Prof. Dr. Müller

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Müller
Prof. Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Müller ist unter den Top5:

· Ärzte in Erlangen (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Erlangen (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Lutz Arne Müller

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädie Chirurgie Erlangen
Nägelsbachstr. 25 b
91052 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

seit 2007 behandle ich ausschließlich Patienten mit Knie- und Schulterbeschwerden. Im Mittelpunkt konservativer und operativer Behandlungsmethoden steht der eigentliche Patientennutzen unter Berücksichtigung der individuellen Lebensqualität und nicht das Machbare in der Medizin.
Die Behandlungsmethode bestimme ich zusammen mit Ihnen, dabei lege ich großen Wert auf das, was sich bewährt hat. Spezialisiert bin ich auf die ...

Die Schwerpunkte meiner Sprechstunde liegen ausschließlich in der operativen und konservativen Therapie von Erkrankungen des Knie- und Schultergelenkes. Ambulante Eingriffe werden von mir in der Polymedklinik, stationäre Operationen im Waldkrankenhaus St. Marien durchgeführt.

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Müller

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchst Kompetent, sehr freundlich, perfekt organisiert

Zusammenhänge sehr verständlich erklärt, OP-Aufnahme und Nachsorge (Übernachtung mit Überwachung) sehr positiv, jederzeit zu empfehlen, alle Fragen kompetent beantwortet und bedenken ausgeräumt, reichlich Erfahrung und hohe Professionalität,"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin super zufrieden

Hatte seit 2 Jahren in der rechten Schulter immer wieder Beschwerden, die sich dann plötzlich von heute auf morgen so massiv verschlimmerten, dass ich trotz Schmerztabletten in der Nacht nicht mehr schlafen konnte. Für mich dann doch etwas überraschend war die Diagnose von Prof. Müller, dass operiert werden muss. Notwendigkeit und Ablauf der OP wurden mir sehr gut erklärt. Die OP wurde von Prof. Müller unter Narkose ambulant durchgeführt. Sowohl die OP als auch der Heilungsverlauf verliefen ohne Komplikationen. Medikamentös wurde ich super eingestellt, sodass ich nach der OP kein einziges Mal Schmerzen hatte. Prof. Müller war immer sehr freundlich, hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet und hat auf mich immer einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Auch das gesamte Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann Prof. Müller ohne Einschränkung weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr kompetenter , freundlicher, menschlicher Arzt.

Herr Professor Doktor Lutz Müller, hat mir am 9.3.2018, ein neues Kniegelenk operiert. Ich bin erst 50Jahre jung. Mein leidesweg hat 5Jahre gedauert, bis ich mich endlich dafür entschlossen habe. Ein gaaaanz neues Lebesgefühl. Herr Dr. Müller ist hoch qulifiziert. Operation, Klinikaufenthalt, da auch die Besuche von Ihm, Nachbehandlung. Super. Ich kann Dr. MÜLLER nur weiter empfehlen. Er ist spitze. Kollegin war jetzt auf meiner Empfehlung bei ihn. Ist auch nur begeistert. Dankeschön top."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfach super

sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig, beste Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Inverses Schultergelenk

Ich kann mich nur lobend äußern. Herr Prof. Dr. Müller hat mir am 27.01. dieses Jahres ein neues Schultergelenk engesetzt. Die Operation, die Betreuung von und nach der OP, sowie die Weiterbehandlung waren top!! Ich würde diesen Arzt jedem empfehlen und habe ihn bereits in meiner Familie schon weiterempfohlen. Der Mann ist Spitze!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Müller.

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von