Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Oliver Schmidt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem PD. Univ. Med. Dr. Oliver Schmidt, ich hatte eine Krampfader-OP (Endoluminale Therapie) und alles ist sehr gut verlaufen.

Dr. med. Rainer Anetsberger Andere

Danke Herr Dr. Steinbauer! Meine Fingerendsehne war gerissen. Top Beratung durch Herrn Dr. Steinbauer und sehr gutes Behandlungsergebnis. Er hat sich immer viel Zeit genommen und ausführlich erklärt das ist alles andere als selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür, kann ich nur empfehlen.

Dr. med. Rainer Anetsberger Andere

Die Karpaltunnel-OP vor 2 Jahren bei Dr. Anetsberger führte nicht zum Erfolg. Die Missempfindungen blieben bestehen, Nervenschmerzen kamen hinzu. 90 unwirksame physiotherapeutische Anwendungen und eine Behandlung in einer Schmerzambulanz, die mir riet, mich nach 2 Jahren noch einmal bezüglich einer etwaigen Revision bei meinen Operateur vorzustellen, waren die Folge.
    Diesen Termin habe ich kürzlich wahrgenommen und Dr. Anetsberger, dessen Humor hier ja schon ab und an beschrieben wurde, in einer inspirierenden und erfrischenden Posse erlebt, in der er mir mit unerwarteter schauspielerischer Leistung zu Verstehen gab, dass es sich bei mir vermutlich um Aggravation handeln würde (habe ich das richtig erfasst?).
    Ich bedanke mich sehr für diese Einschätzung und wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg !!!
    Ob ich noch einmal diese Praxisräume aufsuchen werde? Sicher nicht für eine Behandlung. Der Unterhaltungswert hingegen war zumindest bei diesem letzten Besuch phänomenal.

Dr. med. Rainer Zinnow Andere

Ich ging zum Orthopäden Dr. Zinnow wegen meinen schon lange bekannten Knieschmerzen. Er untersuchte mein Knie während ich sass und auf einer liege liegend. Meine Leiste schmerzte bei der Untersuchung. Dies wollte ich noch sagen, aber Dr. Zinnow wollte schnell fertig werden. Er verordnete mir Physiotherapie. Ich sollte mir eine suchen, bei denen ich nach den verordneten sechs Übungseinheiten zweimal in der Woche an Geräten trainieren kann. Dafür müsste ich extra zahlen. Aber so eine Physiotherapie fand ich nicht. Mein Gejammer, dass ich Schmerzen beim laufen habe, tat er ab mit, ich solle jeden Tag meinen Oberschenkel trainieren, bis er brennt. Dr. Zinnow sah mich nicht laufen, deshalb hat er auch nicht gesehen, dass ich nicht vor Schmerzen laufen konnte, wegen meiner Kniearthrose, sondern weil ich eine ziemlich weit fortgeschrittene hueftarthrose hatte. Dies wurde leider erst Monate später von einem anderen Orthopäden festgestellt. Meine stark verkrampfte Oberschenkelmuskulatur, von der ich meinte, die Ursache wäre Magnesiummangel, hat sich als Folge einer total kaputten Hüfte herausgestellt.

Dr. med. Tanja Lebok Andere

Das Verhalten von Frau Lebok erlebte ich als bevormundend. Als ich sie auf Alternativen aus der Naturheilkunde ansprach, wehrte sie sofort ab und behauptete steif und fest, dass mir nur Maßnahmen der sogenannten Schulmedizin helfen könne. Spätere Bemühungen meinerseits, den Kontakt (wieder) aufzunehmen, wurden strikt abgelehnt.

Dr. med. Tobias Schmieger Andere

Ausgezeichnete Behandlung, sehr professionell und kompetent, informiert ausführlich über das Behanldungsverfahren, unbedingt empfehlenswert!

Dr. med. Rainer Anetsberger Andere

Herr Dr. Anetsberger ist ein überaus kompetenter, erfahrener und patientenorientierter Arzt und Mensch. Er geht auf seine Patienten ein und erklärt ausführlich die Behandlung bzw. Behandlungserfolge.
    Auch seine Sprechstundenhilfen und OP-Schwestern etc. sind überaus freundlich!
    Für mich über jeden Zweifel erhaben!

Dr. med. Elfi Gründel Andere

Fr. Dr. Gründel nimmt sich immer Zeit und hört mir aufmerksam zu. Sie sucht immer nach Lösungen für mein Problem und hält auch Kontakt zu meinen behandelnden Ärzten.
    Ich kann Fr. Dr. Gründel nur empfehlen.

Thomas Friedmann Andere

Man fragt sich immer ob in so eine Praxis entweder die Kommunikation fehlt oder ob es einfach keine Lust gibt. (Immerhin war Montag morgen). Der Arzt behauptet ich hätte seit zu viel Zeit Krankgeschrieben und wollte mir aufgrund dessen Annahme mir nicht mehr Krankschreiben. Leider war genau er derjenige, der mir empfohlen hatte nicht mehr zu laufen bis die Kompressionsstrupfe ankommt. Also echt traurig, dass man auch als Lügner gestellt wird. Nach dem er dann selbst den Orthopoint angerufen hatte, kam er mit dem Krankschein zurück in die Hand. Naja kann mal passieren? Ich denke nicht bei einem Arzt!

Al am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert