.23; alles ist genau so eingetreten, wie Herr Dr. Pogorzelski es mir zuvor erklärt hatte. Die ganze Organisation drumherum war perfekt.
    Alles, wirklich alles, war hervorragend organisiert und strukturiert.
    Die eine Nacht dort in der ambulanten Klinik war für mich die bessere Entscheidung, als sofort nach Hause zu gehen, was auch möglich gewesen wäre.
    Ich kann die Praxis – allen voran Dr. Pogorzelski uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Prof. Dr. med. Lutz Arne Müller Andere

Ich wurde am 14.2 von Dr.Lutz Müller in Neustadt bei Coburg am Knie, neues Knie, erfolgreich operiert. Dr.Müller ist ein hervorragende Arzt. Das Krankenhaus top. Das Personal ist super super freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich möchte Dr.Müller sowie das Krankenhaus sehr empfehlen.

Prof. Dr. med. Lutz Arne Müller Andere

Linkes u. rechtes Knie neu, hat alles super geklappt. Gut organisierte Praxis, sehr kompetenter Arzt und super Team "drumherum", vielen lieben Dank.

Priv.-Doz. Dr. med. Jonas Pogorzelski Arthroskopie

Sympathischer und fachlich sehr kompetenter Arzt; tolle Erklärung der Diagnose und entsprechende Behandlung; nachdem sich ohne OP kein Erfolg einstellte, erfolgte die Arthroskopie unausweichlich mit vollem Erfolg, ebenso die erforderliche Nachbehandlung; absolute Empfehlung bei Schulterproblemen!

Prof. Dr. med. Lutz Arne Müller Andere

H Prof Dr. Müller hat eine sehr sympathische, aber auch sehr kompetente Art, dem Patienten Diagnose und empfohlene Therapie, näher zu bringen. Er bewegt sich mit dem patienten auf Augenhöhe, und bleibt geerdet. OP und weiterführende Behandlung, ein voller Erfolg

Nägelsbachstr. 25 b, 91052 Erlangen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler